Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II

*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Wir lieben Massagen auch, ob mit 2, 4 oder noch mehr Händen *top*

Und um richtig schön entspannt zu sein, wärmen wir uns davor und dazwischen sehr gerne in unserer Sauna auf *g*

Die Massagebank steht bei uns auch ganzjährig und feines Öl und dezentes Licht runden diese ganz besonderen Stunden harmonisch ab *liebguck*

Fehlen aber leider noch die wohligen Hände, die wir uns wünschen dafür.
*****d_O Mann
69 Beiträge
Thai Massage bei der Master&Mistresses am 6.1.2024 ...

Als sub, Diener, Massageslave oder Maid biete ich meine Dienste bei der Party am kommenden Samstag im Catonium an.
Das können entspannende Fußmassagen sein oder wohltuende Schulter/Kopf/Nacken-Massengen ... und das Catonium bietet auch Möglichkeiten für eine umfassende (?) Rückenmassage.

Unabhängig von der Party biete ich das auch in Hamburg im privaten Raum an.
*******ebe Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Bereich.
Ich Suche immer noch eine Thai oder eine Ganzköper Öl Massage. Ich möchte mich aber nur von einer Frau Massieren lasse. Es giebt auch eine von mir.
Würde mich freuen wenn sich eine Frau bei mir melden würde. Ihr könnt mich auch über mein Profil Anschreiben.
Ich habe auch ein Date gesuch zu diesem bedürfniss in meinem Profil stehen.
Freue mich von Frauen zu hören.
Liebe Grüße
****ry Frau
44 Beiträge
Hallo, gibt es hier nette und sympathische Masseure aus Bremer? Gerne auch mit unterschiedlichen Techniken. Freu mich auf eure Nachricht.
*******1244 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich habe Dir geschrieben, ich komme aus der Nähe von Bremen, aus Sittensen falls Dir das was sagt. Lg *sexypo*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Zitat von ****ry:
Hallo, gibt es hier nette und sympathische Masseure aus Bremer? Gerne auch mit unterschiedlichen Techniken. Freu mich auf eure Nachricht.
Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage
****HH Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Masseur, mit Staatsexamen, und auch ua. Tätig in einer Praxis.
Ich suche hier Frauen für einen regelmässigen Austausch, für erotische Massagen.
Gegenseitigkeit ist mir wichtig, ich gebe mein Wissen gerne weiter, ,und ich will auch selbst massiert werden,
auch ohne Erotik.
Medizinische Massagen usw. kann ich, -und auch gut.
Hier würde ich mich gern ausprobieren in einem anderen Kontext.
Das kann ich mit Kollegen nicht gut machen, deswegen hier.
Und Männer schliesse ich nicht grundsätzlich aus, aber dann halt anders, ich bin hetro.
Und nur Hamburg, ich fahre nirgends hin, mit dem hvv 20 min. max.
Schönen Gruss
*******e_hb Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde aus Bremen. Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen. Ich möchte gerne neue Massagearten lernen und bekannte verbessern, und Massagen an mir finde ich auch sehr schön. Anfangs sollen es nur reine Massagen sein, nach mehreren Sessions ist meinerseits auch mehr möglich. Bei Interesse schau doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.
****Mhh Mann
269 Beiträge
Moin, ich massiere in Hamburg. Wenn jemand Bock hat, dann kann er/Sie bei mir melden.
Lg
******_hb Mann
5 Beiträge
Hallo meine Lieben,
Welche Frau oder Paar ab 50 Jahren möchte sich zu Hause, diesen Freitag oder nächste Woche, mit einer zärtlichen erotischen Massage verwöhnen lassen? Lass den Alltag hinter Dir/Euch und denkt an was schönes. Meine zarten Hände werden Deinen Körper bis zum ...... streicheln. Also wenn Du/Ihr dich/euch angesprochen fühlst und Lust habt, dann meldet Euch gerne bei mir! Ich freue mich schon auf ein paar nette Zeilen. Liebe Grüße Skinny
*bremen*
*******022 Mann
1 Beitrag
Liebe sinnliche Frauen..ich bin sicherlich ambivalent, wenn es um Massage geht .
Einerseits l
iebe ich Sex , andererseits liebe ich es, eine Frau in Trance gleiten zu lassen u genieße es , die Entspanntheit , das Vertrauen u natürlich auch einen schönen Körper massieren zu dürfen.
Bei mir zählt der Wohlfühl Moment, der Wunsch, eine Frau schon mit meinen Vorbereitungen Wertschätzung zu zeigen
Vllt sollten wir vorher etwas essen gehen, damit Vertrauen aufgebaut werden kann.
Ich liebe Gr./L v ca.1,52-1,68.., dann kann ich besonders intensiv massieren.
Einige Frauen haben auch andere Wünsche in Anspruch genommen, dieses habe ich ihnen gerne erfüllt..manchmal auch nur für sie selber.
Ich bevorzuge ein Alter v 20-51 j
Ich bin liebevoll , empathisch u sehr wertschätzend, dennoch eben ein visueller Mann.
Freue mich,auf Euch
Moin,

