Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II

**********niker Mann
474 Beiträge
@*****_97 ich habe zwar keine Ausbildung zum massieren aber wenn dein Gesuch noch aktuell ist bei den Dates dann würde ich gerne mit dir in Kontakt kommen wenn du das möchtest.
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Moin,
ich suche einen Physiotherapeuten für Austausch Massage / Reiki.
Oder wenn du magst auch Klangschalen.
Ich habe eine eigene Praxis und bin Reikimeister.
sunny live
Liege, Öl, etc. ist alles vorhanden.
In meiner alten Heimat habe ich einen solchen Austausch über einige Jahre regelmäßig mit jemanden gemacht und beide waren glücklich damit.
So etwas wäre perfekt *g*
Das ist KEIN erotisches date *zwinker*
*******2015 Paar
16 Beiträge
Suchen helfende Hände. Wer hat Zeit und Lust eine Ganzkörpermassage für Sie zu geben?! Über eine PN würden wir uns freuen.
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
PLZ 217.. Biete Wellness- Entspannungsmassage 👌
🤲 zwischen Stade und Cuxhaven 🤲
👌Biete Wellness- Entspannungsmassage 👌

Moinsen, ich der männliche Part von wahre_liebe_69 massiere für mein Leben gern, aber ausschließlich die Damen. Sorry Jungs 🤷‍♂️
Ich biete eine ausgiebige Ganzkörpermassage an. Beginnend bei den Füßen bis zum Kopf, und was dazwischen ist natürlich auch🤣.
Ich bin nicht medizinisch ausgebildet, drum ist es ausschließlich eine Wellness-Entspannungsmassage. Erwartungen an die Damen habe ich keine, ausser das sie sich entspannen und es genießen sollen. Ein Wellnessbereich mit Dusche ist vorhanden.
Alles weitere bitte per CM
Ich möchte meine Kenntnisse im Bereich Tantra Massage erweitern und suche Frauen die sich im Raum Bremen und bis 100 km gerne massieren lassen.
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Hallo ihr Lieben *liebguck*

Wir, das sind Thomas und Angie, suchen auf diesem Weg einen gefühlvollen Masseur, der sanft und stark zugleich ist.

Wir genießen Hände, die uns wohlwollend entspannen, uns den Alltag ein wenig erleichtern.

Gerne können wir uns zusammen in unserer Hauseigenen Sauna zuvor schön aufwärmen und die Muskeln entspannen.
Kleinigkeiten aus der Küche stärken dann für alles, was danach so kommen mag.

In erster Linie mögen wir die entspannte Massage, wofür wir uns auch extra eine Liege gekauft haben. Sex ist nicht im Vordergrund.
Was sich darüber hinaus ergeben könnte - wir lassen uns einfach treiben *g*

Über nette Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und sind gespannt, ob wir hier den passenden Herren finden, der sowohl die Dame als auch den Herren des Hauses massieren mag.

Liebe Grüße aus Bad Schwartau,

Angie und Thomas
*********und77 Mann
390 Beiträge
Moin zusammen,

nun ne Weile im Raum Hamburg angekommen, aber immer noch ohne viele Kontakte. Wer hat Lust, mal gemeinsam bei gegenseitigen Massagen zu entspannen. Meldet euch!
*******2015 Paar
16 Beiträge
Massage für Sie/Bremen und Umgebung
Es ist wieder soweit *zwinker* Wir suchen helfende Hände. Wer hat Zeit und Lust eine Ganzkörpermassage für Sie zu geben?!
Über eine CM würden wir uns freuen.
******olz Frau
3.940 Beiträge
Zitat von ****be:
Ich möchte meine Kenntnisse im Bereich Tantra Massage erweitern und suche Frauen die sich im Raum Bremen und bis 100 km gerne massieren lassen.

Dann vielleicht besser in die Tantra Massage Gruppe wechseln, denn laut Gruppenbeschreibung geht es

Hierbei geht es vordergründig nicht um sexuelle Kontakte, sondern eher um die medizinische oder Wohlfühl-Massage.
*top*

Dasselbe könnte auch mal @***tz lesen.

Schönes Wochenende, ich verbringe meinen Samstag mit einer Thai Yoga Massage,
die eine sehr netter Mann von mir bekommt.
*******DEL Mann
617 Beiträge
Eine Entspannungs-/Wohlfühlmassage ist auch eine solche. Gerade beim ersten Mal, wo es sehr auf Vertrauen ankommt, muss das beiderseitig klar sein.... insofern ist die Massagebank eine Sex-Tabu-Zone. Von der Bank zum Bett, Teppich, Küchentisch .... sind es nur wenige Schritte, wenn es beide Seiten denn wollen....
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
PLZ 217.. Biete Wellness- Entspannungsmassage 👌
Auch hier gibt's Entspannungsmassagen👌
****Go Mann
14 Beiträge
Ich hätte Lust eine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich regelmäßig zur gegenseitigen Massage trifft.
Gibt es noch Männlein und Weiblein die darauf Lust hätten?
Bereich Bremen!
Kommt wahrscheinlich auf das Attraktivitätslevel innerhalb der Gruppe an 😅
****59 Mann
22 Beiträge
Nur Raum Hamburg

