Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagearten - Vorliebe

*********a_do Frau
140 Beiträge
Wie man es nennt, ist doch letztendlich völlig egal. Hauptsache, es fühlt sich gut an!
****eas Mann
8 Beiträge
9 Tantra
********ains Mann
401 Beiträge
Zitat von *******_DO:
Wie man es nennt, ist doch letztendlich völlig egal. Hauptsache, es fühlt sich gut an!

Darüber hab ich mich gestern mit einem Freund unterhalten.
Es ging nicht um das Thema Massagen, es ging darum dass alles beim Namen genannt werden muß und wenn die "Fachbegriffe" langweilig/out werden, kommen die "tollsten" Abkürzungen zustande.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
9 Eiermundmassage *ggg*
********ains Mann
401 Beiträge
@*********nlich

Ist den schonwieder Ostern? *gg*
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ********ains:
@*********nlich

Ist den schonwieder Ostern? *gg*

Klar, dieses Jahr gab es ja kein richtiges Ostern.....wird Zeit das es nachgeholt wird *zwinker*
Zitat von *******_DO:
Wie man es nennt, ist doch letztendlich völlig egal. Hauptsache, es fühlt sich gut an!

So lange die Massagen nicht verwechselt werden bzw aus Unwissenheit nicht was gewählt wird, wovon man dachte dass sie sich anders anfühlt als es dann tatsächlich ist ...
*****cie Mann
66 Beiträge
Ich mag alles an Massagen also nehme ich 1bis 9 und gebe diese auch sehr gerne Frauen die gute Massagen mögen.
1 und 9
*g*
Würde gerne mal wieder unbeschwert eine Massage genießen
******tte Mann
14 Beiträge
guten morgen *g*
so eine unbeschwerte massage hat etwas. ich gehe einmal im monat zu einer thai-massage. das tut gut. aber es wäre auch mal schön, eine massage unter gleichgesinnten zu erleben...mit einer person, die einem auch symphatisch ist und man eben nicht so "anonym" behandelt wird...
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Ich nehme alles. *grins*
du ferkel,
slow_sex_01 *smile*
******tte Mann
14 Beiträge
ein ferkel zu sein, ist hier doch genau die richtige einstellung... *zwinker*
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Themenersteller 
Massage und Ferkel wie soll das denn gehen? *gruebel*

Weitergehts:

Gangkörpermassage
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
@*******er69

Das geht sehr gut. *top*

Aber was ist Gangkörpermassage?
Egal. Die nehm ich auch.
*haumichwech* *haumichwech*
******tte Mann
14 Beiträge
kennst du die massage nicht? das ist die, die man auf einem flauschigen teppich im gang macht...hausGANG, einGANG, alternativ auch in einem einGANGsbereich, wenn man etwas mehr fläche zru verfügung hat... *cool*
... ich denke auch Massage und Ferkeleien passen gelegentlich bestens zusammen. Wenn alle Beteiligten scharf drauf sind ...
Zitat von *********Soul:
... ich denke auch Massage und Ferkeleien passen gelegentlich bestens zusammen. Wenn alle Beteiligten scharf drauf sind ...

Wird jetzt der nächste Thread gedreht?

-----------------------------------------------------------------------------

In der Gruppe MASSAGE soll es um alle Themen in dem Bereich gehen - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
*tipp*

Alle die gerne eine ausgiebige Massage genießen oder ihren Partner damit verwöhnen sollen hier ein interessantes Forum zum Austauschen finden.

Hierbei geht es vordergründig nicht um sexuelle Kontakte, sondern eher um die medizinische oder Wohlfühl-Massage.
*top*

-------------------------------------------------------------------------------
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Jawoll. Ich will.

Und zwar nur das.


*dafuer*
Also ich nehme dann eins bis neun mit ner Extraportion eins und drei und ganz viel neun *love3*
********ains Mann
401 Beiträge
Heute nimm ich die 9 und ein Spaghettieis zum mitnehmen, aber dazu müsste man mich von Zuhause abholen.
*********a_do Frau
140 Beiträge
Spaghettieis zum mitnehmen ...

Also langsam wird´s albern. Können wir zurück zum eigentlichen Thema? Danke
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Was ist so wichtig an dem Thema, das man nicht auch etwas Spaß dabei haben kann, und etwas herumblödelt ?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme...
...mal 1 und 3 sowie zusätzlich eine Kopfmassage.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.