Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

Zitat von *********pace:
Und genau das halte ich sogar für eine Voraussetzung für eine vertrauensvolle, intensive und ja, auch erotische, Massagezeit.

was das "Ziel" ist sollten alle Beteiligten vorher ausführlich besprechen damit es keine Enttäuschungen gibt.

eine Yoni Massage kann auch eine schöner teil eines langen Vorspiels sein, was sich langsam steigert und dann mit sex und Happy End für alle endet ...

kann ... muss aber nicht ...

somit ein ist klären der Erwartungshaltung wichtig und nicht voraussetzen, dass der andere (m/w/d) "einen schon verstehen" wird ...
*********pace Mann
75 Beiträge
alles kann ... nichts musss.... *zwinker* So ist es und Kommunikation ist der Schlüssel. Ich gebe Euch recht, dass eine Yoni-Massage auch ein wunderschönes langes Vorpiel sein kann.

Gleichzeitig würde ich aber dabei bleiben, dass bei einer Yoni- oder Lingam-Massage Sex nicht das Ziel ist, auch wenn man das in einem Gespräch natürlich klären kann. Wenn aber hier eine Frau nach einer Yoni-Massage sucht, dann ist das für mich erst mal keine Einladung zum Sex. Wenn ein Mann nach einer Lingam-Massage sucht auch nicht.

Diese Differenzierung scheint mir aber gerade bei "uns" Männern hierm im JC nicht immer gegeben zu sein. Es stimmt schon, Erwartunshaltungen sollten besprochen werden. Aber ich liege sicher nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass es bei der Suche nach einer Lingam- oder Yonimassage, vielen eigentlich um Sex geht.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *********pace:
Ich denke, dass eine Yoni- oder Lingammassage nichts mit Sex zu tun hat und Sex auch absolut nicht das Ziel einer solchen Massage ist. Ich habe bereits einen Tantra-Workshop absolviert und da war es gerade die "absichtslose Berührung", die im Mittelpunkt stehen soll.

Das beutet nicht, das ein möglicher Orgasmus per se ausgeschlossen werden kann. Was passiert, dass passiert. Es ist nur eben nicht das primäre Ziel. Und GV oder OV schon einmal gar nicht.

Ich glaube es ist dieses Verständnisproblem, das viele Anfragen hier eher in Richtung erotische Massage gehen und deshalb auf "taube Ohren" treffen. Nicht das eine Yoni- oder Lingammassage unerotisch wären, im Gegenteil! Wer aber eine Yoni- oder Lingammmassage sucht, der sucht nicht nach Sex. Und genau das halte ich sogar für eine Voraussetzung für eine vertrauensvolle, intensive und ja, auch erotische, Massagezeit.

Ich schreibe jetzt ausschließlich für mich und als Masseur aus Leidenschaft und nicht beruflich.
Wenn ich immer das blaa blaa lesen, von Absichtsloskeit und und ein Orgasmus ist das Ziel u
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *********pace:
Ich denke, dass eine Yoni- oder Lingammassage nichts mit Sex zu tun hat und Sex auch absolut nicht das Ziel einer solchen Massage ist. Ich habe bereits einen Tantra-Workshop absolviert und da war es gerade die "absichtslose Berührung", die im Mittelpunkt stehen soll.

Das beutet nicht, das ein möglicher Orgasmus per se ausgeschlossen werden kann. Was passiert, dass passiert. Es ist nur eben nicht das primäre Ziel. Und GV oder OV schon einmal gar nicht.

Ich glaube es ist dieses Verständnisproblem, das viele Anfragen hier eher in Richtung erotische Massage gehen und deshalb auf "taube Ohren" treffen. Nicht das eine Yoni- oder Lingammassage unerotisch wären, im Gegenteil! Wer aber eine Yoni- oder Lingammmassage sucht, der sucht nicht nach Sex. Und genau das halte ich sogar für eine Voraussetzung für eine vertrauensvolle, intensive und ja, auch erotische, Massagezeit.

