Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1209 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr geilen Frauen???

Wo seid ihr geilen Frauen???
Hi ihr Lieben!!
Warum ist es nur so schwer eine FRAU zu finden die mein Mann verwöhnen kann ??
Sie würde 100% auf ihre Kosten kommen!!!
Ich würde es ihm und ihr so gönnen und mir natürlich auch, weil ich dabei wäre und auch spass daran hätte!!!
Auch ein Paar wäre nicht schlecht ... Auch zu viert lässt es sich sicher sehr viel Spass haben und geile Fantasien ausleben!!
Also warum ist das sooo schwer???
Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen
Küsschen
YLVI
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Konkrete Frage - konkrete Antwort
Hi Ylvi,
du fragst
Warum ist es nur so schwer eine FRAU zu finden die mein Mann verwöhnen kann ??

Einfach mal meine Ideen/Meinung:

Ich denke, alleine ein paar Fotos deines Mannes im Profil würden seine Chancen ziemlich erhöhen.
Wenn ich mich für ein Paar interessieren soll, dann will ich auch Fotos des Paares sehen und nicht nur jede Menge ähnliche Ansichten der Frau.

Und dann sucht ihr eine "Wickingerfrau".
Tja, was ist denn das für eine? Ich fühle mich nicht als Wickingerin *nein*
Auch bin ich kein Mäuschen, Häschen, Liebes, Süße, Schnuckelchen oder ähnliches (als was man hier manchmal betitelt wird), sondern möchte als das gesehen werden, was ich bin: eine Frau!

Ansonsten mag ich es z.B. nicht gern, wenn viele FSK-Fotos im Profil sind.

Natürlich kommen dann noch Alter, Wohnort und ähnliches dazu...


Just my *my2cents*
wir können uns
unserer Vorrednerin nur anschließen.
10 Wochen
später sind die gute gemeinten und wie wir finden zutreffenden Tipps scheinbar nicht angenommen, jedoch nicht umesetzt und so fragen wir uns schon, was die provokante Frage nach den "geilen" Frauen denn nun soll *gruebel*
gibt es keine oder sie verstecken sich sehr gut... *heul*
Um Frauen
zu finden, dafür braucht es, wie das Paar sexy_Ananas im Thread "Frau finden" geschrieben hat, weniger das Internet als das reale Leben.

Wir finden das sehr treffend. *ja*

Vielleicht auch gerade weil die Konstellation, dass eine Frau gerne ihren Mann verleiht ja nicht gerade Usus ist. Da hilft es, wenn man sich persönlich kennt, von Angesicht zu Angesicht, und dort Fragen stellen und beantworten kann, die in einer Mail möglicherweise auch schwieriger zu klären sind oder missverstanden werden können

Hinzu kommt, dass Frau auf diesem Portal eine grosse Auswahl an Männern hat. Sie kann genau schauen, wer zu ihr passt und wie weit sie denn fahren möchte, etc.

Und last but not least: Ob Mansharing funktioniert oder nicht hängt in erster Linie vom Mann ab. Ist der Mann nicht so attraktiv, dass der als Single zahlreiche Möglichkeiten hätte, so wird er diese als liierter Mann kaum bekommen. Warum sollte sich eine Frau mit einem gebundenen Mann einlassen, wenn sie es nicht tun würde, wäre er Single?

Von daher, liebe Männer, zeigt euch von eurer besten Seite und, liebe Paare, geht auf die Frauen zu. Bilder von Ihm im Profil, auch in einem privaten Ordner, der eben bei Interesse geöffnet wird, wirken da zigfach besser als ein Profil, in welchem fast ausschliesslich Bilder von Ihr sind.

Auch ein paar nette Zeilen in eurer Beschreibung zum Thema Mansharing erhöhen die Chancen.

Also, ran an die Tasten und nicht verzweifeln, wenn es dauert. Gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüsse,

Helga und Thomas
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Dem kann ich also als Singlefrau nur zustimmen. Es geht ja um den Mann, also aus Sicht der Singlefrau, der sollte also schon aktiv im Profil integriert sein *g* Natürlich will ich auch die Frau kennenlernen, doch wenn der Mann so gar nicht mein Fall ist, würde das ja keinen Sinn machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.