Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Baden-Würtemberg *bw*

Bayern *bayern*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*

Saarland *saarland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Rheinland Pfalz, zwar aus dem 5xxxx er Bereich, bin aber mobil, Sodass ich gerne auch hier meine Massage anbieten möchte.

Erfahrener Hobby Masseur bietet Dir gerne eine kleine Auszeit vom Alltag an!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

PS; Bin Mobil, zeitlich flexibel *g*
****_he Mann
14 Beiträge
Ich biete gerne Massagen für Sie an,
Entspannen
Wohlfühlen
Runter kommen

Gerne Absprache, was gewünscht ist und was nicht!

Raum Rhein-Main
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich bin ein professioneller Masseur mit eigener Praxis und biete Frauen eine erotische Massage kostenlos und ohne Gegenleistung an. Intresse einfach anschreiben
*******tha Paar
96 Beiträge
Helfende Hände 🙌 gesucht
Hallo,
als Überraschung für meine Frau suche ich auf diesem Weg erfahrenen Masseur / Masseurin welche LUST hätten Ihr auf diese Weise zur wohlverdienten Entspannung zu verhelfen!
Weitere Garantien zum Verlauf eines solchen Abends gibt es nicht aber ausschließen tue ich bei solch Gelegenheiten schon lange nichts mehr ☺️
Das alles kann in der Zeit vom 12.07. - 15.07. eher später abends stattfinden da die Kids erst im Tiefschlaf sein sollten 👍🏻
MassageLiege nicht vergessen ℹ️
*****_69 Mann
34 Beiträge
@*******tha
insbesondere als leidenschaftlicher und ausdauernder Fußmasseur habe ich schon langjährige Erfahrungen *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Welche sie hat interesse an einer kostenlosen erotischen Massage. Bin Masseur mit eigener Praxis in Mannheim. Und biete sehr viele Arten von Massage an. Also meldet euch mit Telefonnummer um einen Termin zu vereinbaren.
LG Horst
****_15 Frau
58 Beiträge
Hallo ,habe heute frei.Hat jemand Zeit und Lust mich bei mir zu massieren,Solltest aus meiner Nähe sein.Freu mich,
****ten Mann
58 Beiträge
Suche einen Masseur incl. Massagebank im Saarland zwecks Ganzkörper Massage für meine Partnerin als Geburtstagsgeschenk.
**********night Mann
62 Beiträge
Massage im Hotel?
Hallo liebe Massagefreunde,
wer von euch hat Lust auf ein Massagetreffen im Hotel? Ohne große Anlaufzeit und auf neutralem Grund. Wenn wir nach der Massage noch Lust auf mehr haben, lässt sich darüber sicher auch reden... *zwinker*
Im Idealfall im Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz.
Hotelkosten teilen wir uns einfach 50:50.
Schreibt mir einfach, dann schauen wir, wie, wann und wos für uns passt! *g*
Gerne auch Paare, wobei ich rein hetero bin.
Liebe Grüße vom
GentleKnight
*****imo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Massagepartnerin für gegenseitige und ggf. regelmäßige Massagen. Dabei steht primär die Sinnlichkeit und Entspannung im Vordergrund. Bei Interesse, melde dich gerne bei mir!
*******_70 Paar
203 Beiträge
Herzliches Hallo aus der Pfalz *zwinker* Paar sucht Angebot für liebevolle, sinnliche Entspannungs-Massage. Wir fühlen uns ausgelaugt vom Alltag und was gibt es Schöneres, als bei einer Ganzkörper-Massage mal wieder schön entspannen und durchatmen zu können *anbet*
Wir sind offen, ob Masseurin oder Masseur, Männlein oder Weiblein. Sind alle Beide nette, lustige Menschen und bieten als Gegenleistung schöne Stunden bei und mit uns an. Besitzen einen beheizten Ganzjahres-Außen-Whirlpool und eine Massagebank in unserem "Spielzimmer" *zwinker*
Angebote gerne per PN, wir freuen uns total auf euch *ja*
Liebe Grüße von den KaDi's *wink*
*****151 Mann
60 Beiträge
Hi ja super bin dabei bin gelernter Masseur und komme ins Haus, schreibt einfach unter d.pufal@web.de
*****969 Mann
65 Beiträge
Suche eine Massage Raum 64-63 vielleicht eine nette Frau da die Intresse hat?
Bin nicht besuchbar
Freue mich auf Zuschriften, Vorschlag wann und wo
*mrgreen*
hallo, bin aus Südhessen und verabreiche schöne entspannende ölmassagen für frau und paar (m/w), bitte keine einzelmänner. *danke*
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Hallo…ich komme aus Limburg an der Lahn und freue mich, hier weibliche Kontakte für schöne Stunden, in Form von unterschiedlichen Massagen zu finden.
Ich kann mit meinen Händen und Fingern sehr gut umgehen, habe ein gutes Geschick dafür…gerne auch für tiefgründige, humorvolle Gespräche und mehr währenddessen ☺️
Hallo ihr Lieben, gibt es unter Euch hier eine Frau aus der näheren Umgebung von Heidelberg, die noch keinen privaten Masseur hat und das gerne ändern würde? Dann würde ich mich über ein Kennenlernen freuen. Gerne auf neutralem Boden und bei Sympathie, über regelmäßige Treffen um sich gegenseitig was gutes zu tun. Natürlich alles ohne Verpflichtungen. Ich gebe gerne ausgiebigige Relaxmassagen und genieße sie auch selbst gerne. Falls du Interesse hast würde ich mich freuen, wenn du dich meldest oder mir auf anderen Wegen ein Zeichen deines Interesses zu schickst. LG Funny
****A87 Paar
63 Beiträge
61
Wer ist besuchbar gerne ab 20 Uhr? Region 61
Massage *date* in Frankfurt, Umgebung von Frankfurt

