Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
zum Thema
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?33
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil.? Für mich ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchlagige Massage ohne Abschminken

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Bauchlagige Massage ohne Abschminken
Ich würde gerne eine Frau auf meiner Massageliege eine Rückenmassage geben, ohne dass sie sich vorher abschminken muss und ohne dass sie hinterher komplett verschmiert ist.
Sie liegt bisher mit dem Gesicht auf der Gesichtsstütze, die am Ende der Liege montiert ist. Abgedeckt ist diese mit einem Stoffbezug, extra für diese Stützen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das Setup so ändern könnte, dass die Massage auch ohne Entfernung des Makups möglich wäre?

Vielen Dank für Eure Ideen.
Ähhh merkwürdige Frage.. jede Frau die zur Massage geht sollte schon so viel Grips haben und wissen, dass man entweder ungeschminkt hingeht oder dezent geschminkt und damit rechnen muss, dass etwas verschmiert. Also ist doch vollkommen klar.. Ansonsten lass die Frau mit dem Gesicht in der Luft hängen. *ggg* *ggg* *ggg*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
>> Ansonsten lass die Frau mit dem Gesicht in der Luft hängen.

Eine Luftkissenmassageliege *gruebel*
Nee, ich meine sie soll sich mit dem Körper auf die Liege legen und der Kopf schwebt über der Liege frei *ggg*
Oder du musst ein fettes Loch in die Liege sägen *ggg*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
  • die Rückenmassage im Sitzen
    und nichts passiert mit dem Make Up

  • wenn deine Massageliege eine Öffnung für das Gesicht hat,
    wird auch noch wenig Make Up Schaden angerichtet

  • den Arm abstützend rund ums Gesicht angewinkelt
    ist nur bedingt konstruktiv, weil du dann die Schultern nicht mehr gut massieren kannst

  • schon mal mit Papierabdeckung anstatt Stoff probiert?
    und wenn das Make Up vorher abgepudert wird, könnte das auch verschmieren vermeiden

******Moi Mann
521 Beiträge
Ich täte das so machen: Du bindest ihr die Haare wie im Zirkus an den Fersen fest, und dann fällt der Kopf nicht mehr vorne über.
****181 Mann
800 Beiträge
Ich würde überlegen, welche bereiche uch zur lagerung nutzen kann die keine Schminke in dem Sinne haben.

Also Stirn als ein Lagerpunkt, dann Kinn. ABER Kinn kann eventuell je nach Lage oder Winkel unangenehm sein.

Wangenknochen geschminkt und damit Tabu - denke ich.

Aber ein Oval am oder dich über dem Haaransatz kann helfen die weiteren lagerpunkt zu kreieren. In einer art luftatmendem schaumstoffring ( min 1 weiterer so das in Summe min drei oder mehr Lagerpunkte entstehen).
*********lberg Frau
142 Beiträge
@*********n_75
Kurze Gegenfrage: hat die Gesichtsstütze eine U- oder O-Form oder ist sie nur eine Verlängerung der Liege und die empfangende Person muss den Kopf zur Seite drehen?

Falls die Stütze eine U- oder O-Form hat: von meiner Heilpraktikerin, die sich teilweise länger meinem Rücken widmet, kenne ich solche "Kosmetiktücher", die x-förmig ab Werk eingeritzt sind. Die werden mittig auf diesen Stoffbezug bzw. das Loch in der Massageliege gelegt und frau/man kann in der Mitte frei atmen. Auf der Auflage schützt das Kosmetiktuch die Gesichtsstütze und nimmt eventuell vorhandenes Makeup auf.

P.S. Ansonsten gehört ein etwaiger (Form-)Verlust des Makeups zu den üblichen Folgeerscheinungen einer Massage *zwinker*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mein Modell. Ich habe auf dem Hörnchenförmigen Kopfteil einen Waschbaren Stoffbezug. Vielleicht könnte ich das auch kombinieren - wenn ich auf den Stoff noch eine Papierabdeckung lege, dann bleibt die zwar am Gesicht kleben, aber das Makeup könnte weniger verschmieren. *gruebel*

Zitat von *******ata:

wenn deine Massageliege eine Öffnung für das Gesicht hat,
wird auch noch wenig Make Up Schaden angerichtet

Meinst Du wirklich, das Loch würde am Makeup deutlich weniger Schaden anrichten? Ich habe es ehrlich gesagt noch nie genutzt, weil ich den Hörnchenansatz insbesondere mit der Unterarm Halterung immer deutlich bequemer gefunden habe.
*********lberg Frau
142 Beiträge
Das "Hörnchen" ist für eine längere Massage definitiv gemütlicher, die Massageliege an sich ja sicher härter (und da hat sich der Hersteller auch was bei gedacht *zwinker*).

