Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme eine Frau zu finden. NICHT FFM

Probleme eine Frau zu finden. NICHT FFM
Direkt zu Anfang NICHT für FFM!!!

Dieses tolle Erlebnis hatten wir schon. Hätten wir auch nichts gegen, aber darum geht es momentan NICHT!

Nun möchte ich aber endlich wissen wie es ist seinen Mann zu verleihen!
Also an einem getrennten Ort, ohne meine Beteiligung.

Nur wie, die Frau finden?
Das ist gerade mein Problem, ich dachte hier im Joy gäbe es reichlich aufgeschlossene Damen die sich unvervänglich treffen würden.
Zumal mein Freund wirklich nicht wie vor dem Baum gerannt aussieht, intelligent und wahnsinnig toll ist!
Damit die Chancen eine zu finden größer werden habe ich ihn bei einem anderen etwas neutralerem Portal angemeldet. Aber immer mit dem Hinweis auf seine Beziehung(Wichtig für mich)

Die Reaktionen bisher waren auch da eher verhalten.

Nun grübel ich, mag es daran liegen das die meisten Frauen doch die Nr.1 sein wollen. Angst haben vor einem Vergleich oder sogar sich im Stillen versprechen das sich der Mann doch noch verliebt?

Ich selbst bin sehr offen und cool, wenn ich einen Mann für mich suche, dann sage ich direkt kein Kuscheln, schmusen nur purer S..!
Auch deswegen verstehe ich die Damen nicht, ich kann ja nicht die Einzige sein die so tickt, oder????

Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr meine Gedankengänge nachvollziehen?

LG
Miss Cherry
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Tja ...
Wir finden auch keine..
Suchen auch nicht mehr ,weil wir nicht in eine Schublade gesteckt werden möchen..

Denken , daß "die" Frauen keinen Mann aus einer Beziehung haben möchten oder denken ,die Männer würden ohne das wissen der Frau einen Seitensprung suchen...
Viel zu selten halt ,solche direkten Frauen wie du ...
*********rache Paar
61 Beiträge
Schwierig....Schwierig
Auch wir haben festgestellt, dass es sehr viel schwerer ist einen Mann anstelle einer Frau zu teilen bzw. zu verleihen. Wir waren was dieses Thema betrifft auch etwas zu blauäugig, denn auch wir glaubten gerade in einer solchen Community die richtigen Menschen hierfür finden zu können.

Ich denke Frauen tun sich sehr schwer damit das eine andere Frau freiwillig ihren Mann teilen möchte. Ich habe festgestellt, das die von mir angeschriebenen Frauen oft denken es handelt sich um einen Fake oder glauben das der männliche Part schreiben würde. Und sind wir mal ehrlich, wie viele Mails bekommt den eine Solofrau täglich, da ist es doch sehr viel einfacher sich einen tollen Solomann zu greifen als sich mit einem verheirateten eventuellen Fake oder Fremdgeher herumzuärgern.

Wir lieben es beide dem eigenen Partner beim Sex mit anderen zu zuschauen, doch leider ist es mir nicht vergönnt dieses in Ruhe genießen zu dürfen. Erschwerend ist natürlich noch das wir uns ausschließlich in Clubs treffen, denn private Treffen kommen für uns nur mit Menschen, die wir schon lange kennen, in Frage.
Wenn wir dann endlich mal eine passende Frau gefunden haben, möchte diese entweder das Bi-Spiel oder es versuchen ständig Herren mit in das Spiel einzusteigen. Und gerade bei Paaren ist es nahezu unmöglich, denn die Herren können nicht die Finger von mir lassen (Frei nach dem Motto: Fickt er meine Frau ficke ich dich). Auf Dauer macht das weder ihm noch mir richtig Spaß, deshalb schicke ich ihn ja schon alleine los, aber wenn ich nicht dabei bin gefällt es ihm auch nicht wirklich.
Für uns beide ist halt gerade das zuschauen das reizvolle am Sharen.

Er genießt es daher vorwiegend mich zu teilen, was mich auf Dauer natürlich nicht wirklich zufrieden stellt. Auch wenn es sehr viel schwerer ist einen Mann zu teilen als eine Frau, werde ich nicht aufgeben, denn früher oder später werden sich schon interessierte Frauen finden lassen.

Gruß Sabine
Gedanken
Hallo!

Das Problem ist wohl eher, dass viele Damen hier ein Problem mit ihrem "Wertesystem" haben und eben nicht die "2. Wahl" sein wollen. Im Grunde aber eine logisch nicht mehr nachvollziehbare Selbstsicht der Damen:

Bewusst die Geliebte zu sein, sich bewusst belügen zu lassen und zu "hoffen" auf eben jedes bewusste "irgendwann" ist ihnen im Zweifel lieber als der respektvolle, ehrliche Umgang miteinander auf Grundlage eines bewussten "Teilens".

