Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II

*****z84 Mann
155 Beiträge
Mainz

Du bist verspannt oder im Stress und möchtest eine Entspannung vom Alltag? Bei schöner Atmosphäre mit Musik und einem Glas Secco oder einer Tasse Kaffee massiere ich gerne deinen Nacken und Rücken mit Massageöl. Wenn die Chemie passt und von dir gewünscht massiere auch gerne deine Vorderseite bis zur totalen Entspannung (gerne mit Finger, Zunge und Magic Wand).

Alles ohne Stress und Zwang und ich erwarte auch keine Gegenleistung. Du und deine Entspannung stehen im Mittelpunkt
*****_82 Paar
59 Beiträge
Hallo, ein guter Masseur um den PLZ Bereich 66849 da? Altersgrenze 50 Jahre . Einfach mal anschreiben….

LG
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Hallo,
Im Bereich Heidelberg/ Sinsheim/ Heilbronn suche ich zwei Dinge. Zum einen benötige ich hin und wieder eine sportliche Massage, diese kann gerne gegenseitig stattfinden.
Weiter würde ich sehr gerne eine Nuru oder body to body erfahren, wäre hier für Empfehlungen dankbar
Grüße
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin Michael aus dem schönen Vordertaunus und suche Damen die Lust haben auf eine wohltuende sensationelle Massage. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. 🤗
Hallo liebe Damen,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Massage aus dem Raum Aschaffenburg oder Hanau. Würde mich sehr freuen.

LG

Luke
*******nd93 Mann
19 Beiträge
Tantra 4-Hand Massage. Ich, Georg 53, gebe zusammen mit einer Freunder, Elli 33 vollbusig, Tantramassage in Offenbach, 11. bis 14. Oktober. Sehr sinnlich mit body to Body. TG erwünscht.
*******iebe Paar
2 Beiträge
4 Hand Massage !!
Wir suchen eine weibliche Mitspielerin für zärtliche Massagen zu dritt. Gemeinsam geniessen , achtsame Berührungen und Streicheleinheiten empfangen. Nehmen und geben, den Alltag hinter sich lassen . Sich tragen lassen von der Lust der absoluten Entspannung.

Wir ein besuchbares Paar würden uns freuen von DIR zu hören.
Bis bald Neckarliebe
********able Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich als Bodyworker auch immer häufiger Massagen für Klienten anbiete, freue ich mich auch immer mal wieder im privaten Raum Massagen für Männer oder Frauen anzubieten. Erotik steht dabei nicht so sehr im Vordergrund, als Sinnlichkeit und Genuss. Die Massagen finden in Frankfurt Sachsenhausen statt. Meldet Euch bei Interesse gern.
*****007 Mann
25 Beiträge
Suche eine private massage im raum gelnhausen.ja die hände die einen berühren sollen von einer frau sein.
.grüsse
*******d_60 Frau
39 Beiträge
HALLO,
Ich suche private Ganzkörpermassage vom Fachmann.Gerne regelmäßig.
Du solltest besuchbar sein ,Massageliege,Öle( kann ich auch mitbringen.
Gerne regelmäßig und ohne Zeitdruck.

PLZ 64
Dein Alter ü 50
*********umpf Mann
503 Beiträge
Marie möchte sich auch massieren lassen - massiert aber auch gerne
Massagebekleidung Nylons
*********n_he Mann
302 Beiträge
Hi,
Ich suche eine liebevolle einfühlsame Partnerin im Rhein-Main-Gebiet zum gegenseitigen erotischem Massageaustausch.
*g*
*****_82 Paar
59 Beiträge
Zitat von *****_82:
Hallo, ein guter Masseur um den PLZ Bereich 66849 da? Altersgrenze 50 Jahre . Einfach mal anschreiben….

LG

Leider sind wir weiterhin auf der Suche nach einem Masseur
*****ius Mann
289 Beiträge
Welche Sie möchte sich sexuell durch Massagen *sexypo* von mir verwöhnen lassen?
Kein finanzielles Interesse! Ich biete erotische und traditionelle Massage im Rhein-Main-Gebiet an. Ich bin leider nicht selbst besuchbar.
Ich komme gern aber auch zu ihr oder ihm oder ins Hotel zum Verwöhnprogramm und habe sehr viel Tagesfreizeit.
*********umpf Mann
503 Beiträge
Marie verwöhnt Paare mit eoiner aussergewöhnlichen Massage, lässt sich aber auch sehr gerne massieren.
Vom 20 - 24.3 verweile ich in Frankfurt am Main und besuche jederzeit im Umkreis von 100 Km
********epth Frau
12 Beiträge
Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden!!!

