Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
281 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

*****bee Frau
362 Beiträge
Oh, das kenne ich so gar nicht, dass es Energie nimmt. Wenn ich Lingammassagen gegeben habe, hat mich das auch immer sehr erfüllt.
Aber schön, dass du die Absichtslosigkeit für euch gefunden hast🤗
Yonimassage und Lingammassage sollte jedem Paar bekannt sein
Und es sollte viel mehr Kurse dazu geben
Sofern eine Yoni- und auch eine Lingammassage völlig absichtslos durchgeführt wird, sollte jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben in den Genuss davon kommen. Wenn diese dann professionell ausgeführt wird, kann man ein völlig neues Gefühl der Massage und Entspannung erleben, wenn man sich darauf einlassen kann. Ich selber gebe gerne und ziehe meine Energie daraus, dass mein Gegenüber komplett entspannen und genießen kann.
Zitat von ****13:
Zitat von *******_he:
danke @******an3
aber ist eigentlich schon schade das weder hier bei joy noch sonst wo (bis jetzt hab ich sehr wenig gefunden) Infomaterial ohne viel zu bezahlen zu bekommen ist.
dabei finde ich das beide Massagen zu den Grundkenntnissen gehören sollten um ein erfülltes Sexualleben mit sich und seinem Körper haben zu können.
Falls da jemand gute Adressen hat, bitte *meld*

zb https://de.xhamster.com/videos/wild-tantra-fun-from-india-7484850

oder https://de.xhamster.com/videos/yoni-massage-2049079

ein Anfang und kostenlos

Also ich wäre nie auf die Idee gekommen auf solchen Seiten danach zu suchen. Danke für den Tipp.
*******Pro Mann
9 Beiträge
Liebe community, ich kann aus 18 Jahren Professioneller Arbeit als Tantramasseur in den Dakinis Köln und Stuttgart und anderen Instituten wirklich empfehlen, ein Yonimassageseminar zu besuchen. Dabei werden alle Punkte wie Vorbereitung, Haltung, Absichtslosigkeit, Yonimapping etc. erklärt und fachkundig in einem geschützten Rahmen angeleitet. Es lohnt sich wirklich! Wir geben solche Kurse im Spiritual-Touch in München. Yadoo
*********8326 Mann
98 Beiträge
Ich habe vor kurzem ein Seminar zur Yoni-Massage gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich vorher bereits vieles beim Sex in dieser Form ausgeführt habe.

Als Massagetechnik glaube ich schon, dass es einer Frau sehr gefallen kann.
Werde das jetzt nach und nach verfeinern.
Das sollte jeder Mann lernen, bin ich ganz Deiner Meinung.

Und ich möchte gerne dazu lernen und würde mich auch für die lingam Massage zur Verfügung stellen.

Intimmassage ist sehr gut und gesund.
Leider ist unsere Gesellschaft bissle verklemmt in solchen Sachen.

Prostata Massage ist auch erst interessant wenn es Probleme damit gibt, leider.
****oj Paar
299 Beiträge
Hallo mal eine Frage an die Damen,
Wir haben noch nie nen Kurs oder so besucht ich liebe es allerdings wenn mein Mann meine Yoni massiert finde es allerdings nur mega entspannend und schön kann es Std lang genießen, jedoch nicht von zum Höhepunkt kommen.
Nun die Frage ist es bei Profis anders?
Oder soll es "nur" schön und entspannend sein?

Lg ica
*******Duft Frau
260 Beiträge
Hallo Ica,
es "soll" gar nichts *omm*
Wichtig ist doch, dass Du es genießen kannst?!
Yoni-Massage im engeren Sinne/ im Rahmen einer Tantramassage "soll" am ehesten "absichtslos" sein im Sinne von ohne klares Ziel.
Das kann entspannend und/ oder erregend sein, zum Orgasmus führen oder auch zur Lösung von Blockaden und Schmerzen uvm. Ganz individuell und situativ.
*******_he Frau
2.235 Beiträge
Themenersteller 
@****oj, Orgasmus ist nie das Ziel einer Yonimassage, da sie wenn sie richtig gemacht ist viel zu langsam ist, aber wie du schon schreibst das wollige Gefühl es stundenlang zu genießen ist genau das was es soll, da scheint da Mann alles richtig zu machen, vielleicht mal ein Buch damit man noch ein Paar Ideen für neue Bereiche erarbeiten kann und weiter so *top*
*******Duft Frau
260 Beiträge
Zitat von *******_he:
Orgasmus ist nie das Ziel einer Yonimassage, da sie wenn sie richtig gemacht ist viel zu langsam ist,

Mit Verlaub, das halte ich sowohl als Frau als auch als professionell ausgebildete Tantramasseurin für "falsch".
Gerade das (ungewöhnlich) Langsame kann Frauen zu (ungewöhnlichen) Orgasmen führen.
Beim Sex geht es häufig eher schnell voran, viele Männer gehen von sich/ ihren Vorlieben aus und damit eher schnell vor, vor allem wenn es Richtung Höhepunkt geht.