Wir haben schon mehrfach Aussagen gehört wie "will ich nicht sein", "kann ich mir für mich nicht vorstellen", "gehts noch? Ich bin Mutter", usw. - und gleichzeitig lassen sich eben genau diese Frauen dann auf die Rolle der heimlichen Geliebten ein, wählen also für sich selber ganz bewusst eine "niedrigere Position" als die, die sie zuvor noch im Inbrunst der Überzeugung abgelehnt haben.

Es besteht also ein Konflikt zwischen Selbstwert und gefühltem Selbstwert bei solchen Konstellationen und da ist für ein Paar dann auch schlicht kein rankommen mit Argumenten, Diskussionen, etc.

Solche Damen WOLLEN auf die Nase fallen und die muss man dann auch einfach auf selbige fallen lassen, die brauchen das eben so.

ABER:

Das ist auch gut so, denn gerade das ist der absolute Warnhinweis, dass solche Damen ansonsten als "drama queens" erhebliche Probleme in die eigene intakte Beziehung bringen würden.

Das Beuteschema setzt eben auf Seiten der 2. Dame eine ganz erhebliche geistige Reife zwingend voraus - und geistige Reife heutzutage zu finden ist eben leider nicht mehr ganz so einfach...
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Für uns...
... geht es ja nicht um eine dauer Geliebte für ihn .
Dachten eher an ein Paar wo unser er der 2. Mann ist oder eben für
eine Dame die sich nicht fest binden will aber ab und an mal einen Mann für .....
haben möchte .
Seien wir doch mal ehrlich . Die meisten Männer über 30 die gut Aussehen sind eh schon vergeben oder wollen sich eh nicht binden .
Warum dann nicht einen Mann der vergeben ist und mit Erlaubnis weg darf ?
Unser er darf über Nacht auch wegbleiben ,sagt nicht 2 min vorher ab oder hat Zeitdruck .
Wenn sich dann doch eine Liebesbeziehung ergibt , später dann gerne FFM oder was auch immer .
Zumindest ist es von Anfang an ehrlich .. Oder ?
Hmm...
Alles vorab geschriebene ist irgendwie schon alles richtig. Im Joy liegt unsere Trefferquote bei 0 %.
Auch wir haben uns gefragt warum dies so ist. Zum Teil antworten die meisten Damen nicht einmal ...andermal wird eigentlich etwas anders gesucht.
Mit größter Sicherheit denken auch wir das die meisten Damen denken es sei ein Fake bzw. der männliche Part auf Alleingang.

Weiterhin können sich wirklich der überwiegende Teil der Frauenwelt das sich nicht vorstellen, das die eigene Frau Lust empfindet wenn Sie Ihren Schatz
verleiht, Der weibliche Cuckold ist eben seltener gestreut. Damit haben wir uns abgefunden.

Aus diesem Grund besteht unsere Taktik ne andere um den Erfolg zu bekommen. Er darf gezielt ansprechen und den Flirt beginnen.
Wenn eine Dame Interesse bekundet darf er den Alleingang wagen. Sicher ist dies eine Vertrauenssache, welches jedes Paar selbst abwägen muss.
Geredet über den Fortschritt wird vorerst nicht um die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen.

Wenn die andere Dame Vertrauen und Ihr Interesse zeigt ...erst dann... Erzählt er Ihr die Situation in welcher Sie sich nun befindet.
Ohne Lügen oder Ihr falsche Hoffnung zu machen.... Das ist sehr wichtig. So konnten wir schon einige schöne Sachen erleben. Die Reaktionen
der Damen auf Grund seiner Offenbarungen waren eigentlich ein erstauntes: ,,ECHT???'' ..Aha !!! ... Aber auch Neugierde. Was uns gezeigt hat das Frau überwiegend anders tickt ...
warum
nicht ersteinmal zu 3. kennenlernen?!

Wir haben damit bisher die besten Erfahrungen gemacht- wobei wir nicht ZWINGEND auf der Suche und auch nicht so das Paar sind, das andere anschreibt.
Die meisten Erlebnisse haben sich bisher durch das Kennenlernen im Realen und Joyclub-Veranstaltungen ergeben.

Mein Mann versteht es mit seiner witzigen ganz persönlichen Art auf Menschen zuzugehen, flirtet sehr gerne- die Frau weiß also von anfang an, dass ich existiere, wir eine weitestgehend harmonische Beziehung führen und worauf Sie sich wenn einlässt, aber auch meine direkten Reaktionen darauf...
Im näheren Gespräch und Kennenlernen merkt Sie auch recht schnell, daß ich zu meinen Fantasien stehe und das nicht so einfach daher geredet ist.

Viele Frauen haben schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht und möchten Stress und Streit vermeiden, daher oftmals diese verhaltenen Reaktionen einem gebundenen Mann gegenüber.

Es hat weniger damit zu tun, daß sie die Nr. 1 sein wollen oder daß der Mann sich in sie verlieben könnte- sind sie ja genauso wie wir weniger hier, um die große Liebe zu finden, sondern um ihre Gelüste zu befriedigen und Fantasien ausleben zu können.- weniger, viel mehr mit der Angst möglicherweise zum Streitthema des Paares werden zu können.

