Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
279 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

*******_he Frau
2.220 Beiträge
Themenersteller 
@*******erer wenn du jemand findest der dir eine Yonimassage gibt, dann bist du der absolute Burner. *ironie*
lies dich mal in das Thema ein, bevor du was schreibst *headcrash*
Chill mal 😒
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *******erer:
Hallo ich bin neu hier in dieser Gruppe und würde mich gerne mal inspirieren lassen 🙃
Wo kann man sich mal gut massieren lassen ?
Freue mich über eure Erfahrungen 😊

Liebe grüsse 🥰

Dein Beitrag hier ist völlig sinnfrei .....
*******gne2 Mann
34 Beiträge
Keim Stress
@*******erer , du willst dir deine Yoni massieren lassen?
Auch nicht schlecht, das schaff nichtmal ich *haumichwech*

Grüsse vom
Kater
****omm Mann
1.801 Beiträge
So, und jetzt hauen wir nicht weiter auf einen Neuling ein sondern kommen zurück zum Thema.
*omm*
Richtig @*******erer hat auch ne freundliche Mail von mir bekommen.

Es war nur n geiler Lacher und kein Herabwürdigen *top2*
****omm Mann
1.801 Beiträge
Vielleicht hat ja der Mr. auch vor, sich zur Mrs. umoperieren zu lassen.
Dann passt es doch wieder. *zwinker*
@****omm

Klassisches Beispiel von "was sagen" und "was anderes machen"
Tztztz *kopfklatsch* *baeh* *aetsch*
******Bit Mann
2.097 Beiträge
Hallo, auch unsere Sie sucht schon länger nach einer Tantra/Yoni Massage. Wir sind aus der Bitburger Ecke. Freiwillige vor 😉
Was sind eure liebsten massage Arten ?
*****man Mann
37 Beiträge
Hawaiian style!
****omm Mann
1.801 Beiträge
Lalun
Wie? Massagearten bei der Yoni-Massage?
Ich bin immer wieder überrascht, dass es so viele Frauen gibt, die bei mir das erste Mal erleben und dann nicht aufhören wollen.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ********tner:
Ich bin immer wieder überrascht, dass es so viele Frauen gibt, die bei mir das erste Mal erleben und dann nicht aufhören wollen.

Deine Werbung kannst du dir sparen. Gehe doch in den Datingbereich.
*******_he Frau
2.220 Beiträge
Themenersteller 
ich habs noch nicht vom @********tner erlebt, kenne aber wiederum auch sehr wenig Männer die die Lingammassage kennen *g* aber die meisten die es erleben, lieben es. Ist halt was anderes als Sex
@*******_he Das Angebot steht…
Ich habe die lingammassage kennen gelernt und ich bin Fan davon und ebenfalls bin ich Fan von yonimassage

Und ich bin auch der Meinung das man das genießen kann und auch ohne Sex
*******_he Frau
2.220 Beiträge
Themenersteller 
man sollte es auch ohne Sex genießen, dann hat man mehr davon. Wenn man zuschnell den Sex hinterschiebt, wird es beim nächsten Mal schwieriger mit dem Kop frei bekommen
*****020 Frau
5 Beiträge
Ich suche tatsächlich jemanden der das sehr gut kann u es mir einmal zeigt und vorstellt. In Berlin nähe Spandau wäre perfekt..... nach stressigem Alltag könnte ich es mir richtig gut vorstellen.... 😉🙃🙂
****e14 Mann
12 Beiträge
Hi, suche zum Massage Austausch Frauen im Großraum Braunschweig/Harz.

Habe eine Langjährige Expertise im Bereich der Massagen.

