Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett - welche Beruhigungsstufe wählen?60
über das Thema Wasserbett habe ich schon sehr viel in der Suchfuntion…
zum Thema
Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?56
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagearten - Vorliebe

****ped Paar
18 Beiträge
1 geben und nehmen *love*

3-8 kennen wir nicht, würden wir gerne aber mal ausprobieren
*******2010 Mann
298 Beiträge
tantrisch, aber auch einfach nur sehr einfühlsam erotisch massieren - das gerne gegenseitig, das finde ich einfach schön!
******Red Frau
2.412 Beiträge
Nix mit Füßen!!!!
Sonst bin ich offen...
Wer macht mir 1234567891011112 ?? *grins* *zwinker* *date*
*******2010 Mann
298 Beiträge
mit viel öl sich einfach gaaaaanz glitschig machen und dann mit händen und dem körper gegenseitig massieren - einfach ein herrliches gefühl!
********aar4 Paar
276 Beiträge
4 hand thaimassage
***ro Mann
81 Beiträge
rosa993
Bin selbst Wellness Therapeutin, bei mir die am meisten gebuchte Massage, die 1

Hi Rosa, wie kann ich bei dir eine Massage buchen?

LG aus München
*****cie Mann
66 Beiträge
Ich nehme 1 bis 9
und biete auch 1 bis 9 Frauen an die es gerne mal ausprobieren möchten.
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo,
ich besuche gerne einzelpersonen um sie mit schönem öl und mit viel einfühlungsvermögen erotisch zu massieren - einfach melden und einladen (diskretion und niveau sind versprochen)! *sexypo*
Wellness Massage gesucht
Das ist ein sehr schönes Angebot und ich möchte das gerne in Anspruch nehmen.

Eine schöne sinnliche Massage mit einem gleichgesinnten , das wäre es

Vielleicht an einem Vormittag
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von ******Red:
Nix mit Füßen!!!!
Sonst bin ich offen...

Wie kann man dies nur verweigern....ich hatte mal einen der konnte mich damit zum Orgasmus bringen

Also ich suche genau diesen Mann oder Frau der/die diese Fussreflexmassage kapiert und fabriziert....freu mich jetzt schon
****eas Mann
8 Beiträge
Sandwich Massage!
****eas Mann
8 Beiträge
Sandwich Massage auf dem besonderem Tisch in Köln (studio6) ausgeführt von 2 Masseurinnen.
Oder - auf dem Subeke Stuhl.
Zitat von *******2010:
hallo,
ich besuche gerne einzelpersonen um sie mit schönem öl und mit viel einfühlungsvermögen erotisch zu massieren - einfach melden und einladen (diskretion und niveau sind versprochen)! *sexypo*


Besuch mich, und wir massieren uns gegenseitig
******och Paar
402 Beiträge
Völlig unerotisch, aber effektiv und unser Ziel diese mal von echten Profis zu erhalten sind 3 und 8.
Mit Vorsicht zu genießen und nicht so unser Ding sind 2 und 7.
Die 4 auch schon erhalten, ist angenehm aber trocken, da ohne Öl aber bevorzugt vor der 6ten Massage.
Die 5 ist gemein, tut trotzdem sehr gut und kann man auch empfehlen.
Ach und 1 und 9 werden ja oft genug genannt.
Wobei 1 bei uns in Verbindung mit 9 viel mit Hotstone, Reiki, Shakrensteine, Akkupunktur, Moxen, Triggern oder Schröpfen einhergeht. Tantra, Lingam und Yoni kennen wir auch, das waren aber richtig gut ausgebildete Profis - das hat sich auf alle Fälle gelohnt, das mal zu erleben.
Das ist eine gute Idee
Schick mir die Adresse und wir haben eine Massage
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Themenersteller 
@*******Duft

Tantramassage
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Bin selber ausgebildete Massagetherapeutin (Aromamassagen, Reflexzonenbehandlung am Fuß, noch bei Hanne Marquardt persönlich gelernt, Dorn-Breuss und auch Lymphdrainagen habe ich erlernt als HP), jedoch EINE, gerne No. 10 hier ist mein absoluter Favorit 😍: LomiLomi-Nui
*****_81 Mann
71 Beiträge
Nichts geht über eine Ausgiebige ''NURU'' Massage!!!! Beste!! RealTalk^^
Ayurveda Massage würde ich gerne genießen
Und sehr gerne auch Tantramassage mit und auch ohne intim.

Ich mag das Gefühl von Öl und zärtlichen Händen und Streichungen sehr gerne.

Ich lasse mich sehr gern von Mann, Frau und Paar massieren.

Das wichtigste ist die Freude am berühren und berührt werden und daher muss die massierende Person kein Profi sein, sondern Freude am berühren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.