Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
zum Thema
eßbare Puder und Öle nach Kamasutra22
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe gelesen, das es…
zum Thema
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?43
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puder statt Öl

Puder statt Öl
Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit Puder bei der Massage sammeln können? Ich höre Puder gibt ein seidiges Gefühl und einen betörenden Duft.

Benutzt Ihr Puder, und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
ja, klar, Puder

mein Liebling: Dr. Hauschka Seidenpuder

wundervoll weiches Streichelfeeling *love3*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Das klingt ja interessant. Noch nie von gehört.
******agd Mann
172 Beiträge
Ist für mich auch neu
*******an70 Mann
316 Beiträge
Nur Öl sonst nix *brueste*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
... auch das Aufrieseln lassen ist ein mega erotisches Feeling ... *wolke7*
tschuff, tschuff, tschuff ...

(natürlich nicht für den Intimbereich zu verwenden)
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Hört sich prima an... *top*
Ich massiere immer mit Öl und ich denke das es eine sehr gute Verbindung mit der Person gibt die ich massiere
Ich vergleiche das mit der Verbindung bei elektronischen Leitungen.

Dadurch das ich den Kontakt mit der Person ständig halte bin ich auch die ganze Zeit über mit der Person verbunden

Außer wenn sich die Person umdreht ist ständig Kontakt und ich habe auch das Gefühl dieser Verbundenheit.

Habe auch schon Gedanken während der Massagen bekommen und die waren meist von der Person die ich massiert habe.


Und das ist auch der Grund warum ich gerne mit Öl massiere
Zitat von *******MARA:
... auch das Aufrieseln lassen ist ein mega erotisches Feeling ... *wolke7*
tschuff, tschuff, tschuff ...

(natürlich nicht für den Intimbereich zu verwenden)
Klingt sehr interessant. Muss ich glatt mal ausprobieren.
Und vielleicht auch eine Alternative bei Erotikmassagen, da sich Öl ja negativ auf Kondome auswirkt.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich massiere auch gerne mit Puder.... ein wunderbar leichtes Massage-Gefühl, gerade bei zarten Berührungen. Am liebsten nehme ich reines, duftloses Talkum-Puder.

Mit Öl ist für mich der Kontakt intensiver, kann aber auch manchmal zu schwer sein.

Ich entdecke gerade für mich die Leichtigkeit und Zartheit, da ist Puder natürlich ideal. Und Puder ist auch hervorragend, wenn man nach der Massage noch kuscheln möchte. Öl würde in dem Fall klebrig werden.

Für den Intimbereich allerdings in jedem Fall Gleitgel. Da geht Puder natürlich nicht. *gg*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von ****ra:
Öl würde in dem Fall klebrig werden.

Ich habe meine Ölmassagen nicht gezählt, diverse Öle empfangen, aber klebrig war davon keines. Im Gegenteil, das Öl zieht sehr gut in die Haut ein und macht sie sanft und geschmeidig. Nur sehr, sehr selten, dass ich nach einer Massage mal das Bedürfnis hatte, zu duschen.

Puder habe ich in Bezug auf Massagen noch nie gehört.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Das eine tun - das andere nicht lassen.

Es geht ja nicht darum, was nun besser ist.
Profilbild
**********ation
1 Beitrag
Ich massiere überwiegend mit neutralem Mandelöl, da ich je nach Stimmung/Thema des Massagegastes die Naturöle von Neumond hinzugeben.

Mit Puder massiere ich lieber Frauenkörper, da diese weniger behaart sind.
Das seidig-sanfte Hautgefühl führt oft zur Loslösung von emotionalen Blockaden.
*herz3*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Gerade bei Haaren ist Puder doch besonders gut. Denn in den Haaren versinkt so viel Öl. Bei einem behaarten Männerkörper nehme ich es besonders gerne ...
Hört sich interessant an werde ich mal ausprobieren.
Guter Tipp. Danke. Werde ich ausprobieren.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Wobei sich das Puder in den Haaren gerne verfängt und sich dann nicht mehr über die ganze Fläche verteilen lässt.
Normales Baby Puder super schönes seidiges Gefühl, weniger Sauerei bzw. Flecken. Für Intimbereich aber besser dann doch Gleitmittel oder Kokosöl nehmen.
ich werde das Puder auch mal ausprobieren.

Und den Intimbereich würd ich dann mit Traubenkernöl massieren, zum einen ist das Öl gut für die Haut und es ist auch für die Intimmassage geeignet sowie GV und AV geeignet.

Außerdem schmeckt das Traubenkernöl auch super lecker im Pussybereich
*****oHH Mann
45 Beiträge
Puder wird sonst bei Lymphdrainage-Behandlungen genutzt, da man dann sanft über die Haut streicht. Da ich mit hohem Tiefendruck massiere nutze ich bei regulären Massagen doch lieber Öl oder Bodylotion. Für sanfte Streicheleinheiten ist Puder super (ist dann nix für mich....Massagen müssen tief greifen, meiner Meinung nach)
********ma22 Frau
412 Beiträge
Zitat von *****ala:
Normales Baby Puder super schönes seidiges Gefühl, weniger Sauerei bzw. Flecken.

Ich hatte mal als Rückmeldung bekommen, dass Babypuder eben nach Baby riecht (vielleicht war es eine überforderte Mutter) und sie deshalb die Massage nicht so genießen konnte. Ich nehme deshalb reines Talkumpuder ohne Duftstoffe.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Hab ich vor kuzrem auch mal gesehen aber noch nicht ausprobiert mein Mann mag ja kein Oel somit wäre es eine tolle Alternative
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Die Kombination ist auch möglich von zuerst Puder und dann Öl - es gibt keine Klümpchen. Ich habe den Tipp bekommen Speisestärke als Puder zu nehmen und das klappt auch wunderbar mit anschließender Ölmassage.
*******aso Mann
33 Beiträge
Ja klaar puder geht gut.
Mann muss achten dass alles sehr trocken ist.
*******lls Mann
10 Beiträge
ja Puder, am ganzen Körper, das hat in mir ganz neue Sinnlichteiten geweckt. Fühlt sich ganz anders an als Öl. Danach eine aktive Meditation hat viel Schweiss erzeugt, da die Hautporen nicht Atmen konnten. Ist übrigens bei viel Öl auch so. Doch die Sinnlichtkeit ist betörend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.