Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Bremen *bremen*

Hamburg *hamburg*

Niedersachsen *niedersachsen*

Sachsen-Anhalt *anhalt*

Schleswig-Holstein *schleswig*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******2010 Mann
298 Beiträge
Gibt es denn auch Massagefreunde*Innen, die aus der Nähe von Paderborn (Ostwestfalen) kommen?!
bitte melden!
lg
hans
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Suche jemanden der uneigennützig sich meinen schmerzenden Rücken und Nacken vom Stress im Raum Cuxhaven/ Stade sich annehmen kann. Massageliege vorhanden.
*****m19 Mann
77 Beiträge
Hallo. bin 52jahre Jung und massiere sehr gerne und wurde bis jetzt immer dafür gelobt. und suche im Umkreis Jemanden, zuerst mal Frauen zum Massagetausch. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Lg
Ich biete gerne erotische Massage an, habe schon lange Erfahrung. Am liebsten in Hamburg. Bin aber Ungeimpft
*******DEL Mann
617 Beiträge
Biete Massage für Sie in DEL. Massageliege, hochwertiges Öl, entspannende Musik und geübte Hände selbstverständlich
Masseur sucht Masseurin für Massageabende in Kiel
*******108 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******2010:
Gibt es denn auch Massagefreunde*Innen, die aus der Nähe von Paderborn (Ostwestfalen) kommen?!
bitte melden!
lg
hans

Ja, hier! *g*
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
@*******108
Bei dem Nick hast Du bestimmt was mit Buddhismus zu tun, richtig?
****kan Mann
1 Beitrag
Nach meinen ersten Erfahrungen würde ich diese gerne erweitern. Suche daher nach Frauen für erotische Massage *herz2*

Ich wohne in Hamburg (Borgfelde) und bin besuchbar. Starke Hände sind auch vorhanden *baeh*
Moin,super,wie schnell es mit der Aufnahme in die gruppe geklappt hat
Tja,ich massiere sehr sehr gerne mit Anstand,Niveau und respekt
Zarte Massagen angefangen von der Haarspitze bis runter zum kleinen Zeh oder auch zum lösen der triggerpunkte,meldet euch gerne,bin jaaus dem Großraum Hamburg LG Rolf
****nor Frau
520 Beiträge
Moin zusammen,
ich massiere gerne und werde ebenso gerne massiert. Wobei ich technisch nichts konkretes drauf habe, sondern nach Gefühl arbeite. Läuft also mehr auf eine sinnlich-entspannende Massage hinaus als auf einen Ersatz für eine professionelle Behandlung bei konkreten Beschwerden.

Erotik muss in diesem Kontext nicht gegeben sein und brauche ich auch nicht. Also bitte nicht als Gelegenheit zur Präsentation der eigenen Verführungskünste interpretieren.

Bin dreifach geimpft und gehe keine leichtfertigen Risiken ein. Selbiges erwarte ich von meinem Gegenüber.

Professionelle Massageliege vorhanden.
****21 Mann
17 Beiträge
Moin oder Tach auch *g*
eigentlich kann ich mich der Vorrednerin anschließen.
Auch ich massiere gern, aber lasse es auch bei mir gerne zu.
Es ist eher eine sinnliche Massage die entspannen soll. Wie weit diese gehen soll, darf wird sich zeigen.

Entspannung soll das Ziel sein

Wenn jemande mag ?
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Suche Sie die sich gern erotisch massieren lassen möchte. Penetration ist mir nicht wichtig. Dein Orgasmus schon. Ich möchte Dir Zeit spenden. Eine sinnliche Zeit.
Ich bin nicht mobil und eine professionelle Massageliege habe ich auch nicht... leider.

Die war bisher nie wirklich wichtig.
Ich freu mich auf Dich.
*******133 Mann
113 Beiträge
Moin,

suche eine Partnerin für gegenseitige Massage in Raum Bremen bzw. 100 km Umkreis. Gerne regelmäßig, also so zu sagen eine Massagebeziehung *g* Es geht in erster Linie um körperliche Entspannung (Schulter, Rücken etc).

Liebe Grüße,
Alex
Biete gern Massagen in Hamburg an.
Massiere nicht professionell sondern nach Gefühl und mit großer Freude und Hingabe.
Welche sie möchte dich gern verwöhnen und entspannen lassen.
Gern einfach anschreiben..
Hallo,
ich hab da ein Traum, einen Massage Freundschaft?
Ich Massiere gerne, einfach weil ich weis wie gut dies tut, werde aber auch wahnsinnig gerne massiert.
Gegenseitig sich die Verspannung lösen, das wäre es doch.
Evtl. hat da im Raum Hamburg ja jemand Interesse.

Liebe Grüße M.
@******i06
Ich könnte am Dienstagabend oder Mittwochabend vorbeikommen. Über Details sprechen wir gerne via PN.
Hallo meine Liebe
Du magst es berührt zu werden & dabei einfach zu entspannen?
Lass dich von meinen magischen Händen massieren & genieße die gekonnten Berührungen. Dabei entscheidest Du selbst ob du eine Wellness-, eine sinnliche- oder eine prickelnde erotische Massage erhalten möchtest.

Ich bin am 07.06 und 08.06. in Hamburg und kann dich entweder zuhause in gewohnter Umgebung besuchen oder du kommst zu mir ins Hotel.

Diskretion ist mir besonders wichtig. Ein Foto von mir erhältst du, sobald wir in Kontakt getreten sind.

Meld dich gerne per PN.
Liebe Grüße
Flensburg

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3480110-316462.gesucht_masseur_fuer_die_dame.html
****71 Mann
343 Beiträge
Sehr sehr interessant
Lieben Dank dafür
*****964 Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin noch relativ neu hier.
Ich suche auf dieser Seite eine Massagepartnerin im Raum Hamburg- Nord.
Wie es aussieht, ist das Ganze hier seit Jahren eingeschlafen.
Die Postleitzahlen zu splitten war schon einmal ein sehr guter Versuch.
Ich habe eine Fachausbildung in "Klassischer Massage" erfolgreich abgeschlossen.
Bei Interesse, schreib mich bitte an damit wir uns schnell persönlich kennenlernen können.
Gern garantiere ich dir, wenn von dir gewünscht, zur Begrüßung eine kleine Nackenmassage.
Mich dürstet wirklich nach Praxis und ich schreibe nicht besonders gern.
Liebe Grüße
Schlankes Paar sucht Massage von einem Paar an der Ostsee.
Vielleicht findet sich hier ein Massagebegeistertes Paar das uns massieren möchte.
****59 Mann
22 Beiträge
Massiere dich sehr gern ...
Berührungen sind so individuell und vielfältig, wie es auch die Menschen sind, die sie miteinander erleben.
Welches Bedürfnis, welche Sehnsucht ist gerade aktuell?!
Ein gehalten werden?
Ein Streicheln über den Kopf oder Körper?
Eine liebevolle Hand auf dem Rücken?
Ein geerdet werden, indem ich auf dir liege?
Ein im Schoss oder an der Brust liegen, ein dich nach nähren lassen. Kuscheln, nichts tun müssen, liebevolles da sein. Warm, geborgen, ein Nest. Auftanken, entspannen, los lassen.
Ich spule kein Ritual ab, sondern gestalte mit dir zusammen, damit es auch wirklich die Berührung wird, die dich nährt, dich entspannt und die dich wohl fühlen lässt.
****71 Mann
343 Beiträge
Ich liebe es eine Dame sanft zuberühren von Kopf bis zum kleinen Zeh sie mit Öl ein zureiben und durch zukneten
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.