Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau finden

hallo

wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer zu realisieren ist, eine passende Frau für FFM zu finden.

MMF kein problem, in gefühlten 30sec, hat man einen Mann gefunden, wenn man nach einen sucht.

Aber die Erfahrungen, die wir bei einem FFM machen durften, waren höchst erotisch!!! Jeder dieser Dreier-Konstellation hatte immer seinen Spaß...

Das größere Problem sehen wir darin, eine passende Frau zu finden, die nicht zu weit weg wohnt, um diese schönen Abende (we`s) öfters zu wiederholen und zu genießen...

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, mal davon abgesehen, daß man einen passenden Mann nicht in 30 Sekunden gefunden hat. Es ist eben nicht ganz so einfach, das passende Pendant zu finden.

Wir haben es des öfteren versucht, sind jedoch zum Schluss gekommen, daß sich nur sehr sehr wenige Frauen offen zum Teilen eines anderen Mannes bereit sind.

Wir treffen uns daher am liebsten mit einem Paar. Da kann ich meiner Cucki-Leidenschaft nachgehen und danach deutlich intensiv mitspielen. Meist hält sich der Partner-Mann zu anfangs gemeinsam mit mir ein wenig zurück und genießt, was er sieht, um dann mit einzustegen.

Dies ist eben auch eine Form der Mansharing, ein wenig anders, aber nicht weniger leidenschaftlich.
******rus Paar
5 Beiträge
Eine Frau für FFM gesucht...
Jemanden passendes zu finden ist immer schwer...

Es ist, finde ich, einfacher einen Mann oder ein Paar zu finden... Doch auch da ist es nicht einfach, eine genaue Übereinstimmung zwischen den jeweiligen Partnern mit deren Vorlieben zu finden.

Meistens paßt es zwischen den Frauen, aber nicht so zwischen Mann und Mann...

Nicht gemeint, dass die zwei etwas mit einander haben, sondern das Revierverhalten der Männer...

Ich suche auch schon lange nach einer Frau. Aber eher für mich und dann erst für meinen Partner und mich. In erster Linie möchte ich noch eine Partnerin zum Spielen finden.

Aber auch das ist nicht einfach. Bis Dato habe ich leider noch keine gefunden.

Ich hoffe auf diesem Wege hier eine zu finden.

Wenn eine Interesse hat, so kann Sie mich gerne anschreiben.

Ganz lieben Gruß an alle, die noch suchen, die schon gefunden haben usw.
*******anas Paar
414 Beiträge
Mansharing falsch verstanden
wir glauben, dass die meisten in dieser Gruppe Mansharing vollkommen falsch verstehen.

Von einem FFM ist erstrangig nicht auszugehen. Sondern es geht darum das der Mann freie Hand bekommt mit einer anderen Frau was anzufangen. Beim Wifesharing schreit doch auch nicht der Mann nach einem zweiten Mann, weil er mit ihm rummachen will. Normalerweise hält sich da der Mann auch zurück. Gelegentlich gibt es dann auch mal einen MMF.

Unsere Erfahrungen sind hier anders wie bei Euch. Singlefrauen sind zuverlässiger als Männer. Was uns fast wöchentlich bestätigt wird.

Eins sollte aber klar sein. Frauen findet man nicht im Internet, sondern in der realen Welt. Der Mann sollte so attraktiv für die andere Frau sein, dass sie sich über diese Konstellation Gedanken macht. Wenn der Mann als Single keinen Blumentopf gewinnen kann, warum sollte "Frau" ihn dann wollen, wenn er vergeben ist.

Fazit: Der Mann ist die Grundlage für einen erfolgreiches Mansharing

Lg

die Frau
*******anas Paar
414 Beiträge
^^^^ schrieb ein reines Frauenprofil.

Wenn dein Mann jederzeit rumvögeln darf ohne es mit dir abzuklären ist das schön. Ich führe aber eine Beziehung in der es wichtig ist, dass der andere Partner weiß, was der andere macht und auch die Selbstverständlichkeit hoffentlich niemals Alltag wird.

Wir leben das Mansharing mittlerweile über 3 Jahre und ich glaube aufgrund vieler Erlebnisse wissen wir, wie wir es leben wollen.