Die Papierauflage nimmt etwas von dem Makeup auf, deshalb verschmiert es vermutlich weniger... kann allerdings ein bisschen am Gesicht kleben bleiben beim Aufstehen.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Dann bekommt sie noch ein Grabtuch Jesu nach der Massage gratis dazu *smile*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
@*********n_75
es kommt auf die Größe des Kopfes/ zur Größe des Ausschnitts der Liege an
• wenn das Gesicht freiliegt, kann dort das Make Up nicht ruiniert werden
optimal ist es, wenn der Ausschnitt so groß ist, dass nur der Haaransatz aufliegt

du könntest ggf noch ein gerolltes Handtuch als Rand um den Ausschnitt der Liege

ist allerdings nur eine gewisse Zeit bequem zu liegen so
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich würde einfach die Massage im Sitzen durchführen, evtl. auf einem Massagestuhl, da kann man das Kopfteil auch weglassen
*********ker64 Mann
43 Beiträge
eigentlich sucht er nur etwas zum ficken *g*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ker64:
eigentlich sucht er nur etwas zum ficken

Danke für den eloquenten und sachdienlichen Hinweis. Er wird die Diskussion ungemein befruchten. *hutab*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_he:
ich würde einfach die Massage im Sitzen durchführen, evtl. auf einem Massagestuhl, da kann man das Kopfteil auch weglassen

Cool, ich wusste bisher nicht mal, dass es solcher Massagestühle gibt. *smile*
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit - aber auf der Liege ist es bei einer längeren Massage schon bequemer.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
einen kleinen Tod stirbt man immer, aber diese Stühle sind eigentlich auch ganz bequem

Aber bei einer richtig langen Massage, kann die Dame sich wohl auch abschminken. Ist für die Durchlüftung der Haut eh besser und man kann den Nacken bis hoch massieren
****la Frau
2.174 Beiträge
Echt jetzt? Wenn man sich keine Probleme hat, dann sucht man sich welche.
*****a15 Frau
34 Beiträge
TANTRA ??? - WIE BITTE ???!!!

Schon heftig+schwachsinnig, was viele Gruppenmitglieder hier versuchen, als TANTRA-SINNIGES zui VERKAUFEN (!) ist schon mehr als schwachsinnig.
GO HOME, "Tantra"-Dummschwätzer!
JOEY*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a15:
GO HOME, "Tantra"-Dummschwätzer!

Irgendwie scheint mein Thread die besonders kreativen geistigen Ergüsse hervorzurufen... *traurig*
********uckT Paar
24 Beiträge
Zitat von *********n_75:
Zitat von *******_he:
ich würde einfach die Massage im Sitzen durchführen, evtl. auf einem Massagestuhl, da kann man das Kopfteil auch weglassen

Cool, ich wusste bisher nicht mal, dass es solcher Massagestühle gibt. *smile*
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit - aber auf der Liege ist es bei einer längeren Massage schon bequemer.

Gerade wenn du nur in bestimmten Abschnitten behandelst z.B. Schulter Nacken, ist der Massage Stuhl absolut empfehlenswert. Verpasst du den Klienten jedenfalls eine Papierabdeckung für das Kopfteil, kann auch mit dem MakeUp nix mehr schief gehen.
Für längere Behandlungen ggf. sogar Wellness Massagen, schminken sich die Leute für gewöhnlich eh ab.
******Moi Mann
521 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann und keine Frau, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich schminken täte, würde ich denken, dass ich etwas bewirken wollen würde. Oder so.

Wenn ich mich nun schminken täte, bevor ich zu einer Massage gehen würde, täte ich denken, dass der Massierende denken würde, dass ich mich schminken täte, weil er mich sonst nicht attraktiv finden würde.

Oh Gott! Täte, würde, täte, würde, täte, würde. Wo bleibt die Würde?

Frohes Massieren bei geschminkten Klienten.
Wenn die es so möchten, sei´s drum. Mach dir keine Gedanken.

Grüße und frohes Schaffen
CCM
..
*******rees
86 Beiträge
Wenns für Fotos, oder ein Video ist!?
Mach erst die Rückenlage komplett mit den Aufnahmen und dann erst in Bauchlage!
**********antra Paar
41 Beiträge
Namaste
etwas ungewöhnlich so manche idee.
Unsere weiblichen Gäste kommen ohne Kriegsbemalung, da es um eine Ganzheitliche Energiemassage geht. Hierbei sind eitelkeit und erscheinung 2 rangig. Es geht um den Menschen das wesen das charma.
Hast Du bei deinen überlegungen eher Spargedanken wegen dem Waschen der Auflagen?
Wir machen es mit Herz und Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.