Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
6.831 Beiträge
Den mutigen Paddington
... aus Wassersleben grüßen ganz herzlich "Little Paddington" und "Big Paddington" aus Bad Nenndorf. *wink* *wink* *juhu*
Fröschli staunt über gleich 2 Paddingtons.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*huch* ..Maskottchen: Plüschies II ..ist nun schon vollgeplüschelt. ..*liebguck* ..*cheerleading*

Dann flauschen wir also hier mal munter weiter! ..*knicks*

...und froschten zwecks plüschiger Begrüßung die drei Süßen vom Frerich direkt auch gleich hierher in die erste Reihe.^^ ...*smile*


....lasst euch also *taetschel* ..und *knuddel* ..*liebguck* ..*willkommen* im "Plüschis III"!

*cheerleading* ..froscht und bärt.
****_82 Frau
2.911 Beiträge
*fernglas* tut sich hier nichts

*floet* ich verfolge ja die Piloten sehr emsig *teufel*

Leider hab ich jetzt nicht passendes für mein Einhörnchen gefunden, der Herr Grummelschnuffel war heute mit mir auf Wanderschaft und wir sind jetzt wieder daheim und haben wohl gespeist *smile*
Das Weib sagt, ich darf nicht mit im Bus sitzen, da ich kein komisches Nasenmundgedönse habe *pffff*
*nomnomnom* zumindest hab ich jetzt Burger und Pommes abbekommen *schmakkofatz
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...der Herr Grummelschnuffel beehrt uns hier mit frischem Bildmaterial! ..*cheerleading* ..wie grummel-schnuffelig! ...*taetschel*

....sieht nach fleißig Schritte sammeln und lecker Schmakazien-Belohnung aus. ..*neid2*
****ie Mann
13.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_82:
*fernglas* tut sich hier nichts

*floet* ich verfolge ja die Piloten sehr emsig *teufel*

*snief* Die Piloten müssen alle zuhause sitzen, weil ihre Flieger am Boden fest gehalten werden. *fessel*

Zitat von ****_82:
Das Weib sagt, ich darf nicht mit im Bus sitzen, da ich kein komisches Nasenmundgedönse habe *pffff*

*nachdenk* Weiß den die Dame nicht, dass das Virus nur für HTMs gefährlich und übertragbar sind? *gruebel* Plüschies sind immun und brauchen keinen *mundschutz*. *klugscheisser*
****_82 Frau
2.911 Beiträge
Zitat von ****ine:

....sieht nach fleißig Schritte sammeln und lecker Schmakazien-Belohnung aus. ..*neid2*

*ja* das Weib war fleissig, dank der *peitsche* von Mr Grummelschnuffel, er hat sich zu meinem persönlichen Dom und Personal Trainer erkoren *traenenlach*

Zitat von ****ie:

*snief* Die Piloten müssen alle zuhause sitzen, weil ihre Flieger am Boden fest gehalten werden. *fessel*

*troest* ach das doch ein Mist

Zitat von ****ie:

*nachdenk* Weiß den die Dame nicht, dass das Virus nur für HTMs gefährlich und übertragbar sind? *gruebel* Plüschies sind immun und brauchen keinen *mundschutz*. *klugscheisser*

*gruebel* das weiss die bestimmt nicht, ich werde es unverzüglich weitet leiten grummel *lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*hi5* ..hah, cool. Solche "LOS JETZT"-*peitsche* Coaches habe ich hier auch:

Kaffee-Eule Frau Traudl L. und *pirat* Cpt. Kermine Sparrow.
Du, Kermine, wir müssen unsere HTM-Kermine mal wieder bisschen scheuchen. Oder treten.^^
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat an der Uhr gedreht. .
Ist es wirklich schon so spät?

.....Paulchen, Paulchen mach doch weiter, jag das Männchen auf die Leiter.... *sing*

In meinem Büro hat nun so allerlei Platz und so hat sich Paulchen erstmal umgeguckt, wo er denn bleiben möchte.

Zuerst hat er die Mainzelmännchen, Pippi Langstrumpf und die Augsburger Puppenkiste besucht. Aber die waren ihm nicht kuschelig genug und so ist er auf das Bett im Gästebereich umgezogen.
**
*
****ie Mann
13.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a72:
... so ist er auf das Bett im Gästebereich umgezogen.

