Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau finden

Beiträge gelesen und manchen gedankt
... ja ein echten mensharing Abend , das möchten auch wir .
Ich , Jane, teile Marc so furchtbar gern , es erfüllt mich grossem Stolz , wenn sie danach völlig befriedigt auf dem Bett liegt und ich weiss was er dazu beigetragen hat.

So nun ist es so
1. Manchen Frauen würde ich nicht mal mein Kaffee anbieten , also warum dann den Mann?
2. Eine Frau , die nicht selbstbewusst ist und dann hier sitzt und kichert ist mir auch zu doof *g*
3. Ich kenne weder da draussen noch hier im Joy Frauen die wirklich offen sind , und da kann mein Schatz aussehen wie ... keine Ahnung auf was Frauen so stehen ... ich steh auf meinem *g*

Mein Mann hat schon oft Frauen angeschrieben , nachdem ich gesagt hab :DIE !
Entweder kommt nix zurück oder es läuft auf ein FFM aus , was ICH gar nicht will!
Es ist glaube ich für Solo Frauen unbegreiflich , dass wir Frauen einfach unseren Mann verleihen wollen. Und dann noch dabei zusehen *g*

Marc hatte eine ... sehr kurze Affäre ... die Frau hat es nicht geschafft , mich einfach mal aus dem Kopf zu streichen. Eine andere hat sich, nachdem sie sich ne Weile vor meinen Augen und meiner Kamera mit Marc beschäftigte plötzlich voll auf mich eingeschossen ... so dass dort nur noch dreier laufen werden.

Ich war in beiderlei Hinsicht etwas geflasht, weil die Frauen so unentspannt sind .

Von PAAREN will ich da gar nicht reden ... die Frauen waren bisher nur daran interessiert sich bei Marc anzulehnen und bei mir auszuheulen ..... no erotüsch *g*

Aber ich glaube, wir finden sie .... eines Tages an der Kasse von Lidl *lol*

Toll jetzt bin ich wieder geil , bei dem Gedanken und marc nicht da *ggg*

Liebe Grüsse Jane

PS : soll ich lieber die Frauen anschreiben oder wirkt das zu dominant?
PS
VERGESST die letzte Frage , nach der Entwicklung ist mir alles klar
*g* was so ein beitrag alles bewirkt .... tz *ggg*

geile grüsse jane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.