Das Wort massiert bringt mein System immer mit Technik, "Fließband", schnell schnell & wenig Präsenz in Verbindung. Doch ich möchte berührt werden… langsam/ entschleunigt, bewusst, achtsam, fest, soft, erdend, fliegend… im besten Fall Berührung von Körper, Geist, Seele.

Ich möchte auf dieser Ebene weiter üben zu empfangen, einfach nur anzunehmen, bekommen dürfen ohne etwas geben zu müssen oder wollen. Ich darf einfach sein & empfangen.
Es darf sinnlich sein, doch nicht sexuell. Ich wünsche mir aktuell keine sexuell fokussierte Berührung.
Berührung von Mensch zu Mensch. Von einem Menschen beschenkt werden… in Bewusstheit & Präsenz, in einem sicheren Rahmen. Ich möchte mich sicher fühlen, mich hingeben & fallen lassen, mein Nervensystem einladen in eine Entspannung zu gehen, was für mich nicht leicht ist & selten in 60 Minuten Massage geschieht.
Empfangen, ohne Erwartungen des Gebenden, egal ob Frau oder Mann, dies spielt für mich keine Rolle, da ich, wie geschrieben, kein sexuelles Interesse verfolge!

Wenn es menschlich & auch auf der Berührungsebene bzw. -weise passt, kann ich mir das gut regelmäßig vorstellen & bin dann auch gerne für einen Austausch offen. Austausch jedoch nicht an einem Termin, damit einfach immer klar ist, was gerade dran ist - geben oder empfangen.
Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen, dann schreib mir gerne & beginne deine Nachricht mit "Berührungspost".
Ich freu mich von dir zu lesen!
Ich möchte einer Frau eine unvergessliche Zeit bereiten. Die Massage wird mit viel Zeit, Geduld und intensiven Berührungen ausgeführt. Es soll ein genussvoller Moment sein in dem alles andere vergessen wird und nur du und ich im Augenblick sind.
********2023 Mann
13 Beiträge
Suche in Trier +-75km
Frau die gerne ausgiebige tantrische/erotische Ölmassage geniessen möchte.
******cha Frau
587 Beiträge
Hi,
ich bin zur Zeit durch sehr viel Stress total ausgelaugt und verspannt wie ich es noch nie in meinem Leben war. Ich suche daher jemanden der mich durch eine Massage wieder auf die Beine bringt. Die Intensivität der Massage hängt natürlich von meinem Gegenüber ab. Attraktivität und Sympathie werden sicher darüber entscheiden , was alles bei diesem Treffen mit einfließt.
*******sure Paar
46 Beiträge
Hallo...
Ich ( der m vom Profil ) suche Massage gerne auch professionell, im raum Frankfurt. Durch viel Laufen und stehendes arbeiten bin ich total verspannt und suche daher gerne auch öfters jemanden der gerne massiert. Ob das ein Mann eine Frau ein Pärchen oder welche Gesinnung auch immer anspricht ist mir ehrlich gesagt egal. Würde mich über Zuschriften freuen.
Vielen lieben Dank im voraus
ich bin in Darmstadt von 17 bis 19th Okt. da, und suche jemand mit interessa an Massage and sprituality. Falls interesse einfach bei mir melden *g*
@******cha sind deine Verspannungen wieder gelöst?
Ich würde ansonsten gern das Angebot einer Massage am Sonntag machen 😇
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Massage gibt.(Das Geschlecht spielt keine Rolle)
Ich wohne in Frankfurt. Für mich ist es besser, wenn er/sie besuchbar ist.
Lg
Mahfi
****nxx Mann
2 Beiträge
Ich massiere gerne. Wer hat Interesse?
*********sser Mann
58 Beiträge
Mmmmm massage...wer will es mal versuchen? Wien?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.