Eine gaaaaaanz langsame und damit tiefgehende (ich habe gelernt: je tiefer desto langsamer) Berührung bei bspw. einer Yonimassage kann unglaubliche Energien freisetzen und ein Orgasmus ist nichts anderes als freigesetzte Energie...

Gleichzeitig versuchen Tantriker*innen ohne konkretes Ziel wie bspw. Orgasmus zu sein, im Sinne von der Weg (der Berührung/ des Berührt-Seins) ist das Ziel.
Enjoy *herz2*
******r49 Mann
181 Beiträge
hallo jasmin
da gibt es nichts dazuzusetzen
****omm Mann
1.815 Beiträge
Wie ist denn eine Yonimassage, wenn sie "richtig" gemacht wird? Hängt das nicht immer vom Einzelfall ab, incl. aller persönlicher Vorlieben, aktueller Empfindungen etc?
Einer meiner Lehrer hat gesagt: "Und wenn Du das Gefühl hast, du bist zu langsam, mach es noch langsamer!"
Also ich bin sicher, das es kein zu langsam gibt. ... im Gegenteil.
*****elj Frau
1.308 Beiträge
Orgasmus ist nie das Ziel einer Yonimassage, da sie wenn sie richtig gemacht ist viel zu langsam ist,
Was für ein Schwachsinn. Also ich komme bei der Yonimassage.
Gerade weil sie langsam gemacht ist und nicht so ein wildes primitives Rumgefinger,
wie es die meisten machen würden.
Wenn es jemand schneller machen würde, würde ich trocken sein wie die Wüste.
Ist doch Geschmackssache wie schnell und fest es jemand möchte, bzw.
bei welchem Tempo jemand kommt.
*****elj Frau
1.308 Beiträge
Ich finde auch das jeder Mann und jede Frau so eine Massage können sollte.
Das ist wirklich ein Traum. Was ganz besonderes.
Sinnlich, ganzheitlich, vielfältig erregend, genussvoll...
Kommt aber auch immer drauf an wie die Stimmung ist, wie die Rahmenbedingungen sind, ob das Gegenüber sympathisch ist, ob jemand Feingefühl hat oder die Dame einfach nur zum Höhepunkt bringen möchte, um sein Ego zu stärken.

Zu mir hat mal jemand gesagt, ich wäre selber Schuld dass ich nicht gekommen wäre,
weil ich nichts gesagt habe. Dabei habe ich das Tempo mit meinem Becken klar vorgegeben.
Er hat es nicht gemerkt und ich wollte nichts sagen, weil ich einfach zu entspannt war.
Das war natürlich eine enttäuschende Erfahrung, wenn dann auch noch eine Schuldige gesucht wird,
was ich total fehl am Platz und daneben fand.
Aber solche Leute gibt´s natürlich auch.
Ja ich finde auch das solche Massagen für jedermann gut sind und Massagekenntnisse für uns alle sehr wichtig sind.

Unser Schul und Bildungssystem hat allerdings kein Interesse daran den Menschen zu lehren das es im Leben wichtig ist das man Spaß und Vergnügen empfindet.

Viel wichtiger ist es das der Mensch funktioniert und konsumiert.

Konsum regiert unser Leben, nur das zählt.

Häusle baue schaffe, schaffe
*****elj Frau
1.308 Beiträge
Zitat von *******rock:
Unser Schul und Bildungssystem hat allerdings kein Interesse daran
Sollen wir in der Schule Yoni Massage lernen??? *lol*
Das Leben ist so vielfältig. Wie willst du das alles in der Schule beibringen.
Außerdem gibt es Kurse und Seminare, wo man das lernen kann.
Muss man nur mal googeln.
********dnuk Mann
4 Beiträge
Also ich finde auch nicht, dass die Schule der richtige Ort ist um den Kids eine Yoni Massage oder andere sinnliche Massage beizubringen.
Jedoch ist die Schule definitiv weit hinterher was die menschliche Erziehung und die Fähigkeit der Kommunikation angeht.
Man wird abgestumpft.

İch persönlich finde bei einer Yoni Massage oder generell im Tantra ist es enorm wichtig auf die Reaktion des Menschen zu achten. Atmung bewegung, einfach alles. Eine yoni Massage nach Lehrbuch vs wenn man sich total auf den Menschen einlässt und versucht die wahren Bedürfnisse der Seele und des Körpers zu finden und auf diese eingehen. Ob langsam oder schnell oder etwas fester oder ganz sanft liegt immer an der Person die massiert wird und nicht andersru.
Massage nach Lehrbuch kann nicht funktionieren.