Einfach sein....

..einfach sein liegt in der Luft, wenn wir uns begegnen. Es gibt nichts zu tun, nichts zu wollen, nichts zu denken, nichts zu erledigen und nichts zu glauben.

Kein Richtig und kein Falsch!

Sei wer du bist und alles ist gut so. Laß dein Wollen und dein Können los und mach Platz für alles neue Alte, was strömen will und wahrgenommen werden will...

Laß dich erfüllen und nähren mit allem, was tief in dir verborgen ist und dich lebengiger denn je fühlen läßt. Spüre die Fülle...sie ist ein Geschenk!

Dein Erleben schenkt jedem Augenblick unserer Begegnung Bedeutung!!! Freue dich darauf, die erfrischende Lebendigkeit mit in deinen neuen Alltag zu nehmen!

Fülle dein Leben mit Leben..
Bin besuchbar in Frankfurt!!
Nur Mut. Hautnach erotische Massage
Bist du eine Frau, die bereit ist sich kennenzulernen und die wahre Tiefe der eigenen, ganz individuellen sexuellen Kraft zu entdecken? Fühlst du dich manchmal eingegrenzt von gesellschaftlichen Vorstellungen und verspürst du die Sehnsucht nach der Erfüllung in der Fülle, von der du weißt, daß sie tief in dir selbst verborgen liegt?

Sei mutig und erfahre die heilsame Kraft der Holi Massage. Die einzigartige wahrliche Ganzkörpermassage, die deine Sinnlichkeit erweckt und dich öffnet .
Ich bin besuchbar in Frankfurt !
Welche SIE ggf. auch ein Paar würde sich gerne ausgiebig eine "Tantramassage" oder Massage anderer Art (Fuss, Rücken) gönnen wollen ?
Suche in erster Linie gebende Massage, die Rollen können aber auch wechseln, wenn SIE das möchte.
Umkreis Trier +-80km, tagsüber
*****EVA Mann
68 Beiträge
Tantra oder Lomi Lomi
Ich lade Dich zu Deiner sinnlichen Reise ein. Gerne auch im gegenseitigen Austausch.
*****ara Paar
141 Beiträge
Wer versteht sein Handwerk ???????
Und bringt mich dazu, alles zu vergessen und zu geniessen ?
Du darfst dich gerne melden und wir geniessen gemeinsam..............
*****ara Paar
141 Beiträge
Hausmasseur gesucht,
wir möchten beide massiert werden und uns fallen lassen.
Bei Symphatie geht auch mehr.
Wir suchen einen gelernten Masseur.
Hobby Masseure gibt es zur genüge.
Whirlpool für die anschließende Entspannung ist vorhanden.GLG
*****ara Paar
141 Beiträge
Hausmasseur gesucht,
wer kann gut massieren und sucht eine Freundschaft plus ?
Bei Symphatie auch gerne mehr.
Freu mich auf deine Zuschrift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.