Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Paare und partnerschaft16
Wir haben schon so oft in manchen homepages von clubs gelesen das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen es wirklich beide?

Wollen es wirklich beide?
Hallo,

wir dachten, wir fragen einfach mal in die Runde:

Wollen es wirklich immer beide in der Partnerschaft, wenn Sharing betrieben wird? In manchen Clubs kommt es uns immer öfter so vor, als ob eine Hälfte mancher Paare nur mit macht, weil es eben die andere Hälfte gerne hat. Ist nicht mal so sehr auf ein Geschlecht begrenzt, auch wenn uns oft die Damen lustloser vorkommen als die Männerwelt.

Geht das nur uns so, oder haben diesen Eindruck auch andere? Und wie geht ihr damit um, wenn ihr auf so ein Pärchen trefft?
Das ist doch ein alter Hut mit langen Bart *zwinker*

Das gab, gibt und wird es immer geben.

Niemand ist gezwungen sich auf jemanden einzulassen wenn das "Feeling" nicht stimmt.
Wir denken darüber nicht weiter nach, da es immer Paare geben wird die evtl. am Anfang ihrer Swinger Karriere stehen.
Auch werden immer mal Paare auftauchen bei dem sich ein Part halt nicht wohl fühlt aus welchen Gründen auch immer.
Macht euch nicht soviele Gedanken um Paare die ihr nicht mal kennt.
Wir wollen einen schönen geile Swingeabend erleben, und suchen uns dafür Partner aus wo es eben passt.
Die "anderen" werden und müssen mit sich selbst zurechtkommen.

Herr_De_Luxe
Swinger
Ich denke die mal über "Mansharing" oder auch 2wifesharing" sollte man sich orher ganz einig sein, ob man es leben will..

Wobei ich nicht den Swinger als Problem sehe, sondern wie ist es im alltäglichen Leben?

Wie ist es, wenn ein Partner gerne mal mit einem anderen Partner möchte? Wie wird das gelebt..
wird es toleriert nur um den Partner nicht zu verlieren? Geht es nur zu dritt oder geht "Mansharing" auch so, dass man sich den Partner mit einer anderen Frau "teilt", wobei genau defibiert ist, bei welcher der bezugspunkt liegt??

Im wahren Leben machen glaube ich mehr Frauen "Mansharing" als es wirklich wissen *zwinker*
Deshalb leben wir in einer festen Beziehung mit offener Sexualität *zwinker*

Im wahren Leben machen glaube ich mehr Frauen "Mansharing" als es wirklich wissen


Genau das finden wir nicht so prickelnd.
Gut, jeder muß selbst wissen was er/sie tut.
Unsere Welt wäre es nicht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Unsere auch nicht.

Ich (Antje) genieße die Kontakte meines Mannes, egal, ob ich dabei bin oder nicht. Ich finde sie anregend und erregend. Alles, was er in diesen Stunden erlebt, fließt zurück in unsere Beziehung und bereicherd diese. Allerdings ist da auch eine gute Portion Cucki bei mir vorhanden. Warum, weiß ich nicht, ist auch egal.

Anders rum läuft es bei uns nicht so. Er teilt mich nur im Dreier. Da aber mit Haut und Haaren und viel Vergnügen. Auf gar keinen Fall ohne sein Beisein. Obwohl dies eher nicht aus der Verlustangst oder Eifersucht herrührt, sondern eher aus der Sorge um mein Wohlergehen.
Ich (die Lady) habe auch Cucki-Anlagen.
Wobei der Herr mich auch alleine teilt.
Er will den Mann nur vorher in Kontakt gehabt haben. Auch aus dem Sicherheitsgrund heraus.
Wollen es wirklich beide?


Wir sind schon seit längerer Zeit hier im Joy.Und haben uns auch hier kennen gelernt. Wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnt, konnte ich nie einen Mann dafür gewinnen. Wurde lieber betrogen, als es gemeinsam auszuleben.

Ich bin sehr froh mich auch geoutet zu haben und bei der Gruppe angemeldet zu sein. So hat sich ein sehr schönes und offenes Gespräch zwischen meinem Partner und mir gegeben. Er wusste von meiner Neigung, aber nicht wie ernst sie ist.