Ich schreibe jetzt ausschließlich für mich und als Masseur aus Leidenschaft und nicht beruflich.
Wenn ich immer das blaa blaa lesen, von Absichtsloskeit und und ein Orgasmus ist nicht das Ziel dann mag das zwar stimmen, geht aber total an der Realität vorbei. Ich massiere jetzt schon 15 Jahre und noch NIE wollte eine Dame auf die yonimassage verzichten. Es wurde höchstens Mal gesagt, ich solle davor noch Mal nachfragen, aber keine hat sich jemals dagegen entschieden und somit ist auch ein Orgasmus gewollt und angestrebt. Bei mir ist niemand zu irgendwas verpflichtet, aber die Realität sieht so aus, deshalb geht mir das blaa blaa auf den Senkel. Nochmals ich schreibe für mich und als Masseur aus Leidenschaft.
*********pace Mann
75 Beiträge
Das ist doch ganz wunderbar für Dich und auch für die Frauen, die Du massierst.

Und dennoch gibt es bei Tantramassage-Angeboten immer wieder die Formulierung "absichstfrei" oder "ein Orgasmus ist willkommen, aber nicht zwigend notwendig". Ist das nur bla, bla ? Und eigentlich ist der Orgasmus immer das Ziel? Vielleicht kann ich noch was lernen...

These: "Frauen die eine Yoni-Massage wollen, wollen auch einen Orgasmus"

Liebe, hier anwesenden weiblichen Geschöpfe. Ist das so?
jede Aussage mit "alle", "jeder", "immer" oder"nie" kann nur falsch sein ...

genauso unterschiedlich wie die Masseure sind, so sind auch die Kundinnen.

wichtig ist doch nur, dass sich gleiche Vorstellungen zusammen finden ... das das geht eben nur über Kommunikation ... reden schadet nie. und das sinnvoller weise nicht erst beim Besuch sonder im Vorfeld.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Nein nicht jede yonimassage führt zum Orgasmus, jede Frau ist da anders. Aber ich denke 95%haben einen, zumindest bei mir.
Zitat von *********nlich:
Nein nicht jede yonimassage führt zum Orgasmus, jede Frau ist da anders. Aber ich denke 95%haben einen, zumindest bei mir.

Frage: habe ihr das vorher als "Ziel" besprochen ?
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********nlich:
Nein nicht jede yonimassage führt zum Orgasmus, jede Frau ist da anders. Aber ich denke 95%haben einen, zumindest bei mir.

Frage: habe ihr das vorher als "Ziel" besprochen ?

Nein, den Orgasmus nicht, die Yonimassage hingegen schon.
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
Ich hatte noch nie eine Yonimassage. Würde ich hier zustimmen, dann auch mit der Bereitschaft oder der Offenheit, das sie zum Orgasmus führen kann. Ob das so ist, weiß man sicher nicht vorab. Würde ich mich dahingehend nicht öffnen, käme mir die ganze Massage unschlüssig vor.
*******ofi Mann
25 Beiträge
Ich biete denn Frauen immer eine Ganzkörpermassage an. Die Yonimassage kann im Anschluus von der Frau empfangen werden oder nicht. Das entscheidet die Frau selbst.
Nach meiner Erfahrung hin sind 8-10 Frauen nach der Massage entspannt für eine Yonimassage.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von **********ndIch:
ich lebe halt weder beruflich noch privat in einem Umfeld, in dem ich Übungspartnerinnen suchend mal eben locker sagen könnte "Hast Du vielleicht Lust auf eine Yoni-Massage? Oder möchtest mich massieren?".

dafür gibt es die Möglichkeit Anzeigen (Date) einzustellen ...

ja klar, überlege ich auch, aber ich bin weder zeitlich spontan noch kann ich ausschlißen dass mir etwas dazwischen kommt. Außer wenn ich Urlaub habe.....
Zitat von *******ofi:
Ich biete denn Frauen immer eine Ganzkörpermassage an. Die Yonimassage kann im Anschluus von der Frau empfangen werden oder nicht. Das entscheidet die Frau selbst.

