Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagearten - Vorliebe

*******108 Frau
30 Beiträge
Es geht doch nichts über eine schöne Ayurveda Ganzkörper Massage mit gaaaanz viel warmen Öl. 💆‍♀️🤗❤️

Also vier. 🙃
*********d2009 Frau
533 Beiträge
da ich nicht weiß, wie diese Masagen sind, würde ich mich mal dafür entscheiden, damit ich sie kennen lerne..
7 Breuss Massage.
8 Tuina-Massage.

ansonsten liebe ich Tantra komplett einschließlich Yoni-Massage (denn nicht immer gehört sie dazu , oder ??)
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
9 Tantramassage = nehmen und geben.
****e74 Frau
43 Beiträge
Ich muss mal nachfragen, bevor ich wähle...was sind die Nr. 7 und 8 für Massagearten? Ich habe noch nichts davon gehört, bin auch keine professionelle Masseurin 🙈
1, 4,
9 Tantra Massage, Lomi Lomi Massage,
Hauptsache mindestens 90 Minuten... für weniger lege ich mich nicht auf die Liege oder Bodenmatte.
Zur Zeit genieße ich im Wechsel bei 2 Masseuren alle 14 Tage eine Ganzkörpermassage für 90 Minuten.
9 Body to Body mit Happy End
***by Frau
3 Beiträge
9 (Tantramassage) geben/ nehmen
****yx Frau
433 Beiträge
1-9 🤗😉
*********3898 Mann
279 Beiträge
1., 3 u 9
*******OWL Mann
536 Beiträge
9: Eine individuelle Massage, gerne mit tantrischen Elementen, bei der nicht nach "starren" Vorgaben, sondern mit viel Einfühlungsvermögen berührt wird. Mindestdauer 90 Minuten, gerne viel länger und gerne mit Wechsel zwischen Geben und Nehmen.
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Die Nr 1 an erste Stelle
Die Nr 4 an zweite Stelle.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Die 9...
Mein Profilname verrät es schon...

Wobei ich vor und auch während der Tantra Massage auch die klassische Drucktechnik mit einbaue um Flussstörfelder (Verspannungen) erst mal zu lösen...
...allerdings sind dann 90min oft zu wenig...

Mich wundert es eh dass hier soviel Tantra wählen obwohl es nicht im Angebot ist... *nachdenk*
*********ecken Mann
54 Beiträge
Alle würde ich nehmen auch weil ich viele nicht kenne und gerne probiere🤩
******Fun Frau
778 Beiträge
1 und Tantra oder erotische Massage 😉
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Themenersteller 
1 und 6
5 habe ich früher oft gemacht und 1 ginge auch. Meistens kamen wir aber nicht über Kopf, Nacken und Rücken hinaus und dann ging es gibt über.
3 möchte ich nach Corona mal haben. Ich mache mir nur immer sorgen, dass ich an Amateure Geräte, die irgendwas kaputt machen.
*********2806 Frau
23 Beiträge
9 (Tantra/Yoni Massage) als Empfängerin 😊
******769 Mann
90 Beiträge
Nr. 1 und Nr. 9 als Tantra Massage oder Nuru Massage
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Themenersteller 
9. Kopfmassage
**********bernd Paar
146 Beiträge
9 Yoni-Massage
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von *********k283:
cunnilinga69,
fussfetischistin....? !

Reflexzonenmassage

Nicht am Zehen rumschlotzen *lol*
********ains Mann
401 Beiträge
Mit einer Rückenmassage kann man sowohl Frauen als auch Männer in neue, unbekannte Welten der Erotik befordern. Es kommt auf die ausübende Person und dessen know who an.

Lieben Gruß
Mo
Bin selbst Wellness Therapeutin, bei mir die am meisten gebuchte Massage, die 1

Tantra mit Yoni sehr himmlisch ☺️
Ansonsten kommt es auch auf die Bedürfnisse an..
Die Breuss Massage darf zwar jeder lernen,aber auch da sollte man nicht ganz ohne Kenntnis massieren
Tantra Massage wollen scheinbar viele ,ohne zu wissen dass das ganze mit einer Zeremonie beginnt. Und da wiederum gibt es genügend die auf das "drumherum" der Zeremonie verzichten würden,weil sie einfach nur auf Tantra Art massiert werden möchten.

Da wiederum kann ich mir vorstellen,dass es auch eine absichtslose erotische Massage tut ohne dass man sie Tantra nennen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.