Wir haben nun beschlossen ein gemeinsames Profil zu erstellen. Denn wir möchten es auch gemeinsam erleben und leben. Es werden sicher auch noch Fragen aufkommen. Aber eines bin ich mir ganz sicher. Er ist der Mann der mich ernst nimmt. Und das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Er will sich nicht nur selber das Vegnügen geben, sondern es mit mir teilen.

Auch für ihn zählen keine Alleingänge.(Ich meine damit, zu betrügen) Sondern das Miteinander. Und so kann ich mich freuen uns sagen: Ja..wir wollen es beide

LG
Wollen
es wirklich Beide,das können wir nur mit ja beantworten.
Die Dame darf wenn sie will alleine oder mit mir zusammen Soloherren oder Paare besuchen,genauso wie auch ich paare oder Solodamen besuchen darf.Wir händeln es so erstmal lernen wir alle beteiligten gemeinsam kennen danach entscheiden wir.Ich (Er) finde es geil zu wissen wenn sie ohne mich sich verwöhnen lässt und sich dem Anderen hingibt.Genauso ergeht es Ihr wenn ich mich so vergnügen gehe.

Das schönste ist dann nachhause zu kommen der erlebte zu erzählen und wenn neue dinge entdeckt wurden es gemeinsam zu probieren *zwinker*

lg Seeperlen11
Kuscheln
Ich sehe mich auch als Cucki, aber beim Kuscheln bekomme ich immer Probleme.
Wenn er sich mit einer Frau vergnügt und Sex hat, finde ich es antörnend, aber wenn er sich an sie kuschelt und sie sich an ihn, dann bekomme ich ein Problem.
Allerdings, wenn ich dann mitkuscheln kann und mich auch anschmiegen kann, dann ist das wieder OK.

Ihm gönne ich das immer alles, aber ich mache mir oft um die anderen Frauen Gedanken. Das war auch oft ein Streitpunkt, denn die verliebten sich dann oft in ihn. Ich sagte immer er soll keine Events mit den Frauen machen, also z.B. ausgehen, oder an FKK-See, etc. denn dann hoffen diese auf eine enge Beziehung und später sind sie enttäuscht...

Ist für euch das Kuscheln mit anderen Frauen OK?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Da ich (sie) auch eher der Kuscheltyp bin - also nach dem Sex ist das Anschmiegen und Schusen mit dem Sexpartner notwendig, um wieder runter zu kommen, habe ich keine Probleme damit.

Mein Partner allerdings schon. Aber wem geht das nicht so? Kuscheln ist was ganz anderes als Sex. Und da kuscheln wir dann eher doch zu dritt oder zu viert, ohne jemanden auszugrenzen.

*******s17:
Das war auch oft ein Streitpunkt, denn die verliebten sich dann oft in ihn.

Diese Gefahr besteht immer. Jedenfalls meiner Meinung nach, und nicht nur bei einer Dame, sondern auch bei Mitspielern. Daher haben wir gemeinsame Aktivitäten mit eben jenen gestrichen, da dies bisher immer zu Verwirrungen führte. Ich denke, man sollte Sex und Liebe trennen, und gemeinsame Erlebnisse verbinden. Wenn, dann sollten immer die Partner mit eingebunden werden. z.B. - zu dritt oder viert an den FKK gehen.
Davor...Danach
Für mich als Frau ist es sehr anregend das Kennen lernen. Wie man miteinander umgeht. Sich schreibt oder telefoniert. Die Spannung vor dem ersten Treffen. Wie er sich verhält. Sich dann das erste mal berührt und sich näher kommt. Denn es muss ja wirklch beiden passen. Und die berühmte Chemie ist es dann, die auch zuletzt entscheidet.

Das Danach...ist sicher nicht einfach. Man(n) will ja die Frau nicht als Gebrauchsgegenstand benutzen. Sie einfach weg schicken zeugt von keinem guten Niveau. Aber für mich ist es nach dem Sex vorbei. Dann will ICH ihn wieder. Damit umzugehen ist sicherlich nicht einfach. Darum ist auch wichtig im Vornherein zu sagen was und wie man sich alles vorstellt. Am besten man ist einfach offen zueinander. Und wenn sie dann doch kuscheln will, was ja vorkommen kann, tja...dann haben wir ein Problem *nachdenk*

Lg
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nach dem Sex aus dem Bett zu springen - brrrrr *wuerg* grusel - geht gar nicht.

