Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II

**********niker Mann
474 Beiträge
@*****_97 ich habe zwar keine Ausbildung zum massieren aber wenn dein Gesuch noch aktuell ist bei den Dates dann würde ich gerne mit dir in Kontakt kommen wenn du das möchtest.
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Moin,
ich suche einen Physiotherapeuten für Austausch Massage / Reiki.
Oder wenn du magst auch Klangschalen.
Ich habe eine eigene Praxis und bin Reikimeister.
sunny live
Liege, Öl, etc. ist alles vorhanden.
In meiner alten Heimat habe ich einen solchen Austausch über einige Jahre regelmäßig mit jemanden gemacht und beide waren glücklich damit.
So etwas wäre perfekt *g*
Das ist KEIN erotisches date *zwinker*
*******2015 Paar
16 Beiträge
Suchen helfende Hände. Wer hat Zeit und Lust eine Ganzkörpermassage für Sie zu geben?! Über eine PN würden wir uns freuen.
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
PLZ 217.. Biete Wellness- Entspannungsmassage 👌
🤲 zwischen Stade und Cuxhaven 🤲
👌Biete Wellness- Entspannungsmassage 👌

Moinsen, ich der männliche Part von wahre_liebe_69 massiere für mein Leben gern, aber ausschließlich die Damen. Sorry Jungs 🤷‍♂️
Ich biete eine ausgiebige Ganzkörpermassage an. Beginnend bei den Füßen bis zum Kopf, und was dazwischen ist natürlich auch🤣.
Ich bin nicht medizinisch ausgebildet, drum ist es ausschließlich eine Wellness-Entspannungsmassage. Erwartungen an die Damen habe ich keine, ausser das sie sich entspannen und es genießen sollen. Ein Wellnessbereich mit Dusche ist vorhanden.
Alles weitere bitte per CM
Ich möchte meine Kenntnisse im Bereich Tantra Massage erweitern und suche Frauen die sich im Raum Bremen und bis 100 km gerne massieren lassen.
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Hallo ihr Lieben *liebguck*

Wir, das sind Thomas und Angie, suchen auf diesem Weg einen gefühlvollen Masseur, der sanft und stark zugleich ist.