Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

*****ich Paar
6.831 Beiträge
Apropos im Garten
... würden unsere NBs und alle anderen Plüschies auch gerne herumflitzen, wenn Adoptivpapa Lotharerich nicht zu faul wäre, die alle mal herauszulassen. *traurig*

Letzten Sonntag allerdings hat Rotz-Frech mal wieder ein kurzes Video versucht, und wie begrüßte er die Zuschauer?
Also so: "guten Tag liebe Zuschauer, hier meldet sich wieder euer Ratz-Fatz."

Inzwischen meldete sich Regen an, so dass ich das NB-Theater schnell wieder abbauen musste und keine Wiederholung drehen konnte.

Jetzt will ich gerade das noch einmal aufbauen und ein neues Video drehen, meldet sich vom Osten, nee Südosten kommend ein neues Gewitter an. *regen*

Bis demnächst
Euer L. *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*huch* ...*troest* ...*rotfl* ...*top* ...naja, auch für die Plüschs ist es eben doch schon zu lange zu warm -- das gibt dann Kuddelmuddel im Wattekopf.^^ ...*smile* ...*taetschel* ....und die sind selbst gerade viel zu träge für *kissenschlacht* und *fussball* im Garten. ...*omm* ...*umfall* ..*faechel* ..*liegestuhl* ..
*****ich Paar
6.831 Beiträge
15 Grad
... vorhin auf dem Weg zur Dusche, und ich murrend an den Plüschies vorbeilaufend, als mich dieser Eisbär auf kommende schlimmere Zeiten hinwies. *schock*

Ach nööö, bloß nicht dran denken, denn noch ist Sommer, und wir hoffen auf ein paar kuschelige Spätsommertage.
Er ist hier der Einzige, der sich auf den Winter freut. *g*
Also die Nestbesetzer freuen sich nicht. Und wir auch nicht.
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
*arbeit* P ....*baerenaufbind* ruft.
OMIIIIIIIIIIIiiiiiii...ich will auch aufs Dach ---Fenster neu machen und nachher noch besser *guckguck* zum *wolf* Mond *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ...Bear at work.^^ ..*feinschleif**putz* ..*smile* ...

....tja, watt mutt, datt mutt.^^ ...*taetschel* ...*knuddel*
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Aha, noch'n "Paddington". *g*

Also einer der vielen Namensvettern

Aber, das ist doch viel zu gefährlich da oben auf der Leiter. *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Aha, noch'n "Paddington". *g*

Also einer der vielen Namensvettern

Aber, das ist doch viel zu gefährlich da oben auf der Leiter. *schock*

...dem Paddington Bär, ist nix zu schwer.^^ ...*lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Thread-Umleitung...
....*guckstduhier* ..Maskottchen: Plüschis III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.