Dann wirklich direkt kommunizieren und sich von beiden Seiten an ihn kuscheln. Alles andere kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Ich bin ausgesprochene Cucki - kann mich also im Abseits aufhalten, Genuss daraus ziehen und es mehr als angenehm empfinden, zu sehen, zu hören, zu ahnen.

Dennoch lande ich am Ende doch im Bettchen und sei es nur, ES nachklingen und ausklingen zu lassen.

Im Gegenzug ist jeder Kerl, der nach dem Sex aus unserem Bett springt, sowas von abgehakt. Der braucht nie wieder zu erscheinen, geschweige denn zu kommen.
Zuerst wollte nur ich.Mein Partner war relativ abgeneigt, da er bereits unschöne Erfahrungen mit der Kombination "feste Partnerin plus Gespielin " gemacht hatte. Das erste Mal hat sich dann zusammen mit einer guten Freundin von mir ergeben wobei ich die Initiative in die Hand genommen habe. Die Erfahrung war positiv, daher haben wir dann dieses Spielart mehr und mehr zugelassen.Ich bin aber immer noch die, welche die eher treibende Kraft von uns beiden ist.
*******arIN Paar
104 Beiträge
Servus
Hallo, also für mich ist es ein Genuss die Kontakte zu einer zweiten Frau, egal, ob sich jetzt daraus eine Beziehung ergibt oder nicht. Ich finde sie anregend und erregend wenn man sich einfach bewusst macht, dass es so viel schöner sein kann. Wenn es wirklich beide wollen...*ggg*! Wobei ich zugeben muß das ich dabei immer die treibene Kraft bin.

Polyamory bedeutet für mich – entgegen der weit verbreiteten Meinung – nicht, dass man eine "offene Beziehung" führt und somit einen "Freifahrtschein" zum ungehemmten Geschlechtsverkehr mit jedem hat, sondern dass man die Fähigkeit besitzt, mehr als einen Menschen zur gleichen Zeit zu lieben und zu begehren. Diese Liebe ist dann auch wie die zwischen monogamen Partnern. . Alles, was er in diesen Stunden erlebt, fließt zurück in unsere Beziehung und bereichert diese.
Auch diese Beziehungsgeflechte basieren noch viel mehr auf Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe. Ein gleichberechtigter Umgang miteinander ist in dieser Art der Beziehungsform sehr, sehr wichtig. So zu leben, erfordert viel Stärke und Offenheit von allen Beteiligten. Als Teil eines solchen Beziehungsgeflechtes wird man immer wieder kleine Kämpfe austragen müssen. Es ist nicht immer wie im Märchen von der unendlichen Vermehrung: „Je mehr Liebe ich gebe, desto mehr habe wir davon!“
Frauen verstehen nicht, wie zwei Frauen sich einen Liebhaber teilen können, während die Männer es eher bizarr finden, dass beide Frauen sich wirklich geliebt fühlen und auch mit beiden eine romantische Verbindung besteht. Ein anderes Vorurteil ist, das wir unbelehrbare Abenteurer ohne Ziel im Leben sind. Dass wir nur den sexuellen Kick suchen, aber ansonsten nicht gewillt sind, uns als ehrbare Mitglieder der Gesellschaft in den monogamen und somit normalen Alltag zu fügen. Was wiederum die Frage aufwirft, was denn falsch am Polyamoren Lebensstil ist. Kann man nicht auch in einer Gruppe lebend Verantwortung zeigen? Kinder bekommen und aufziehen? Häuser kaufen und anspruchsvollen Berufen nachgehen? Das geht! Polyamory sind zur Erziehung und zur Hypothekenzahlung genauso fähig, wie alle anderen auch. Uns allen wird eingeimpft, dass die monogame Beziehung die einzig "wahre" Beziehungsform sei. Dass lebenslange Monogamie "natürlich" und alles andere "anormal" ist.
Aber ist es das wirklich?
Zum Nachdenken...gedacht
Maria
Also auf den Gedanken bei mansharing
das Thema Polyamor ins Spiel zu bringen, wäre ich gar nicht gekommen. Klar..ist auch ne Variante. Genauso wie die Frauen, die Bi sind und sich dann miteinander und mit einem Mann gleichzeitig vergnügen...da wäre ich auch nie drauf gekommen.
Für mich ist mansharing einfach nur eine rein sexuelle Angelegenheit.
Sein Herz und seine Gefühle gehören MIR !
Und mich ablenken lassen davon, Ihm zuzuschauen und von einer Bi
Fummelei auf die ich eh nicht steh ...ne Danke !
Mir gehts dabei nur ums Poppen .
Daß das "Durchschnitsherzchen" damit häufig nicht klar kommt, habe ich schon erfahren...aber zum Glück gibts ja auch die netten
"Mietherzchen"
*********lave Frau
98 Beiträge
Zu der Frage kann ich nur antworten
Oh ja es ist durchaus möglich! *g*
Manchmal
haben wir den gleichen Eindruck und finden es schade für entsprechende Personen.