Ich habe schon viele Leute massiert und immer war die Massage und der Massageablauf anders.
Durch die Nähe und die Berührungen habe ich mich auf die Menschen eingestellt und mich führen lassen.
Es gab immer ein spüren wo und wie ich massiere.

Eine intuitive Massage würde ich sagen.

Sobald die Hände am Körper der Person sind entsteht ein Kontakt und der ist unterschiedlich stark ausgeprägt und damit habe ich massiert und den Kontakt ständig gehalten.
Man kann dadurch auch im gleichen Takt zusammen atmen und gleiche Wellenlänge erreichen.
Ich denke Menschen die massieren verstehen was ich meine.

Wenn ich mich selber massieren lasse, merke ich das die massierende Person den Kontakt oft unterbricht und ich kann keine Verbindung spüren.

Dadurch wird die Massage auch nicht so entspannend wirken können.

Eine schöne Massage habe ich erlebt und daran erinner ich mich heute noch sehr gerne. Das war damals in Essen, ein sehr schönes Erlebnis. ( Massage/ kein Sex)
*******Duft Frau
260 Beiträge
Und an alle, die die Yoni-Massage soooo wichtig finden - wie sieht es mit der Lingam-Massage aus?
Die gleiche Wertschätzung?
Frauen?
Männer?

Ich habe manchmal den Eindruck, nachdem plötzlich alle squirten mussten, müssen jetzt plötzlich alle eine Yoni-Massage können/ kennen.
Ich finde weder das eine, noch das andere "alle" hilfreich.
Tantramassage, die eine Yoni-Massage beinhalten KANN, ist eine Kunst, die nicht in 2 Stunden erlernbar ist. Und eine wirklich offene, wertschätzende & achtsame Haltung ist dabei essentiell.
*my2cents*
*****elj Frau
1.308 Beiträge
Jasmin_Duft
Man kann auch eine Yoni Massage in 2 Stunden lernen.
Für eine wirklich offene, wertschätzende und achtsame Haultung
braucht man keine lange Ausbldung. Das ist Charakter- und Einstellungssache
Ich kenne auch Tantramasseure, die eine lange Ausbildung gemacht haben,
die dann am Ende auch einfach nur Sex oder lecken wollen. Aber auch das ist Charakter- oder Einstellungssache.

Warum sollte eine Lingam-Massage nicht gleich wertschätzend sein wie eine Yoni Massage.
Beides sind tantrische Intimmassagen.
*******Duft Frau
260 Beiträge
@*****elj: Auch hier sind wir dann ganz einfach komplett unterschiedlicher Meinung und haben wohl unterschiedliche Erfahrung. Oralsex hat z.B. bei mir während einer Tantramassage noch nie eine Rolle gespielt, von keiner Seite.
Ich persönlich würde mir von niemandem eine "professionelle" Yoni-Massage geben lassen, der/ die das in einem 2-Stunden-Workshop "gelernt" hat. Eine "professionelle" Yonimassage wird auch nicht getrennt von der Ganzkörpermassage gelernt oder gegeben, allein daher braucht es viel mehr Zeit.
Mit einem Partner/ privat kann das natürlich ganz anders aussehen, aber da ist auch die Haltung eine ganz andere.

Das mit der Lingam-Massage hast Du wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich finde es immer wieder spannend, was von Männern alles erwartet wird - häufig ohne ihnen und ihrem Lingam die gleiche liebevolle wertschätzende Haltung entgegenzubringen.
Ich plädiere also ganz klar für eine gleichermaßen wertschätzende Haltung gegenüber Yoni und Lingam.
Also ich kann mir vorstellen das ich mir eine Lingam Massage geben lasse ohne Orales Vergnügen.

Eine Lingam Massage inklusive blasen wäre für mich keine richtige Lingam Massage, ganz im Gegenteil sowas zieht die Sache nur ins Negative.

Viele Menschen denken bei Lingam Massage und Prostata Massage direkt an Rotlicht und da findet man leider keine Lingam Massage sondern Schwanzmassagen bei denen der Orgasmus im absoluten Vordergrund steht.

Bei der Lingam Massage kann natürlich ein Orgasmus passieren, wird aber nicht vorausgesetzt und ist nicht das Ziel, sondern es geht um die achtsame Berührung

Wer schon mal eine gute Lingam Massage bekommen hat wird das zu schätzen wissen und diese Form von Massage sicher vorziehen
*****020 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******_he:
Yonimassage
welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage?
Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Ich finde das sollte jeder Mann lernen *zwinker*

oh ja definitiv..... das wäre traumhaft....
Hallo ich bin neu hier in dieser Gruppe und würde mich gerne mal inspirieren lassen 🙃
Wo kann man sich mal gut massieren lassen ?
Freue mich über eure Erfahrungen 😊

Liebe grüsse 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.