Wenn ich in meinen Büro auch ein Gästebett hätte, könnte mir Paulchen bei der Arbeit auch Gesellschaft leisten. *heia* *heia2*

*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..wir haben Paulchen Panther bei uns! ..*liebguck* ...*cheerleading*

..*taetschel* ...*willkommen* im JOY-Zoo! ....
****_82 Frau
2.911 Beiträge
Arbeitskontrolle
Der Herr Grummelschnuffel meinte diese Woche mit zur Arbeit zu müssen

O-Ton ' das weibsbild kann mich doch nicht 8 bis 9 Stunden allein daheim lassen grummel motz moser '
*traenenlach*

Anbei ein paar Beweisbilder *augenzu*
****ie Mann
13.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_82:
Der Herr Grummelschnuffel meinte diese Woche mit zur Arbeit zu müssen

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sind auch der Meinung, dass Vertrauen gut ist, jedoch Kontrolle besser. *skeptisch*

Doch sie beschränken sich eher auf den *mail*verkehr und die Finanzen *my2cents* von @****ie sowie den Vorrat an Schmackazien *schleck*. Das lässt ihnen mehr Freiraum über wichtigere Sachverhalte ( *neck* *kissenschlacht* *witz* ...) sich Gedanken zu machen. *lol*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*hypno* ...Herr Grummelschnuffel weiß Bescheid, wie man Weibsbilder behandelt! ..*liebguck* ...*cheerleading*

..ich habe da auch fast immer meinen Handtaschen-Kermit mit dabei. ...*smile* ....der hat Erfahrungen mit Kollegen und auch mit Türstehern schon sammeln können. ...*lach* ..*rotwerd* ..Quaaak!
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
.der hat Erfahrungen mit Kollegen und auch mit Türstehern schon sammeln können. ...*lach* ..*rotwerd* ..Quaaak!

Ich bin mir sicher, er eignet sich im Diskussionsfall sicher auch sehr gut als Mediator *blabla* um prekäre Situationen zu überbrücken und schlichten, so als erfahrener Taschenfrosch.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....it's not easy being Kermit: *smile*

...Maskottchen: Frösche & andere Bilder III
**********undee Frau
2.727 Beiträge
S`Viecherl
Ich hab seit geraumer Zeit einen neuen plüschigen Begleiter.

Hat den Namen "Viecherl" bekommen und immer wenn ichs anschau dann muss ich auch grinsen
****ie Mann
13.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********undee:
S`ViecherlIch hab seit geraumer Zeit einen neuen plüschigen Begleiter.

*love2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*hypno* ..*wow* ...das ist doch so eine *mrgreen**fancycat*! ..*liebguck* ...*cheerleading* ..*taetschel* ...*love3* ...sehr cool!
****86 Frau
4.376 Beiträge
Neu
So nach mehren Tagen zusammen bauen bestimmt 5-6l Coca-Cola und viel Schweiß und neven auftreiben!


Ist es fertig mein Neues Bett *g*

Nur die Hasen und Schildi Familie bleibt wo sie sind *g*



Hab extra das Bett für euch gemacht bin sonst dafür zu faul
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ui, cool. Ja, Möbel aufbauen etc. ist immer viel Arbeit. *feinschleif* ...*top* ..die Süßen freuen sich auch. ...*liebguck* ..*taetschel* ....

...*lach* ..*fernglas* ..na, so wie die aussehen, hecken die doch gerade einen plüschigen BESETZUNGS-PLAN aus: "Auf 3 hüpfen wir alle gleichzeitig auf das neue Bett und unter die Decke und halten die zu. Dann muss die Sili auf dem Sofa pennen." ...*witz**clown* ...

"Oder wir verlangen noch Gummibärchen als Bett-Nutzungs-Abgabe." ..*gruebel*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Sofa ist besetzt mein Ex schläft dort *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Ein Glück das keiner bis jetzt gemerkt hat das es auch katjes gibt die hab ich nur für mich *freu2*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
*sonne* MOoooooor... *gaehn* ... *herz4* liche Grüßle aus dem Tommelinchen Land von "Neuzugang Bläuli"....... *smile*
*huhu*
****ie Mann
13.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
*sonne* MOoooooor... *gaehn* ... *herz4* liche Grüßle aus dem Tommelinchen Land von "Neuzugang Bläuli"....... *smile*

Und Bläuli hat sogar zeitgemäß seinen Schnäuzli-Nasen-Schutz um. *top* Da kann man das Abstandhalten ruhig aussetzen und mit Omilein schön *knuddel2*n.
*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..Bläuli! ..*liebguck* ..*love3* ...*lolli* ...*taetschel* ..*wow* ..das Tommelinchen-Land wird immer noch schöner und plüschiger! ...Faszinierend. ..*holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.