Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallihallo zur niegelnagelneuen Gruppe "Mansharing" hier im Joyclub. Damit wir uns alle ein wenig kennenlernen, wäre es schön, wenn sich jeder in diesem Thread kurz vorstellt und seine Motivation nennt, sich dieser Gruppe anzuschließen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Eure Beiträge, Kommentare, Bilder, Tipps, Tricks und vieles mehr.

Liebe Grüße
spicysweet
*******lci Paar
693 Beiträge
Ein Hallo an Alle, aus BERLIN !!
wir finden das Thema "mansharing" sehr spannend und wollen gerne mit Gleichgesinnten uns darüber austauschen, wir suchen natürlich auch Kontakte zu Gleichgesinnten um "Mansharing" zu praktizieren...und würden auch gerne einfach mal eine "Mansharing Party" im Raum Berlin und Umgebung organisieren wollen zusammen mit anderen Paaren, wenn daran Interesse besteht.......

*smile* *smile* *gg* *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!
*danke* *danke*

LG Sweetespaar
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo *huhu*

Auch ich bin superlieb eingeladen worden, vielen Dank dafür.

Das Thema "Mansharing" war vor dreieinhalb Jahren mal sehr akut bei mir, weil ich zu gerne meinem damaligen Freund mal mit einer anderen Frau zusehen wollte. Ich stellte mir das ungeheuer prickend vor. Von der Frau wollte ich nichts; es ging mir darum, meinen Freund mal "von außen" zu erleben, wie er das macht, was er sonst mit mir macht *sabber*
Hat leider nie stattgefunden *zwinker*

Aber auch heute noch bin ich eher die Frau, die einen Typen nicht ganz alleine befriedigen müssen will. Ich würde mich als das absolute Gegenteil von eifersüchtig bezeichnen - mir ist es lieber, wenn ein Mann noch andere neben mir hat. Wobei das nicht immer zwingend gleichzeitig an Ort und Stelle sein muss *gg*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*******anas Paar
414 Beiträge
Hallo
Wir sind durch Zufall auf die Gruppe aufmerksam geworden, der Pinnwand sei Dank *freu*
Aufgrund langjähriger Erfahrung und einem erfülltem Sexleben sind für mich andere Männer immer mehr in den Hintergrund getreten. Doch ein Wunsch blieb: Ihm beim Sex mit einer anderen Frau erleben und beobachten.
Und der erfüllt sich zum Glück immer wieder. Sind aber auch in der glücklichen Lage, dass wir mehrere lieben Frauen kennen *zwinker*
Einzige Bedingung die ich habe, ist eine vorhanden Sympathie. Kann ihn nur mit Frauen teilen, die ich mag und wo ich genau weiß, dass es ihm gut geht und dass sich Frau auch gern um ihn kümmert.
So kleine "Prinzessinnen" die sich hinlegen und sagen "mach mal" gehen gar nicht *nono*
Ich freu mich auf die Gruppe *ja* Wurden schon mehrmals komisch angeschaut, wenn wir darüber geredet haben. Und so ein klein wenig Erfahrungsaustausch ist doch immer wieder schön.

Liebe Grüße
Sandra
*******2_nw Mann
203 Beiträge
ein Hallo an alle Mitglieder
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Eine kurze Erklärung sei erlaubt: Meine Lebensgefährtin (LadyMB) und ich sind hier im Joy noch auf getrennten Profilen unterwegs.

Wir führen eine überaus harmonische und in sexueller Hinsicht offene und leidenschaftliche Beziehung.

Es ist für uns ein Hochgenuß, dem anderen das Spiel mit anderen Partnern zu gönnen, uns beide erfüllt dieser Anblick, den wir allerdings nie getrennt erleben, sondern immer unter den Augen des Anderen, mit einer unglaublichen Erregung.

Für sie, wie für mich ist es trotz erfülltem Sexleben, für den wir nur uns brauchen, trotzdem eine unglaubliche Bereicherung und ich hoffe,
hier Gleichgesinnte kennenzulernen zu treffen und mit Beiträgen meine Erfahrungen zu teilen.

