Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage & Stimulation, Wellness für Brüste

****omm Mann
1.793 Beiträge
Nippellady
Das ist auch ganz ok. Aber wie die Herzeskriegerin es schon gesagt hat, damit beginnt so eine Massage nicht. Nein, Mann nähert sich gaaanz langsam und steigert so die Vorfreude.

Wer will denn schon mit der Tür ins Haus fallen ...
******ust Mann
428 Beiträge
Gut, dass es vor ..... einer Massage noch die mündliche Kommunikation gibt.
Hallo zusammen, bin zwar neu im Forum und Gruppe, aber nicht bei Massagen.
Der Beitrag mit den Kiefern sollte ausdrücken, das ich mir Kiefern anschaue, wenn ich etwas über Kiefern lernen will. Also nicht in der Stadt stehen und Häuser anschauen. Der Bezug zu diesem Thema: wer die Sensibilität von Brüsten verstehen will sollte sich viele anschauen. Besser noch anfassen und die Reaktionen studieren.

Zugarlipps hat, so wie ich das verstehe, hochsensible Brüste und fragt ob eine leichte Feder für sie in Frage kommt.
Antwort von mir: um Gottes willen neeiinn *panik* das wirkt wie Latex und Ol.
Hochsensible Brüste immer mit einem sanften aber doch kräftigen Druck massieren. Wenn die Sensibilität später abklingt, dann darsft du mal ne Feder ausprobieren.
Wenn du ein T-Shirt ohne BH tragen willst dann sorge dafür, das möglichst viel Stoff die Brust dauerhaft anliegt zB. in Hose fest geklemmt oder Mittels eines Gürtels. Der Wind darf möglichst keine Möglichkeit haben, den Stoff sanft über die Brüste streichen zulassen.
Wenn diese Sensibilität nur ab und zu auftritt, dann bist du mal wieder dran mit einer Gesundheitsmassage um die Verspannungen im Rücken zulösen.Kommt vermutlich daher, das der Brusthalter garnicht oder zuselten benutzt wurde. *grins* *zwinker*
Achja, ist eine Frau nicht entspannt, braucht man(n) auch nicht auf ein Orgasmus zuhoffen.
Also immer erst die Verspannungen am Rücken lösen...
Beginnend an der Schulter abwärts zur Taille, dann darf man sich am Nacken versuchen (wer weniger von Verspannung lösen versteht, läßt den Nacken besser weg. Kann da schell lebensgefährlich werden), dann kommen die Arme dran, über den Po zu den Beinen. War ich gut genug, dreht sich Frau von allein um...
Nun gehts rückwärts... Beine und Arme, Taille, wenn gewollt Intimbereich massieren nicht antörnen, nun über Bauch zu den Brüsten...
Das ist der Punkt, wo die Profi's aufhören "müssen" und der private nun wie am Anfang beschrieben, weiter machen darf... *zwinker*
*******pps Frau
30 Beiträge
Zitat von *******2019:
...
Zugarlipps hat, so wie ich das verstehe, hochsensible Brüste und fragt ob eine leichte Feder für sie in Frage kommt.
Antwort von mir: um Gottes willen neeiinn *panik* das wirkt wie Latex und Ol.
Hochsensible Brüste immer mit einem sanften aber doch kräftigen Druck massieren. Wenn die Sensibilität später abklingt, dann darsft du mal ne Feder ausprobieren.
Wenn du ein T-Shirt ohne BH tragen willst dann sorge dafür, das möglichst viel Stoff die Brust dauerhaft anliegt zB. in Hose fest geklemmt oder Mittels eines Gürtels. Der Wind darf möglichst keine Möglichkeit haben, den Stoff sanft über die Brüste streichen zulassen.
Wenn diese Sensibilität nur ab und zu auftritt, dann bist du mal wieder dran mit einer Gesundheitsmassage um die Verspannungen im Rücken zulösen.Kommt vermutlich daher, das der Brusthalter garnicht oder zuselten benutzt wurde. *grins* *zwinker*

Es ging generell um eine Intensive Brustmassage und nicht nur um die Feder.

🤣 Mir ist schon recht bewusst wie ich meine Brüste einpacken muss um "Irritationen" zu vermeiden. Aber danke für die Belehrung wie große, sehr sensible Brüsze zu kleiden sind. Und da sie recht Groß und soo (immer) sensibel sind trage ich immer einen BH oder etwas ähnliches was die Brüste schützen vor dem "T-Shirt scheuern".

Was das Ausprobieren anbetrifft, bin ich noch nicht auf den Masseur/in meines Vertrauens gestoßen. Bin aber offen...
@**********gerin hast recht *g*
ich finde es auch sehr entspannend wenn meine massiert oder geknetet werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.