Jeder darf das Mansharing definieren wie er will. Nur für die Meisten hier, wäre die Gruppe "2te Frau" oder "FFM" wohl um einiges sinnvoller.

Wir empfehlen sich mit Wifesharing-Paaren zu unterhalten. Alles umdrehen und schon weißt du, wie es sein sollte.

Nicht das wir Euch allen eure 3er gönnen. Wir wünschen Allen viel Spaß.

*wink*
********uXXX Paar
354 Beiträge
**************hrieb::
Unsere Erfahrungen sind hier anders wie bei Euch. Singlefrauen sind zuverlässiger als Männer. Was uns fast wöchentlich bestätigt wird.

Eins sollte aber klar sein. Frauen findet man nicht im Internet, sondern in der realen Welt. Der Mann sollte so attraktiv für die andere Frau sein, dass sie sich über diese Konstellation Gedanken macht. Wenn der Mann als Single keinen Blumentopf gewinnen kann, warum sollte "Frau" ihn dann wollen, wenn er vergeben ist.

DANKE!!! Ihr schreibt uns aus der Seele, so ist es!

Wir hoffen inständig, dass die Forenthemen dieser Gruppe nicht bald genauso aussehen (Motto: "Hilfe, wir finden keine Frau"), wie in den anderen "Selbsthilfegruppen" (FFM, die zweite Frau, ...) hier bei Joyclub, wo sich alle nur gegenseitig bemitleiden, wie schwer sie es doch haben.
Mensharing ist unserer Meinung nach die Stufe, die nach der FFM-Premiere kommen kann (wer nen 3er hatte/will, betreibt/will deswegen noch lange kein Mensharing). Daher sind wir uns (ohne jemanden explizit anzusprechen) ehrlich gesagt manchmal nicht sicher, ob manche Gruppenmitglieder überhaupt aufgrund der Neigung "Mensharing" hier sind oder doch nur nach nem klassischen Dreier suchen und sich aufgrund der im Gegensatz zu den zum 3er eher passenden Gruppen hier hauptsächlich wegen der geringeren Gruppenmitgliedszahl höhere Chancen ausrechnen (aber letztlich nicht haben)...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, also für Mansharing gehört für uns schon ein wenig mehr dazu, als lediglich eine offene Beziehung.

Es ist für mich nicht die Tatsache, daß er Sex mit einer Frau hat, sondern eher die Tatsache, daß wir beide das mögen, wir beide unseren Genuss daraus ziehen.

Ich kann meinen Partner gemeinsam mit einer Frau verwöhnen, muss es aber nicht. Das kann auch durchaus eine reine Hete sein. Ist mir meist sogar lieber, da Er dann da auch im Mittelpunkt steht und nicht Mittel zum Zweck ist (nämlich mich in die Kiste zu kriegen).

Auch ein Cucki-Paar ist da sehr angenehm. Bietet für mich sogar noch ein wenig mehr Spielraum, sowohl im Kopf als auf im Spiel.
******rus Paar
5 Beiträge
suesserKaefer Paar
da sprichst du mir komplett aus der Seele...

Ich möchte einfach dabei sein... Meinen Partner dabei sehen können... seinen Ausdruck in den Augen sehen... und merken, dass es Ihm gefällt... und das braucht er übrigens auch...

Dafür brauche ich aber eine Frau, die mir auch geflällt, da ich sonst keine Lust aufbauen kann...

Dannn würde es mir auch keinen Spaß bringen und somit auch nicht meinem Mann...

Mansharing definiert jedes Paar für sich selbst so, wie es Ihnen gefällt... wir definieren es so, dass wir Spaß haben... Und nur das zählt... Egal wie andere es sehen...