LG Oliver62
****MB Frau
565 Beiträge
Hallo Zusammen ...
Hallo Zusammen,

auch ich freue mich in der Gruppe zu sein und hier meine Erfahrungen weitergeben.

Und diese sind recht vielfältig. Vielleicht bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber ich gönne meinem Partner stets das Beste. Allerdings muss auch bei mir Sympathie vorhanden sein, denn sonst kann ich ihn nicht loslassen.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten seine sexuelle Neigung auszuleben, doch ich gehöre mit Sicherheit zu Jenen Welchen, welche auch nur zuschauen können und eben nur dann einwirken wenn es erlaubt ist (von allen Seiten) . Sonst sehe ich gerne hin zu, wenn mein Liebster ein andere Frau oder auch einen anderen Mann verwöhnt. Sehe hin, wenn er sie oder ihn nimmt, leckt, dreht, schaue sie an wenn sie durch ihn in Ekstase gerät, schaue den zweiten Mann an, beobachte Gestik und Mimik, wenn er befriedigt wird. Schaue aber auch hin, wenn mein Partner von einer anderen Frau oder auch Mann geleckt/geblasen und zur Ekstase gebracht wird.
Das was dann dort entsteht, die Laute, der Geruch, die Gesichtsausdrücke, die Schwingungen … all das versetzt mich in unglaublich Sphären, in einen Taumel des Hochgenusses.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend …

Lg LadyMB
Wir sinds...
Hallo zusammen,

wir sind Maya & John, ein verheiratetes (miteinander *zwinker* ) Paar aus dem Raum D/NE im Rheinland. Wir sind irgendwie sowohl wife- als auch mansharer und leben so offen unsere sexuellen Wünsche aus.

Wir würden uns freuen Gleichgesinnte in unserer Region (und natürlich gerne auch überall anders) kenne zu lernen und uns auszutauschen oder auch mehr.... was immer sich ergibt!

Wir freuen uns vor allem darauf zu erfahren, wie Ihr Euch so auslebt. rein praktisch.... so mit Alltag, also mit Firma, Job, Haushalt, Kinder, privaten Verpflichtungen und so....

Uns stellt das oft vor ziemliche Herausforderungen.

Kisses, where ever all of you like it most

Maya & John
Na dann...
...stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wir sind Conny (40) und Micha (46) und hoffen dann mal unsere Vorstellungen hier verwirklichen zu können.
Sind sehr gespannt was uns alles erwartet...

LG
Micha + Conny
*wink*
Huhu an alle Neuen *g*

Auch an diejenigen, die sich bisher noch gar nicht geäussert haben. Traut Euch, wir beißen nicht - es sei denn, es ist gewünscht *zwinker*
*******Anke Paar
1 Beitrag
vielen dank für die einladung ..wir gehen regelmäßig in clubs und da lass ich meinen süßen die freiheit und es törnt mich unheimlich an
Wir...
bedanken uns auch für die Einladung *zwinker*

Und um beim Thema zu bleiben: Wenn es passt, ist alles möglich. Uns ist aber stets wichtig, dass wir Erlebnisse gemeinsam haben.

Wie sieht das bei Euch aus? Seid Ihr auch getrennt unterwegs und berichtet dann von Euren Erlebnissen?
**********tract Paar
72 Beiträge
Danke...
...erstmal für die Einladung zu dieser Gruppe. *g*

Wir leben sowohl man- und wife-sharing aus und genießen es, den anderen dabei zu beobachten *zwinker*

Hoffen hier auf gleichgesinnten Erfahrunsaustausch und lassen uns einfach mal überraschen *smile*
die Neuen
Hallo Ihr alle,
wir Tina und Heiner, haben unheimlich viel Freude daran, wenn er sich zwei Frauen willig hingeben muss.
Deshalb dachten wir, wir könnten hier interessante Kontakte zu Damen finden, die ihr dabei tatkräftig unter die Arme greifen.

Freuen uns über jede neue Bekanntschaft auch über die Bettkante hinaus natürlich.

