Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen es wirklich beide?

*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Bei uns beiden.....
...wollen es beide. *top*

Gruss
Wie es in Swingerclubs ausschaut kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch nie war und damit auch nichts anfangen kann.

Überredete Partnerinnen finde ich alles andere als gut. Für mich wäre das ein No Go.

Bei uns ist es so das ich derartige Fantasien geäußert habe und mein Partner das erfreulich findet.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Auch schonmal was ausprobiert mit anderen Partnern?
****s13 Paar
14 Beiträge
Andere Partner als?
Andere Partner als?
Noch nicht, steht aber bald an. *g*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Schon mal was mit anderem Partner ausprobiert...
Ja. *top* *smile*
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Ja,...
@*********efer
Ich (Antje) genieße die Kontakte meines Mannes, egal, ob ich dabei bin oder nicht. Ich finde sie anregend und erregend. Alles, was er in diesen Stunden erlebt, fließt zurück in unsere Beziehung und bereicherd diese. Allerdings ist da auch eine gute Portion Cucki bei mir vorhanden. Warum, weiß ich nicht, ist auch egal.


...wir wollen es Beide
Sie
macht es total kirre wenn "Sie" zusieht wie "Er" eine andere Frau verwöhnt, aber möchte dann auch mitspielen.
Wir wechseln dann aber auch sehr gerne *zwinker*
*******ust Paar
131 Beiträge
Unsere Sie
steht total drauf wenn Er es mit einer anderen Frau treibt, ob als Zuschauer, mit von der Partie oder abwesend, macht es Sie sehr geil ! darum auch gern "mansharing" was viele nicht verstehen mögen.

lg M & K
"Sie"
hat neuerdings auch den Wunsch, ihm beim Sex mit einer anderen zuzusehen.

Leider ist das aber bisher Kopfkino geblieben.

Den umgekehrten Fall hatten wir schon, hat "ihn" auch echt angemacht, sie mit einem bzw. einer anderen zu sehen...

Vielleicht kann "er" "ihr" den Wunsch dank dieser Gruppe ja bald erfüllen?
*****sam Paar
1.205 Beiträge
jaaa, beide ...
hmm, doch, wir wollen es beide gleich stark

wir sind "SMler", ER Chef, ich nix (naja, nicht soviel wie ER)
und leben unseren SM noch ein bisserl altmodisch,
heißt für uns, ER hat mehr Rechte als ich, IHM steht mehr zu als mir

das macht uns beide glücklich, so wollten wir immer zusammen leben

für uns gehört auch dazu, dass er mit anderen Frauen schläft, seinen SM mit ihnen auslebt und ich dabei der passive Teil bin - entweder sehe ich zu oder spiele auf Wunsch mit

ER liebt Frauen, ihre Gefühle, ihren Körper, wie sie sich anfühlen, wie sie riechen, es ist wunderschön mit ihnen zusammen zu sein,
ich für meinen Teil liebe es IHM dabei zuzusehen, seine Stimme, seine Bewegungen, wie sie auf IHN reagiert, alles macht mich dabei ganz wuschig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.