Probleme mit ihrem "Wertesystem" haben wir bisher nicht feststellen können,
Unsere Erfahrung ist sogar, daß Sie sich oftmals sogar wohler in unseren bzw den Armen meines Mannes als in denen eines Singlemannes fühlt, weil wir Ihr das Gefühl vermitteln, daß es uns nicht nur um das Eine geht, sie neben dem gemeinsamen Spass weiterhin ihre Freiheiten geniessen kann, ohne sich fest binden zu müssen oder es Stress geben könnte, weil der Mann doch mehr möchte als sie selbst....

Wenn Sie dann alleine mit meinem Mann weggehen darf, fühlt Sie sich eher geehrt und ist dankbar für das Ihr entgegen gebrachte Vertrauen.
@ sun-star

Ihr scheint aber das zu beschränken auf Eure Suche über Joy oder auch reale Erfahrungen in UNSEREN Kreisen. Was auch logisch ist, ich such ja auch keine Blutspender bei den Zeugen Jehovas oder Rindfleischgericht im Indischen Restaurant.

Ich meinte das jetzt eher allgemein, und für die normalsterbliche Durchschnittsfrau ist das dann schon eben schwieriger, dass unsere Sie eine Cucki ist.

Das ist eben echt ein Punkt dabei:

Wenn man als Mann von seinem Leid klagt, es ginge einem schlecht in der Beziehung und Lügengeschichten aufbaut, springen die Damen da in aller Regel drauf an und fühlen sich in der Rolle der heimlichen Geliebten wohl. Ist man aber ehrlich, bietet genau das gleiche nur unter diesem anderen Vorzeichen an, lehnen die es dann plötzlich ab.

Und das ist das einzige echte Problem dabei, eine zweite Frau zu finden. Die halten sich alle noch für Wendy und wohnen da geistig auf ihrem Ponyhof statt in der Wirklichkeit.
klar, meinen wir unsere Erfahrungen hier im Joyclub..... daß es für eine Frau von ausserhalb unverständlich sein könnte, kann ich mir gut vorstellen.


bisher haben wir erst 1-2 solcher Frauen kennengelernt, was aber leider im Fiasko endete, weil sich dann sich diese Damen doch, ohne daß es überhaupt zu Einzeltreffen, Sex oä. kam, mehr von meinem Mann erhofft haben.

von daher lassen wir das seit dem sein und beschränken uns auf die "Suche" im Joyclub, wir müssen ja nicht unnütz unsere Nerven und Ehe damit strapazieren.
Also sind wir uns einig *freu2*
ich würde diese Frauen jetzt aber weniger als Wendy bezeichnen.... sondern jede einzelne als Produkt ihrer ganz persönlichen und eigenen Erfahrungen.

und waren wir nicht alle irgendwann mal unwissend, was Swingern, Mansharing usw betrifft?!

ich würde es diesen Frauen jetzt nicht zum Vorwurf machen, weil sie es nicht kennen und nicht verstehen, damit umzugehen!
*********2012 Paar
9 Beiträge
Hallo die Damen (scheint mir eine Frauenrunde zu sein bisher)....

Tja, da wäre ich, die gesuchte und nicht gefundene Frau, die sich nur zu gern ab und an einen Herren unkompliziert ausleihen würde.
Leider etwas sehr weit weg von den obigen Damen/Paaren.

Ich gestehe, wir sind ein reines Wifesharing-Paar u suchen hier eher ein entsprechendes Pendant.

Vielleicht werdet ihr ja bei den Wifesharern fündig....
Da dürften vermutlich auch die geschilderten Probleme bezüglich der Einstellung der Dame entfallen. Nur so eine Idee....

Ich wünsche jedenfalls viel Glück bei der weiteren Suche!

Liebe Grüsse
Frau Spielchen
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Dieses Problem
haben wir auch.
Wir dachten, auf einer Seite wie Joyclub wäre es ein Kinderspiel. Haben schon eine Menge einzelner Damen angeschrieben, welche auch ein Paar suchen - aber keine Reaktion................
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach das ist ganz einfach:
Ihr seid alle zu fett oder seht doof aus. Ganz einfach. Du willst doch nicht etwa sagen, das liegt an den Frauen.... nein, nein, das liegt ganz eindeutig an euch.


Ps.: bei uns ist es auch nicht anders. Wir sind eben auch zu fett und zu doof......
also wir konnen da nur widersprechen.
wir haben auch lange gesucht und waren kurz davor aufzugeben.
do dann wurden wir gefunden, und haben jetzt am 29.03 unseren ersten ffm date.
naturlich haben auch wir uns davor kennen gelernt.

wir wunschen trotzdem allen die erfahrung.

lg
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir geben auch nicht auf und suchen weiter
Lösung!?
Hallo,

da das Problem ein hausgemachtes ist sollten die Damen der hier anwesenden Paare vielleicht mal einen Sologang wagen? Somit könnte man ansatzweise eine Lösung finden.

LG
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Also ich von mir als Frau kenn sagen, ich hatte schon einige Sologänge............... *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.