Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Maskottchen plüschen den Advent 2021

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Maskottchen plüschen den Advent 2021
...*meld**pirat* PIEEPS!
Dieses Jahr haben wir *musketiere* *pirat* *fuchs* *pirat* ..uns überlegt, neben unserem Adventskalender auch noch einen "Freestyler-Plüschi-Foto-Flausch-die-Adventszeit-Feiertage-Fred"* zu basteln.

So können tagesaktuelle Impressionen aus den Höhlen, Hügeln, Bauten, Ländern, Teichen & Co. -- ganz nach Laune/Nicht-Laune (es gibt ja schließlich auch unsere *roll*-Grinchs unter uns, die sich erst wieder ans "Bling-Bling", *geschenk* und *liebhab* langsam gewöhnen müssen^^) -- gezeigt werden.

Oder auch spontane Schnappschüsse amüsanter Missgeschicke in der weihnachtlichen Backstube? *nachdenk* ..*smile* ..*dafuer*

....*cheerleading* ..verbleiben gespannt! ..*popcorn**popcorn2* ..*wink**musketiere*


• ..*geheimtipp* ..*guckstduhier* Bitte also desdeiwegen Plüschigkeit hier nur eigene Plüschi-Bilder/eigene Plüschi-Gedichte, so wie im Plüschi-Thread usus -- nur weihnachtlich dann -- posten. *nikolaus*
****ie Mann
14.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Dezember
Seit Tagen fiebern *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz diesem Datum entgegen. *ungeduldig* Jetzt darf das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden. *freu* Doch dann der Eklat! *schock*

EIN Adventskalender für ZWEI NBs? *hae*

*pirat*: "Was soll das? Sollen wir uns den etwa teilen?" *nachdenk* ... *frage*
HTM: "Ihr müsst halt abwechselnd die Türchen öffnen. Da bekommt jeder was und euer Plüsch ist nicht immer so voll Schokolade." *klugscheisser*
*superman*: "Da bekommt je jeder nur die Hälfte!" *gruebel*
HTM: "Jetzt mal halblang. Denkt an eure Figur." *pumpi2*
*pirat*: "Hab eine *idee*. Hör mal Ratz-Fatz." *fluester*

*hi5* ... *popcorn2* ... *lach* ... *undwech* ... *geschenk*

Und damit keiner leer ausgeht, haben die NBs beschlossen, dass derjenige, der an einem Tag kein Türchen öffnen darf, dafür einen Schoko-Schneemann von der Weihnachts-Deko bekommt. *freu2*

Die Adventszeit ist somit gerettet. *juhu*

*muffin* ... *schleck* ... *lolli* ... *sabber* ... *popcorn2* ... *cheerleading*
********andy Frau
1.666 Beiträge
......Dann muss Gaaaaanz schnell Schoko-Schneemann Weihnachts-Deko Nachschub besorgt werden.... *smile* damit dann an Weihnachten bei den NBs *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz kein Mangel an Schoko-Schneemännern herrscht... *liebguck* ... los HTM... bevor es keine mehr gibt... *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*winterdienst*(Schieb_Beitrag_hierher_ aus_den_Nestbesetzer-News II Maskottchen: Nestbesetzer-News II) ..*pirat**puh* ..PIEEPS! .. MEINE HÄHNE haben in der Tat ihr Winter-Gewicht schon mal erreicht und ordnungsgemäß diesen Advents-Thread "eingeplüscht". *stolzbin* ..*cheerleading* ...*knuddel* ..*knutsch* ..*raeusper**rotwerd*
*****ich Paar
6.884 Beiträge
"Damit das klar ist, ich bin hier der Ober-Elch! *lol*
Knut.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*cheerleading* ...selbstverfreilich. ..*liebguck* ..*taetschel* ...Knut tut gut. *smile*
*****ich Paar
6.884 Beiträge
"Von uns
... stehen viele bei Thomas Philipps herum und warten auf euch." *ungeduldig*

"Määänsch, was sind denn 20 Mäuse, Piepen, Ocken, Euronen?" *nixweiss*

"Elvirichs waren zu geizig, haben mich hier einfach stehen lassen." *aua*

"Haben mich fotografiert, ohne zu fragen, aber ich protestierte gegen die Veröffentlichung des Bildes!" *motz*
"Ich warte!" :-)
****ie Mann
14.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Psst ...."
... meinte die lila Gestalt, "sonst merkt Connie, dass ihr Nachschub für den *kuschel*koffer holt."

