Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II

****e99 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich suche in der nächsten Zeit eine (erotische) Massage von einer Frau. Wohne im Main Kinzig Kreis.

LG Lucas
****p18 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen bin gelernter Masseur falls eine Frau Lust hat kann sich gerne melden. Lg Marco
**********Odd77 Mann
1 Beitrag
Hallo,

nachdem ich bereits einige Male eine gewerbliche zweistündige Tantramassage im Rhein-Main Gebiet genießen durfte, würde ich mich jetzt gerne mal selber ausprobieren als Masseur. Hierfür suche ich eine Dame, die hoffentlich so wie ich, den Raum nach der Massage mit einem Dauergrinsen verlässt. 🙂 Sex steht nicht im Vordergrund und wird auch nicht angestrebt.

Hier ein paar Worte zu meiner Person:
183cm, 83 Kg, 46 Jahre, jugendliches Aussehen, auf den ersten Blick Typ Schwiegersohn, zumindest solange die Tattoos verdeckt sind 😄, mehr als tageslichttauglich, empatisch, unterhaltsam, charmant und Arschl**h zugleich (quasi ein charmantes Arschl**h 😄), ehrlich, witzig und gnadenloser Optimist mit einem riesen Dickkopf.
****e99 Mann
9 Beiträge
Suche eine erotische Massage gerne auch Nuru. Ich bin nicht besuchbar würde aber euch besuchen. Raum Frankfurt, Hanau oder Aschaffenburg ist meine Präferenz. LG
****23 Mann
26 Beiträge
Suche eine erotische Massage wäre auch besuchbar in Raum steinbergkirche bei Flensburg
*********umpf Mann
492 Beiträge
Uwe
Ich wusste garnicht das flensburg in der Plz. 6 liegt
****23 Mann
26 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange hier was bedeutet das
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich würde mich auch über eine Massage freuen. Achtsam und liebevoll. Nicht zu fest mit tiefgehenden Berührungen.
********aus2 Frau
15 Beiträge
Zitat von :
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin Michael aus dem schönen Vordertaunus und suche Damen die Lust haben auf eine wohltuende sensationelle Massage. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. 🤗

Melde dich gerne bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.