Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchlagige Massage ohne Abschminken

*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Um das noch gerade aufzuklären.

Die besagte Dame ist bei mir direkt nach der Arbeit vorbei gekommen - wo sie geschminkt ist. Und hat sich dann bei mir direkt auf die Liege gelegt ohne daran zu denken, dass die Schminke gerade eher suboptimal ist. Und nach der Massage, war das Ergebnis dann ein sehr unstrukturierter Abschminkprozess.

Es geht also nicht darum, dass das Abschminken grundsätzlich abgelehnt wird, sondern eher um eine Mischung aus nicht dran denken und in dem Moment zu faul zu sein sich abzuschminken.

Und wenn es da eine praktikable Lösung gäbe, dann könnten die kreativen Farbverläufe nach der Massage zukünftig vermieden werden.
**********antra Paar
41 Beiträge
Namste
Die Massage meines Gemahl umfasst relativ zu beginn den sanften Face sensitiv touch, dabei werden neutrale körperöle eingesetzt. mit massage werden die gesichtszellen auch mit einem softtuch abgenommen, bevor er über den Schulter genickbereich fortfährt.

wäre eine elegante möglichkeit
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das finde ich eine ausgezeichnete Idee. Also praktisch das Abschminken mit einer Gesichtsmassage kombinieren *gruebel*
****74 Mann
20 Beiträge
Ich bin hauptberuflich Masseur, seit 28 Jahren....... in der Zeit habe ich dafür keine vernünftige Lösung gefunden. Bin gespannt ob sich hier eine praktikable Idee findet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.