Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7524 Mitglieder
zum Thema
tantra seminare15
Meine frau hat letztens einen sendung u. a. auch über tantra gesehen.
zum Thema
Wo gibt es Tantra-Seminare im süddeutschen Raum?3
Wo gibt es im süddeutschen raum tantra seminare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tantra-)massage, Coaching, Seminare, Sexualtherapie-Leipzig

It's me...
****na Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
(Tantra-)massage, Coaching, Seminare, Sexualtherapie-Leipzig
Hallo,

da ich mit dem, was ich so in Richtung Tantra, erotischen Massagen und Massagen in Erfahrungen bringen konnte, bzw. was ich so gehört habe, unzufrieden bin, möchte ich mich mal umhören, ob es Leute mit ähnlichem Interesse gibt, um sich gegebenfalls zusammenzuschließen.

Mir schwebt ein kleines, aber feines Studio/Praxis vor, in dem das Wohl der Masseure/Masseurinnen an erster Stelle steht und das Niveau der Massagen gewährleistet ist. Genauso möchte ich auch Klienten anziehen, die niveauvolle, ganzheitliche Entspannung in einem schönen Ambiente möchten und schätzen, die in den Massagen bei sich sind- notgeile Grabscher, die am Liebsten nur Intimmassage wollen und sich schnell mal aufgeilen wollen, möchte ich nicht haben. Genausowenig wie Masseurinnen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie solche Klienten anziehen würden.
Dazu würde ich auch gerne nichterotische Massagen anbieten, dominante Elemente einbauen, vielleicht auch mal ein Seminar anbieten oder etwas in Richtung Sexualtherapie anbieten (ich werde hierzu auch noch eine Weiterbildung machen). Den Fokus also nicht zu sehr auf die Erotik legen (keine Nacktbilder auf der Homepage), sondern auf ganzheitliche Erlebnisse- ein Studio, in das man auch als Frau gerne gehen würde.
Am Liebsten würde ich das Ganze in Leipzig anbieten.

Falls sich jemand dazu angesprochen fühlt, Ideen hat, mitmachen möchte, dann kann er sich gerne melden, ich würde mich freuen *g*

Viele Grüße
Hallo Toni hier melde dich bitte bei mir wen du einen brauchst der dein Traum finanziert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.