Wie wir damit umgehen hängt sicher mit der jeweiligen Situation zusammen.
Merkt man die absolute Uneinigkeit oder ein Unbehagen eines der anderen Beteiligten, würden wir wohl unserer eigenen Wege gehen.
Aber natürlich
Hallo
Aber natürlich wollen das beide,sonst würden wir das nicht machen.Wir sind sehr gradlinig und wissen was wir wollen.Wir stehen fest im Leben und führen eine gefestigte Beziehung,in die wir diese Spielart mit einbeziehen wollen!
aber klar !
****s13 Paar
14 Beiträge
Kuscheln
Mir geht es auch so, wenn sie sich mit einen Mann vergnügt und Sex hat, finde ich es antörnend, aber wenn sie danach noch kuscheln dann bekomme ich auch ein Problem.

Allerdings geht es im umgekehrten Fall auch so, ich kuschele gerne und sie findet das auch nicht immer toll
*zwinker*
*******arIN Paar
104 Beiträge
Ja ich finde kuscheln auch schön.
Es zeigt das man dem anderen wichtig ist und das man sich Zeit für den/die Andere(n) nehmen möchte. Den mit Respekt den anderen als ganzen Menschen zu betrachten finde ich sehr wichtig.

Sich einfach Zeit nehmen um für den/die Andere(n) da zu sein.

*fans* *friends* *love4*
*******oday Paar
17 Beiträge
Also dass mein Freund gern Sex mit anderen hat ist ja klar und bei den meisten Männern sowieso so. Ich teile ihn gern. Als er 1 Monat in Amerika war hat es angefangen. Ich hab ihn fast dazu überreden müssen mal mit einer anderen zu schlafen weil er es mir nicht glauben wollte und dachte das ist ein Test oder so *ggg* joa und nun weiß er dass wenn er die Chance hat, darf er ran. Und ich freu mich dann auf die geile Geschichte. Am geilsten ist es wenn er beim Sex mit der anderen das Telefon daneben legt und ich zuhören kann!
*********ern2 Paar
1 Beitrag
klar wollen wier
aber paare in unsere nähe scheint es nicht zu geben ulli reina
wechselnde Partner?
Also ich hatte/habe immer nur mit einem ganz bestimmten Partner nebenbei Sex gehabt (Ex). Anfangs war das von der Partnerin aus auch Ok..

Dann machte sie einen Riegel davor und wollte es nicht mehr.. nun hat er es heimlich weiter gemacht.. aber dann ist es eigentlich ja kein Mansharing mehr? Er möchte aber gerne weiterhin diese "Beziehung", weil es ihm sehr viel bedeutet.. doch ist es jetzt nicht "fremdgehen"? Mansharing sollte ja auf gegenseitigem Einverständnis beruhn..

Ich habe auch oft das Gefühl, dass hier so manche Wunschträume gepostet werden, aber es im echten Leben weitaus nicht so gelebt wird, bzw. so problemlos abläuft, wie es hier den Anschein macht.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Na klar
möchten wir das beide.
Wir leben seit 20 Jahren in einer festen Beziehung und haben erst spät mit dem Swingen angefangen. Es hat unser Leben bereichert. Der Sex ist so gut wie nie.
Wenn wir mit anderen Partnern Sex haben, hat das mit den Gefühlen, die wir füreinander empfinden nichts zu tun. Es ist einfach nur spannend, prickelnd und geil. Danach dieses Glücksgefühl ist der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.