Berührungen bei einer Massage sind so individuell und vielfältig, wie es auch die Menschen sind, die sie miteinander erleben. Welches Bedürfnis und welcher Wunsch nach Berührung ist gerade bei dir da ?
Ein halten, ein Streicheln über den Kopf oder Körper?
Eine liebevolle Hand auf dem Rücken?
Kuscheln, nichts tun müssen, liebevolles da sein. Warm, geborgen, wie in einem Nest ? Auftanken, entspannen, los lassen.
Ich habe beim Massieren kein festes Ritual , sondern achte auf dich und deine Wünsche. Ich versuche auf dich einzugehen, damit es auch wirklich die Berührung wird, die dich entspannt und dich wohl fühlen lässt.
*******au70 Frau
232 Beiträge
Gesucht wird,
Masseur,
45-50 Jahre,
Für sinnliche Massagen.
Vor Kontaktaufnahme ganz wichtig, .....
Bitte meinen Profil-Text seeeehr genau durchlesen und diesen auch beachten!
"Danke!"
**********niker Mann
474 Beiträge
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

wir leuten den 3. Stammtisch in Hamburg ein 😊

Der Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Fals interesse besteht schaut doch in das Event rein

3. Massage Stammtisch
*schleswig* / Flensburg
Suche eine aufgeschlossene Sie zum Massieren und massiert werden… habe große zupackende Hände
melde dich bei Interesse gerne
*******2015 Paar
16 Beiträge
Ganzkörpermassage Bremen für Sie

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach erfahrenen Händen, die sich in der Kunst der Ganzkörpermassage auskennen. Wenn du gerne entspannende Massagen gibst und bereit bist, uns zu unterstützen, würden wir uns freuen, von dir zu hören, bei Sympathie gerne mehr. *mmf*

Optimal wäre es, wenn du besuchbar bist. Alternativ könnten wir uns auch am späten Abend treffen, sobald unsere Kinder im Bett sind und schlafen. Bei Interesse für weitere Details und Absprachen, schreibe uns bitte eine Nachricht.
Bitte vorher unser Profil angucken und lesen 😉
Vielen Dank und liebe Grüße.
*******2020 Mann
680 Beiträge
Hanmburg Sommer 2024

Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Vorrangiges Ziel dabei , alle Körperteile 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*******ebe Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben in die Gruppe,
Ich Suche immer noch eine Frau / oder Frauen die mich Massiren möchten. Würde gerne eine Thai oder eine ganz Köper Öl Massage erleben wollen. Natürlich giebt es auch eine Massage von mir. Währe dann eine Wohlfühl Massage mit allem was da zu gehört.
Würde mich sehr freuen wenn eine Frau Intresse hat.
Gerne aus nähere Umgebung : VER, ROW, HK, NI, HB währe von vorteil.
Gerne Anschreiben. Freue mich auf eure Mails.

Liebe Grüße Moondliebe
Da ist er.

Auch wenn ich im Vorstellungsthread schon aktiv war kann es sicher nicht schaden auch hier nochmal ein "Hallo" zu hinterlassen.

Ich bin seit über 20 Jahren Masseur, verdiene damit meinen Lebensunterhalt und habe sowohl in medizinischen Einrichtungen als auch in der int. Luxushotellerie gearbeitet. Wie gut ich in dem bin was ich tue, dass muss jeder selbst entscheiden.
Da ich hier ja eher abschalten möchte, beschränkt sich mein Angebot in erster Linie auf Wellness-Massagen von Kopf bis Fuß, klassisch traditionell und gern mit sinnlichen Berührungen - was allerdings mehr als Option gesehen werden sollte als in Stein gemeißelt.

Woher kommt er?
PLZ 22xxx
********nFKK Paar
118 Beiträge
Massage bei uns zu Hause oder auch gern beim Masseur
Wir sind in 23795 Bad Segeberg wohnhaft und stehen total auf Massagen. Ob 2 , 4 oder 6Hände, wir genießen beide das warme Öl auf unserer Haut. Wellness oder leicht erotische Massage, das kommt immer auf die Chemie zwischen den Beteiligten an. Unsere Sie könnte sich stundenlang verwöhnen lassen.
Haben in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Herren bei uns gehabt. Massageliege ist vorhanden. In erster Linie sollte es um Massage gehen, für notgeile Typen, die nur nackte Haut spüren wollen, ist bei uns kein Platz.
********nFKK Paar
118 Beiträge
Bild vergessen
Alles vorhanden
Liege, Öl und zu verwöhnener Körper ist vorhanden
*********8383 Mann
954 Beiträge
Zitat von ********nFKK:
Massage bei uns zu Hause oder auch gern beim Masseur
Wir sind in 23795 Bad Segeberg wohnhaft und stehen total auf Massagen. Ob 2 , 4 oder 6Hände, wir genießen beide das warme Öl auf unserer Haut. Wellness oder leicht erotische Massage, das kommt immer auf die Chemie zwischen den Beteiligten an. Unsere Sie könnte sich stundenlang verwöhnen lassen.
Haben in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Herren bei uns gehabt. Massageliege ist vorhanden. In erster Linie sollte es um Massage gehen, für notgeile Typen, die nur nackte Haut spüren wollen, ist bei uns kein Platz.
genau mein Massage Stiel
*********8383 Mann
954 Beiträge
Zitat von ********nFKK:
Bild vergessen
Alles vorhanden
Öl Massage in Verbindung mit Yoni Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.