Allen noch weiterhin viel Spaß hier... *zwinker*
mansharing

also für uns, ist es so:

Unser ER hat mit einer anderen Frau geilen Sex und unsere SIE schaut genüsslich dabei zu.
(macht richtig spaß und macht unheimlich scharf) *pimper* *popp*
*********rzli Frau
155 Beiträge
Zustimmung...
genau so wie es von unseren vorrednern geschildert wurde...

auch bei uns geht es nicht darum, dass er nun alleine loszieht und seinen spass hat. der reiz für sie liegt ja gerade darin, dass SIE IHM zusieht. am liebsten passiv und aussen vor, aber auch mal am rande mit dabei - aber nie mittelpunkt der sache...

wenn sie vor lauter lust beim zusehen zerfliesst macht ihn das noch mehr an - ihre blicke sind dann einfach unbeschreiblich... *grins*
@schoggiherzli
So siehts aus. Nicht der FFM, oder irgend welche Bi-Spielchen der Frauen, stehen bei uns im Vordergrund, sondern das sie sich einfach mal passiv hält und ihn beobachtet, wie er die andere Sie (bevorzugt hetero) verwöhnt und er verwöhnt wird. Das bereitet ihr ja den Spaß.
So machen wir es ja auch umgekehrt. Da schaut er auch lieber zu und macht Bilder. Nur ist das einfacher zu realisieren.
Warum das jedoch so ist, entzieht sich bisher unserer Kenntnis. Leider.
*********rzli Frau
155 Beiträge
einfacher...
vielleicht sind männer da weniger "anspruchsvoll" ?

wir haben die erfahrung gemacht, dass für die (meisten) damen in solchen kostellationen nicht der akt an sich das reizvolle ist, sondern eher das ganze drumherum - die stimmung, evtl. auch das bewusstsein sich "einzumischen" oder gar die macht zu haben, sich den mann einer anderen ganz offensichtlich (und ungestraft) zu "schnappen"...

da spielen dann plötzlich viele faktoren mit, die von den weiblichen geschöpfen ganz anders wahrgenommen werden und so eine situation erst stimmig werden lassen...

eine unterstellung an die damenwelt?
Frauen finden ...
ist extrem schwer und frustrierend. da es so wenige solo Damen gibt haben natürlich diese auch eine unglaubliche Auswahl und mehr oder weniger speziellen Vorstellung. Wie diese Frauen selektieren weiß ich nicht aber eins weiß ich , wir sind anscheinend für fast alle solo´s zu Minderwertig, hässlich, Sonderlinge oder sonstwas *lach*

That´s Life ;)

*********White Mann
907 Beiträge
ich denke viel verwechseln das mansharing mit dem üblichen bi-dreier ffm, wo es mehrheitlich um das bi zwischen den frauen geht, aber genau das ist mansharing eigentlich nicht.
stimmt ...
wohl . Aber unsere sie will ja teilen und sie tut es gern, es gibt nichts geileres für sie als ihm dabei zu zusehen ,zu berühren und später vielleicht mit machen. Doch es findet sich weder Frau noch Paar bei dem das praktiziert wird (schwierig isse´s zumindest). Also is es eigentlich egal obs MMF,FFM, MFMF oder sonst was is. Die Grundidee is "Frau teilt Mann" unabhänging von jeglicher Konstellation.

lg *g*
*********White Mann
907 Beiträge
es ist allgemein hier schwer was zu finden, da leider gottes sehr viele nur kopfkino suchen, aber keine handlungen
leider ...
haste da recht. Aber es sollte ein Trost sein das es nicht nur hier so ist. *g*
Einfach nich aufgeben und an den eigenen Erfolg glauben auch wenn´s schwer fällt.

lg *top*
*********lave Frau
98 Beiträge
Unverständnis
Für mich bedeutet Mansharing das ich meinen Mann mit anderen Frauen teile,ja. Aber mitmachen möchte ich nicht und am besten auch gar nicht dabei sein. Das gibt mir den gewissen Kick den ich brauche. Doch irgendwie lässt sich keine passende Frau dafür finden. Was mache ich da falsch??? An FFM bin ich gar nicht interessiert auch wenn ich zu einer symphatischen Frau nicht nein sagen würde.
Hm , was nun?

*gruebel*
*********lave Frau
98 Beiträge
Ich habe mir gedacht
höchstens im Forum Wifesharing suchen. Denn wenn die Männer so ticken wie wir Frauen dann müsste sich das realisieren lassen.
Das man gar niemand findet kann und werde ich nicht akzeptieren *ggg*
*********lave Frau
98 Beiträge
Danke
ich hatte schon angst dumm zu sterben
wenn sich hier ein paar finden würde wo bi kein muss ist wären wir dabei!!
Wer suchet, der findet?
Ich (Sandra) möchte mich auch mal kurz zu dem Thema äußern und euch von unseren Erfahrungen erzählen.

