Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

*******ueen Frau
17.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
bunt sehen sie klasse aus @*********ose_K
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Na das andere war ja auch nur Work-in-Progress. Mach ich manches Mal, wenn ich zu ungeduldig bin und es nicht schnell genug gehen kann. *rotwerd*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....it's not easy being Kermit: *smile*


****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute im Gartencenter entdeckt *love5* *love*


Ist nur leider nicht passend für mein Budget *snief* deswegen musste ich ihn zurücklassen. *wink*
*******ave Frau
9.311 Beiträge
Der, oder besser gesagt, sie hat aber ein nettes Gesicht. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...*love3* ..*genau* ..die ist man aber sehr froschelig hübsch! ..*cheerleading* ..*liebguck* ..*taetschel* ...*omm* "Nicht ins Gartencenter, nicht ins Gartencenter!"
Fröschchen oder Krötchen, das ist hier die Frage. Auf jeden Fall noch sehr klein
Der saß auch mal auf meiner Kellertreppe, hab ihn dann behutsam in den Garten zurück gebracht
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..reger Besucher-Andrang. ..*liebguck* ....*taetschel* ...
leider nur 4-beinige *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en63:
leider nur 4-beinige *zwinker*


...*kopfklatsch* ..*lach* ...mein erster Gedanke dazu: Häh, will er echt Besuch von 8-Beinern? ..*panik* .....ok, 6-Beiner wären auch noch cool. ..*nachdenk*

...*idee* ..ach ja, es gibt da ja auch noch Zweibeiner.^^

..*offtopic*-Ende. Quaak!
****aa Paar
1.138 Beiträge
Frosch-Brunnen in Augsburg
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*wow* ..🐸🐸🐸 in XXL im XXL-Brunnen! ..*liebguck* ...*cheerleading* ..*taetschel* ...*tauch* ..*knuddel*
*****ich Paar
6.894 Beiträge
Unser jüngere Sohn (41)
... ist auch Lego-Fan.
Heute hat er diesen seltsamen Frosch aus einem Lego-Magazin gebaut.
Irgendwie auch ganz niedlich, trotz oder gerade wegen der blauen Beine. *taetschel*
Maskottchen: JOYrassic Park -- für alle Dinosaurier, die doch überlebten.
Quaak :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..oh, ein cooler LEGO-Froschi hier im JOY-Zoo-Teich! ...habe die Ehre. *knicks* ...*willkommen* ..fröhliches Froschen, dir! ..*taetschel* ...*cheerleading*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei meinem Schatz entdeckt. *love5*
Das ist ein Spitzer, der wohl mal seinem Sohn gehörte
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..wie froschig! ..Froschi mit Baumel-Beinchen hilft beim Stift spitzen. ..*liebguck* ..*taetschel* ..
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's eigentlich extra was für Janosch? (Hab jetzt nicht geguckt)
Aber Günter Kastenfrosch ist hier ja auch dabei.
Ich hab noch ne kleine Plüsch Tigerente. Die muss ich hier auch mal irgendwo vorstellen

Aber das ist erstmal ein altes Kinderstühlchen das mal eine Bekannte von Freunden gemacht hat. Als ihre Kinder zu groß waren kam es dann zu meinen Freunden. Ihre Kinder sind nun aber auch schon zu groß dafür und so stand es nun achtlos in einem Schuppen rum wo ich es entdeckt habe. Ich hab es dann geschenkt bekommen *juhu* und nun steht es vor meiner Haustür, geschützt unterm Vordach.
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...nee, den Herrn Janosch haben wir hier leider noch nicht gethreadet.

...und dass hier auch mal endlich eine Tigerente uns beehrt, darauf warte ich auch schon lange. ...*lach* ..also, hat sie es sich erstmal bei Tante Julia heimlich gemütlich gemacht. Naja, was nicht ist, kann noch werden. ...*gg*

...*wow* ..der Stuhl ist schon irgendwie cool verziert. ..*liebguck* ..und auch wohl ziemlich praktisch vor der Haustür da zu haben.
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sieht ihm schon deutlich an, dass er schon etwas älter ist. *opa*
Aber an allen möglichen Stellen sind kleine Bildchen aufgemalt.
Die kleine Tochter (5) meiner Nachbarn, hat ihn auch schon gleich besetzt als sie ihn entdeckt hat. *lach*
*****ich Paar
6.894 Beiträge
Apropos Legosteine, hier etwas, um genauer hinzuschauen. *guckstduhier* Maskottchen: Findet den oder die Unterschiede.

Übrigens wäre ein Janoschtread auch interessant. Wir lieben Janoschs Zeichnungen. *love3* Weiß ja nicht, ob der Support die Fotos, welche man von den Janosch Bildern aufnimmt, wieder wegen des Urheberrechtes entfernt. *nixweiss*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mein neuer *lol*
****ox1 Frau
8.516 Beiträge
Der ist ja wunderschön *love* Mit Angel und Eimerchen *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..stimmt, der ist sehr froschig! ..hat sich einen schönen Fischi geangelt. ..*love3* ...*cheerleading* ...*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ..aber, Vorsicht -- nur für Frösche & Co.! ...*smile*



...*lolli* ..*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.