Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage & Stimulation, Wellness für Brüste

*********uger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Brustmassage & Stimulation, Wellness für Brüste
Ich verwöhne Deine Brüste mit einer hingebungsvollen und sinnlichen Massage.
Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal mit den Fingerspitzen. Ich arbeite mich langsam nach oben in die Achselhöhlen, die Unterseite der Brüste wird nicht vergessen. Werde deinen Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln und die Fingerspitzen hineindrücken, kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen. Auch die Brustwarzen bekommen viel Aufmerksamkeit, mit den Fingerkuppen massieren, streicheln, sanftes schnipsen, zärtliches ziehen und andere Liebkosungen, dazu ausgiebiges saugen an den Brustwarzen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, züngelnd am Nippel, zärtliches knabbern.

Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten.
*******2022 Mann
326 Beiträge
könnte mir auch gefallen...
*******_art Paar
52 Beiträge
Hört sich gut an
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hi ich finde es auch sehr gut. Ich bin Masseur und würde das auch gerne anbieten aber in einer Massagepraxis ist es glaube ich zu intim. Obwohl ich der Meinung bin das es zu einer Ganzkörper Massage dazu gehören sollte. Und den Kundinnen es bestimmt sehr gut tun würde. Wie seht ihr das?
****61 Frau
149 Beiträge
Gute Idee. Leider tut man so selten oder werden vergessen😏😉
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich wär dabei
******ust Mann
428 Beiträge
So, oder so ähnlich.... mit gefühl, intuition, Erfahrung und Hingabe . .... mache ich das auch. Natürlich wird es für meine Samtpfoten und deine Brüste beim 2., 3., 4. Mal intensiver . *ja*
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Wer darauf Lust hat, darf mich auch gerne anschreiben. Das gehört auch zu meinem Programm und natürlich mehr noch.
Gruß Volker
*******pps Frau
30 Beiträge
Finde das eine tolle Idee, doch wie ist das umsetzbar wenn die Brüste extrem sensibel sind? 🤔🤷‍♀️
****omm Mann
1.790 Beiträge
… na, dann müssen die Hände eben auch seeeehr sensibel sein.! *zwinker*
*******pps Frau
30 Beiträge
@****omm, ja sicher....HM...stelle mir das gerade vor...🤔... Feder leicht...bringt es dann was?
******ust Mann
428 Beiträge
Bei unsensiblen Brüsten / Menschen macht Berühren sowieso keinen Spaß / Sinn
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *******pps:
@****omm, ja sicher....HM...stelle mir das gerade vor...🤔... Feder leicht...bringt es dann was?

Jede Berührung bringt was!
*******pps Frau
30 Beiträge
@*********nlich, hast du die Erfahrung schon gemacht? Also leider sind meine, hin und wieder, so sensibel das ein Shirt ohne BH nicht zu tragen ist. 😬
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *******pps:
@*********nlich, hast du die Erfahrung schon gemacht? Also leider sind meine, hin und wieder, so sensibel das ein Shirt ohne BH nicht zu tragen ist. 😬

Das ist natürlich schon extrem. Aber ich glaube es gäbe auch für dich die Möglichkeit es zu genießen. Z.b mit einer Feder.
Wenn es halt zu heftig wird muss man sich halt anderen Körperregionen widmen.
So extrem habe ich das noch nie erlebt
*******pps Frau
30 Beiträge
@*********nlich , ja das mit der Feder war auch mein Gedanke.
Dann hoffe ich das Sensible Hände sich mal dieses Herausforderung stellen.😉😬🤗
******ust Mann
428 Beiträge
Zugar. ....:
Willst du etwas über Kiefern wissen, geh zu den Kiefern.
Matsuo Basho
*******pps Frau
30 Beiträge
Zitat von ******ust:
Zugar. ....:
Willst du etwas über Kiefern wissen, geh zu den Kiefern.
Matsuo Basho


*hm*...dachte das wäre die Gruppe um mehr zu erfahren oder wie soll ich deinen Komentare verstehen?
****omm Mann
1.790 Beiträge
Also ich verstehe auch nicht so richtig, was uns "Matsuo Basho" damit sagen will. *gruebel*
****wa Mann
171 Beiträge
Zitat von haut_lust:
„Zugar. ....:
Willst du etwas über Kiefern wissen, geh zu den Kiefern.
Matsuo Basho


*hm*...dachte das wäre die Gruppe um mehr zu erfahren oder wie soll ich deinen Komentare verstehen? ...........zugarlipps... Lasse dich nicht beirren und gebe der gebotenen Versuchung nach, sonst kannst du nicht erfahren wie es sich anfühlt.
*******pps Frau
30 Beiträge
@****wa , möchte ich ja....doch den Kommentar hatte und habe ich nicht verstanden....bin wohl doch zu Blond.🤷‍♀️
********lide Paar
15 Beiträge
Ich bin rot und hab's auch nicht verstanden. LG Babsi
*********assBy Mann
6 Beiträge
Brustmassge das klingt ja erst einmal ganz gut aber die meisten Frauen sind die meiste Zeit an denn Brüsten extrem empfindlich so das man sehr schnell das Gegenteil erreicht wenn man die Brüste zu schnell und zu intensiv massiert ich selbst massiere seit 19 Jahren und ich beginne immer am Rücken Nacken Po und dann Beine bevor ich dann mit der Vorderseite beginne und auch da beginne ich mit dem Bauch und die seiten bis in die Achseln bevor ich langsam zu denn Brüsten über gehe und auch da muss man auch achtsam sein und spüren was zuviel ist erst wenn man spürt es gefällt wirklich kann man intensiver werden und zu Federn die kommen bei vielen Frauen an der Brust überhaupt nicht gut an aber am Rücken Po und Beine um so besser genau wie Seidentücher die sind bei denn meisten Frauen sehr interessant später wenn man merkt die Frau ist super entspannt kann man diese auch am Bauch Schenkel und Brust einsetzen
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Mit einer Brustmassage anfangen?
*nono*

Die Brustmassage ist ein Teil der Tantramassage, und sie steht nicht am Anfang, und wird sehr achtsam durchgeführt. Ein Schnipsen ist nicht Teil, und saugen? Geht gar nicht. Das sind eher Bestandteile einer privaten und intimigen Massage.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich würde es lieben, wenn meine Brüste mit ganz viel Aufmerksamkeit verwöhnt werden. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.