In all den Jahren die wir übers Netz eine passende Frau suchen hat es tatsächlich auch einmal geklappt.
Kennengelernt haben wir ein paar Frauen, aber nur bei einer passte es so, dass mehr entstand.

Alle anderen Erfahrungen in dem Bereich sind tatsächlich spontan entstanden, ohne Vorwarnung und ohne danach zu suchen!
Ein paar waren im Swingerclub, mal mit alten Bekannten, mal mit "Frischfleisch" *zwinker* und auch schon zu Hause mit meiner besten Freundin.
(Das waren übrigens alles die tatsächlichen Mansharing-Erfahrungen. Die Bi-Erfahrungen habe ich jetzt damit nicht einbezogen.)

Wir haben ergo die Erfahrung gemacht, dass man da garnicht gezielt nach suchen kann. Es ergibt sich einfach und das immer wenn es garnicht so geplant war.

Vielleicht sind wir ja auch nur eine Ausnahme, aber vielleicht klappt es ja irgendwann auch noch einmal über eine Suche im Netz ... man gibt die Hoffnung schließlich nicht auf *zwinker*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Die Leute stehen sich selbst im Weg
Genauso, wie BondageAngel schreibt, ist es: Meist spontan und häufig ohne Vorwarnung - dafür aber umso netter. So läufts!

Wer aufs Netz baut, ist verloren. Das sieht man ja an diesen bemitleidenswerten Jammer-Threads in den "Selbsthilfegruppen" (FFM, die zweite Frau, ...) hier bei Joyclub. Diese Leute werden wohl ewig auf der Stelle treten und höchstens ihre Ansprüche ans Gegenüber mit der Zeit auf ein unerträgliches Maß herunterschrauben, um die "Chancen" zu erhöhen. Dabei laufen doch im Real-Life weitaus mehr offene Mädels rum, als man so denkt...

Wir sind nun wirklich nicht das "Über-Paar", aber irgendwie haben wir keine Probleme damit, echt tolle, gutaussehende, intelligente und zudem sexuell aufgeschlossene Frauen kennen zu lernen und Erfahrungen in Sachen Mensharing (oder FFM / FFFM) zu machen.
Einen echten Reinfall hatten wir noch nie und versetzt wurden wir auch noch nicht. Irgendwas machen die Leute, die so verkrampft auf der Suche sind, also wahrscheinlich falsch.

Wer sich uneins ist oder nicht authentisch, der wird bei den intelligenten Frauen niemals punkten, denn die riechen auf 100 Meter, dass dies evtl. Stress gibt.
... ich steh mir wohl auch im Weg ;-)
Ich bin so verdammt wählerisch, was Frauen angeht *zwinker*

Zum Glück ist mir egal wie lang die "Suche" dauert....
Wobei wir eigentlich auch nicht suchen...
Ich lasse mir bzw wir lassen uns Zeit...
Unser Sex ist auch so perfekt.
Ich bin bin mir eindeutig zu Stolz, um irgendwelchen Frauen "Bettelangebote" zu machen...
Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine *zwinker*
Ich lasse doch nicht jedes willige Ding an meinen Mann...
Mann gegen Mojito...
Zwar sind wir noch recht neu hier in der Mansharing-Gruppe, doch die Vorstellung meinen Partner aus nächster Nähe beim erotischen Spiel mit einer anderen Dame zu beobachten, reizt mich schon äußerst lange. Ich möchte an diesem Abend (08.05.) komplett passiv bleiben und ausschließlich meine voyeuristische Ader ausleben. Die Dame sollte sich bei mir (Simona) bewerben, da ich alleine die Entscheidung treffe, mit wem ER sich an diesem Abend vergnügen darf. Hierzu wäre es schön, wenn Du bzw. ihr im Betreff das Stichwort "Mann gegen Mojito" benutzen würdet. Nachrichten mit diesem Betreff werden ausschließlich von mir gelesen und beantwortet.

Natürlich wird neben der puren Sinneslust auch für das leibliche Wohl gesorgt werden damit es ein rundherum gelungener Abend wird.

erwartungsvolle Grüße
Simona (& Dirk)


P.S. Den Mojito werde ich genießen während ich Euer lustvolles Treiben beobachte. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.