*stammtisch* ... *popcorn2* ... *schleck* ... *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. *pirat* ..*cheerleading* ...MEINE HÄHNE haben den seltenen lila-Laune-*nikolaus* BESETZT! ..*liebguck* ...*fernglas* ..*puh* ..das ist zum Glück nur ein "Trans"porter-Wesen mit Einzel-Schmakazien im Inneren: Er überlebt die BESETZUNG bzw. ENTSETZUNG.^^ ..*lach* ...*liebhab* ..und kann in die Deko-Schublade dann einziehen und übersommern. *knuddel*
****ie Mann
14.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
... RENTIERt sich, meinte dieser Bewohner des *kuschel*koffers. *schleck*

*lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*taetschel* ...*cheerleading* ...ein Rentier im Schmakazien-Glück! *liebguck*
*******987 Frau
8.577 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*danke* ..für's Adventskranz hier auch noch mal "wurfeln". *smile* ..*hi5* ...*cheerleading*

Froschi hat ja leider (noch) keinen im Teich.

🐸🐸🐸: Quanke! Froschigen 3. Advent!
****ie Mann
14.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorweihnachtszeit
... ist für den *kuschel*koffer ein einziger *geschenk*erausch. *freu* *sabber*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**wow* ..meine Hähne und die beiden Mini-*nikolaus*-Gesellen mal wieder mit Schmakazien-Beute. *bravo* ...*cheerleading*

...heute leuchtet mein Nelson mal wieder besonders schön rot! ..*liebguck**rotwerd**pirat* ..Pieeps, ey Froschi, das schreibst du aber jetzt nicht wirklich da so mit bei? ..*schaem**pirat**raeusper**roll* ..Frösche.^^ ..🐸*peitsche*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**kopfklatsch* ..Pieeps. Ist doch klar:

"Lindt lässt lustige Lerchen leuchten." *idee*
****ie Mann
14.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
!!!! WICHTIGE NACHRICHT !!!!
*beep* *beep* *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson wollen auf das aktuelle Geschehen hinweisen. *beep* *beep*

Diese Nachricht ist an alle vergesslichen HTMs gerichtet *kopfklatsch*, die noch nicht dafür gesorgt haben, dass bei ihren Plüschies *liebhab* *liebguck* die richtige Festtagsstimmung *schleck* *popcorn2* *freu* aufkommt. *nikolaus* *engel2*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
(Internetfund) :-)
*****ich Paar
6.884 Beiträge
Ääääh, Weihnachten steht vor der Tür? *nixweiss*

Habe gerade nachgesehen, bei uns steht keiner vor der Tür. *nein*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*hae* @*****ich ..und eure süßen *nikolaus*-Wichtel vom letzten Jahr? *fernglas* ..*holmes*

......

...*pirat**les* ..*wua* ..bis Weihnachten hier in den "Hohen Teich" über die 70 Stufen, hinter den 7 Gleisen, am Rande der Verzweiflung, erscheint. *schwitz* ..*nikolaus**geschenk* ..*puh* ..ist wohl doch eher "Heilige Drei *🐸🐸🐸*koenig*". ..*nachdenk* ....*cheerleading*
****86 Frau
4.382 Beiträge
Meine werden dieses Jahr mit sehr wenig leckeres auskommen müssen weil die Mami am 21.12 Flügel bekommt von Lufthansa von Finnland nach Deutschland
*****ich Paar
6.884 Beiträge
Heute bei Netto
... und die hässlichen Weihnachtsmänner mit dem niedlichen Bärchen im Sack, warten immer noch auf Käufer. Ja will die denn keiner? *nixweiss*

Gar niedlich ist der kleine Bär,
macht sich aber große Sorgen.
Wenn Weihnachtsmann nicht hässlich wär',
gingen's weg bis übermorgen. *gg*
9.99zig allerhand, bei Netto sind's nicht bei Verstand.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*lach* ....*omm* ...*nikolaus**baerenaufbind**taetschel* ..*liebguck*

....*holmes* der Weihnachtsmann,
2021 kommt mal ganz modern nun an.

Mit rotem Hoodie und sportlichem Schuh,
ohne Schlittengedöns, in zivil, juchu!

So gestylt ist er ganzjährig gut dabei,
mit Rucksack und Kuschelfreund, heijeijei.
*****ich Paar
6.884 Beiträge
Als wir heute nach Hause kamen, stand einer vor der Tür, aber nicht Weihnachten.
Sondern er .... *lol*
"Hi, habt ihr genügend Eier mitgebracht?" 🐰
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*holmes* ..*fernglas* ...*rotfl* ...*cheerleading* ... Hasi! ....*liebguck* ...*taetschel*

...unser diesjähriger Grinch im Teich, die Traudl, *guckstduhier* +++ Maskottchen plüschen den Advent 2021 Türchen Nr. 4, hatte gestern auch schon ihr Plüsch-Hasenkostüm angezogen *lach* und wollte sich damit geeult verstecken. *undwech* Die Teichkamera hat es genau gesehen.

Cool. Zwei Maskottchen -- ein Gedanke. *hi5*

Aber erst noch einen seltenen Gruß von Jemanderine.
...wünsche noch eine plüschige Adventszeit. Pieeps! (Mütze: JOY)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...sodele, das Foto von Grinch-Traudl im Hasenkostüm (Aufnahme: Teich-Überfroschungskamera). *ninja**knips*
...Traudl? Kenn' ich nicht. Ist hier nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.