die Frage ist doch: wann fällt diese Entscheidung ?
vorher ... während der Ganzkörpermassage ... oder danach

und wie "aktiv" wird danach gefragt ?
oder achtete der Masseur "Reaktionen" ohne einer wirklichen Absprache.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
eigentlich sollten die Regeln klar sein: Sagt Frau vorher ja, kann sie währenddessen immer noch nein sagen. Sagt sie vorher nicht klar ja, sondern nein oder auch nur weiß nicht sollte der Massierende einem während der Massage gewünschten Wunsch nicht nachkommen - es könnte sein dass die Empfangende sich dann nach der Massage doch schlecht fühlt. Dies gilt umso mehr wenn der Massierende aktiv während der Massage nachfragt - dies ist ein absolutes NoGo
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von **********ndIch:
eigentlich sollten die Regeln klar sein: Sagt Frau vorher ja, kann sie währenddessen immer noch nein sagen. Sagt sie vorher nicht klar ja, sondern nein oder auch nur weiß nicht sollte der Massierende einem während der Massage gewünschten Wunsch nicht nachkommen - es könnte sein dass die Empfangende sich dann nach der Massage doch schlecht fühlt. Dies gilt umso mehr wenn der Massierende aktiv während der Massage nachfragt - dies ist ein absolutes NoGo

Meine Massage ist ziemlich genau auf meinem Profil beschrieben, da weiß Frau auf was sie sich einlässt. Zusätzlich Frage ich vor der Massage immer nochmal nach wie sie es gerne hätten, wenn sie es nicht schon von selber tun. Fast alle sagen vor der Massage für die yonimassage zu.
*********8383 Mann
917 Beiträge
Ich mache die Yoni Massage nach einem Ganzkörpermassage mit Öl .

Zu Steigerung kann , gefesselt, Augen verbunden und Vibrator benutzt werden .

LG
*********8383 Mann
917 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Ich hatte noch nie eine Yonimassage. Würde ich hier zustimmen, dann auch mit der Bereitschaft oder der Offenheit, das sie zum Orgasmus führen kann. Ob das so ist, weiß man sicher nicht vorab. Würde ich mich dahingehend nicht öffnen, käme mir die ganze Massage unschlüssig vor.
100% orgasmus Garantie
********ouch Mann
451 Beiträge
*lol*

Es gibt bei manchen nur ein Ziel. *popp*
*******_he Frau
2.208 Beiträge
Themenersteller 
falscher Smiley @*******_74 es müsste der *heul* und der *headcrash* sein *zwinker*
****omm Mann
1.791 Beiträge
100% Orgasmus Garantie ...

... Gefesselt? Wenn sie nicht still hält? Oder wie?

... ist für mich in höchstem Maße unseriös!
*******llie Frau
1.963 Beiträge
Zitat von ****omm:
100% Orgasmus Garantie ...

... Gefesselt? Wenn sie nicht still hält? Oder wie?

... ist für mich in höchstem Maße unseriös!

.. nicht zu vergessen: Fesseln kombiniert mit Augen verbinden und Vibrator *lol*

*verdaechtig*
Interessante neuinterpretation der Yonimassage, hut ab für die Kreativität 🤌🏼😂
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
@*********8383 bedauerlicherweise hast du nur das eine Benchmark Orgasmus gelesen und es völlig aus dem Kontext gerissen. Vielleicht nimmst du dir einen Moment Zeit und liest nochmal.
*********8383 Mann
917 Beiträge
Biete erotische Ganzkörpermassagen mit Öl und in Verbindung mit Yoni Massage an .
******r49 Mann
178 Beiträge
ja, absprache ist immer wichtig
aber es sollte immer ein mit viel liebe
gemachtes geschenk sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.