TantraStuttgart

70191 Stuttgart
TantraStuttgart
Wellness & Tantra

TantraStuttgart

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ Rumi

"Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe." (Osho)


Ich biete klassische Tantramassagen, Thai Yoga-Massagen, Sexualberatung sowie Berührungs-Coachings für Frauen*, Männer* und Paare* an. Ich bin vom Tantramassageverband (TMV) zertifizierte Masseurin, arbeite nach den Richtlinien von Sexological Bodywork (Ausbildung beim IISB Zürich) und unterrichte Tantramassage bei der professionellen Ausbildung von MasseurInnen.

*Ich spreche hier hauptsächlich Männer und Frauen an, lade aber ausdrücklich alle Gender und Menschen aller sexuellen Orientierungen ein.


Ich habe verschiedene Homepages kreiert, die meine Massagen und Coachings genauer erklären. Lies dir die bei Interesse gerne mal durch und melde dich einfach, wenn du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest, ich beantworte dir sehr gerne alle Fragen!

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Coachings & Beratung

TantraStuttgart

70191 Stuttgart
Entfernung
Telefon:
0157-58758042

Bilder von TantraStuttgart

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.