ich bin angehender Physiotherapeut (kurz vor Abschluss) und habe bereist viel Erfahrung mit Massagen. Durch meine fachliche Expertise beherrsche verschiedene Massagehandgriffe und Massageformen (klassische Massage, Bindegewebsmassage, Colonmassage, Sportmassage, Segmentmassage etc.).

Ich beantworte gerne Fragen.

Des Weiteren bitte ich Massagen an und kann mir auch vorstellen z.B. Paare ein kurzes Massage-Seminar anzubieten zum gegenseitigen Massieren (eine mobile Massage ist vorhanden)!

Bei Interesse meldet euch gerne!

Liebe Grüße
Jemand Erfahrung mit Tantra oder möchte seine erste Erfahrung sammeln und ist aus Schleswig-Holstein?
**********spiel Mann
325 Beiträge
Interesse am 31 Fußverwöhnungs - Stammtisch ?
.

Jetzt Sonntag, den 17.03.2024, soll ab 17:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr wieder der Fußverwöhnungs - Stammtisch stattfinden:

31. Fußverwöhnungs Stammtisch

Dieses mal haben sich leider wenig Frauen angemeldet. Vielleicht haben doch noch welche ein Interesse den Stammtisch mal zu besuchen und ihn durch Anwesenheit zu unterstützen *zwinker*
******olz Frau
3.922 Beiträge
Falls ein devoter Mann aus Berlin
nach HH fährt, wäre ich gerne mit von der Partie.

Er sollte ein sicheres Auto haben und gut fahren können.

🌹
****et Paar
626 Beiträge
Auch wir würden uns über die Einladung zu einem Massagedate für Sie im Raum Oldenburg freuen.
********3848 Paar
35 Beiträge
Ahoi…hat ein Paar Lust auf einen charmanten Kaminfeuerabend und gegenseitige Massagen mit wohltemperiertem Öl?
Meldet euch gern. *cheers*
****nor Frau
520 Beiträge
Oh, jetzt wäre ich gerne ein Paar.
*******ours Mann
80 Beiträge
Zitat von ****nor:
Oh, jetzt wäre ich gerne ein Paar.

❤️👍
*******2015 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach erfahrenen Händen, die sich in der Kunst der Ganzkörpermassage auskennen. Wenn du gerne entspannende Massagen gibst und bereit bist, unsere Sie zu massieren, würden wir uns freuen, von dir zu hören, bei Sympathie gerne mehr. *mmf*

Optimal wäre es, wenn du besuchbar bist und aus oder aus der Nähe von Bremen kommst .Bei Interesse für weitere Details und Absprachen, schreibe uns bitte eine Nachricht.
Bitte vorher unser Profil angucken und lesen 😉
Vielen Dank und liebe Grüße.
******ole Mann
31 Beiträge
Zitat von ****nor:
Oh, jetzt wäre ich gerne ein Paar.
🙃Kann dir höhstens ein Paar warme Hände mit nem Öl deiner Wahl anbieten🙏
******_52 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******2010:
Gibt es denn auch Massagefreunde*Innen, die aus der Nähe von Paderborn (Ostwestfalen) kommen?!
bitte melden!
lg
hans

Ohja, wir sind bei Hameln und lieben Massagen
******_Re Mann
3 Beiträge
Jemand aus der Nähe von Würzburg hier
********f171 Mann
11 Beiträge
Suche jemand in Ulm Donau wo mir mal eine schöne Massage gibt.
*****964 Mann
29 Beiträge
Hallo,
Ich habe Interesse an einem
"Klassischen Massageaustausch" im Bereich Hamburg- Nord.
Ideal wäre auch der Aufbau einer Massagegruppe, die sich regelmässig trifft, in der sich jeder sicher fühlt und seinen Fertigkeiten entsprechend einbringen kann.
Mit erwartungsvollem Gruß,
René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.