Ob Ayurvedische Massage
Klassische und Shiatsu Massage
Fussreflexzonen Massage
Tantra Massage inclusive der Yoni Massage.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Zitat von *******Duft:
@*****elj: Auch hier sind wir dann ganz einfach komplett unterschiedlicher Meinung und haben wohl unterschiedliche Erfahrung. Oralsex hat z.B. bei mir während einer Tantramassage noch nie eine Rolle gespielt, von keiner Seite.
Ich persönlich würde mir von niemandem eine "professionelle" Yoni-Massage geben lassen, der/ die das in einem 2-Stunden-Workshop "gelernt" hat. Eine "professionelle" Yonimassage wird auch nicht getrennt von der Ganzkörpermassage gelernt oder gegeben, allein daher braucht es viel mehr Zeit.
Mit einem Partner/ privat kann das natürlich ganz anders aussehen, aber da ist auch die Haltung eine ganz andere.

Das mit der Lingam-Massage hast Du wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich finde es immer wieder spannend, was von Männern alles erwartet wird - häufig ohne ihnen und ihrem Lingam die gleiche liebevolle wertschätzende Haltung entgegenzubringen.
Ich plädiere also ganz klar für eine gleichermaßen wertschätzende Haltung gegenüber Yoni und Lingam.

Richtig - ich habe jüngst an einem 50-stündigen workshop teilgenommen (Ganzkörpermassage aktiv/passiv, Lingam passiv, Yoni aktiv, Genital Meditation aktiv/passiv) und würde sagen - ja, ich habe viel gelernt, würde aber nicht behaupten, dass ich es wirklich gut kann...das Problem ist die Konservierung/Vertiefung der Kenntnisse, ich lebe halt weder beruflich noch privat in einem Umfeld, in dem ich Übungspartnerinnen suchend mal eben locker sagen könnte "Hast Du vielleicht Lust auf eine Yoni-Massage? Oder möchtest mich massieren?". Ich sehe es schon kommen, dass ich nochmals Geld in die Hand nehmen und ein weiteres Retreat/einen Workshop buchen werde, wenn es zeitlich passt. Den weiter in einem anderen Post genannten Spruch "wenn Du meinst Deine Bewegungen sind langsam kannst Du ruhig noch langsamer werden" kann ich auch aus passiver Empfänger bestätigen. Genauso wie es der Wertschätzung gegenüber der Frau entspricht, dass diese bestimmt, ob man nicht-genital, "nur" die Vulva oder auch die Vagina berührt finde ich es wertschätzend, dass mein Lingam nur berührt wird wenn mir danach ist, ich hart werden darf aber nicht muss und Orgas kann, aber nicht Orgasmuss...in diesem Sinne: Namaste!
rotes Tantra
Bild ist FSK18
Zitat von **********ndIch:
ich lebe halt weder beruflich noch privat in einem Umfeld, in dem ich Übungspartnerinnen suchend mal eben locker sagen könnte "Hast Du vielleicht Lust auf eine Yoni-Massage? Oder möchtest mich massieren?".

dafür gibt es die Möglichkeit Anzeigen (Date) einzustellen ...
*********pace Mann
76 Beiträge
Ich denke, dass eine Yoni- oder Lingammassage nichts mit Sex zu tun hat und Sex auch absolut nicht das Ziel einer solchen Massage ist. Ich habe bereits einen Tantra-Workshop absolviert und da war es gerade die "absichtslose Berührung", die im Mittelpunkt stehen soll.

Das beutet nicht, das ein möglicher Orgasmus per se ausgeschlossen werden kann. Was passiert, dass passiert. Es ist nur eben nicht das primäre Ziel. Und GV oder OV schon einmal gar nicht.

Ich glaube es ist dieses Verständnisproblem, das viele Anfragen hier eher in Richtung erotische Massage gehen und deshalb auf "taube Ohren" treffen. Nicht das eine Yoni- oder Lingammassage unerotisch wären, im Gegenteil! Wer aber eine Yoni- oder Lingammmassage sucht, der sucht nicht nach Sex. Und genau das halte ich sogar für eine Voraussetzung für eine vertrauensvolle, intensive und ja, auch erotische, Massagezeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.