Two4more
hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit dem Swingen bleibt es nicht aus, dass man auch kontakt mit anderen Paaren, Männern oder Frauen bekommt. Hier hat sich herausgestellt, dass es mich anmacht meinen schatz mit frauen spielen zu sehen... Gerne spiel ich dann aber auch mit *g*

Viele Grüße an alle

Lg von mel
Hallo ihr Lieben
*freu* wir freuen uns, dass wir hier in diese Gruppe aufgenommen wurden

Mansharing ist das Thema, das uns absolut anspricht.
Hatten auch schon real das Erlebnis und es war einfach toll *zwinker*

Wir hoffen hier auf viel Interessantes zu diesem Thema und freuen uns auf nette Kontakte

Wünschen allen hier viel Spaß und
liebe Grüße

N&R
******hen Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns, dabei zu sein. Also, wenn jemand meinen süßen Daniel vernaschen will: Bitte melden!! Das will ich mir nicht entgehen lassen!
Grüßchen, Lena
Hallo!
Wir freuen uns bei dieser Gruppe dabei zu sein. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen interessanten Beitrag zu unserem gemeinsamen "Hobby" leisten.
Meinem Partner "dabei" zu beobachten undhin und wieder ein wenig mitzumischen macht mich einfach verrückt.
Schade nur, dass es so schierig ist, eine Mitspielerin zu finden - nun - vielleicht klappts ja hier?????

lG
Nomad1000
Auch wir sind neu hier
Wir grüßen als "Neue" in der Gruppe alle und freuen uns auf hoffentlich viele interessante und "aufregende" Kontakte

Sibylle & Rainer
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Hallo!
Freuen uns auch in der Gruppe zu sein.
Sofort bringen wir uns gerne ein und suchen Wirkungskreis für unseren ihn *g*
Näheres im Profil
Frei nach dem Motto "Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude."
Ja dann tue ich das mal*zwinker*
LG
Selma (und Tarkan)
*******nte Paar
42 Beiträge
Guten Abend
Auch wir sind neu in der Gruppe und würde uns freuen hier vielleicht nette Bekanntschaften oder gar eine Freundin für uns zu finden.

LG an die Gruppe aus Dresden
**********lchen Paar
210 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
...und schön, daß wir mitspielen dürfen...
Wir, das sind zum einen LUST, auch genannt Viola, ihreszeichen der weibliche voyeuristisch-exibitionistisch veranlagte Teil und LÜMMELCHEN, auch genannt Marco, der männliche provokant vulgär-frivole Genießer...
LUST findet es sowohl geil als auch reizvoll, LÜMMENLCHEN beim Sex mit anderen zuzusehen. Es bereitet ihr ein besonderes Gribbeln, LÜMMELCHENS Lümmelchen in andere Döschen einzuführen und dann dem Treiben zuzusehen... Und JA, solche Frauen gibt es auch! (LÜMMELCHEN beklagt sich aber auch nicht darüber *grins* )

Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und auf anregende Unterhaltungen... *danke*

LG
Viola & Marco
Schön...
..dass Du hier bist + herzlich willkommen!
Bloß: Bist Du dir sicher, dass dies hier die richtige Gruppe für Dich ist???
Beim Mansharing ist es im Allgemeinen so, dass "Sie" eher in der "Sub"-Rolle ist und sich aus dem "Teilen" Ihres Partners einen bittersüss - wollüstigen Kick holt.Durchaus vergleichbar mit der männlichen Variante -wifesharing.
Wenn Du also einen männlichen Sub zum Spieln suchst ist diese Ecke hier eher verkehrt für Dich. Magst Du es aber, eine andere Frau
spielerisch zu dominieren, indem Du mit Ihrem Partner aktiv bist, dann wirst Du hier sicher schnell fündig werden.

l.G.
Nomads
Die Definition von..
Mansharing innerhalb dieser Gruppe lautet (So stehts hier in der Überschrift)

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen zu sehen bereitet ihr größte Lust. Sie empfindet dabei keine Eifersucht und vergnügt sich gern auch gemeinsam mit Frau und Mann.


Es ist unsere ganz persönliche Einschätzung, dass hierbei die Frau eher diejenige ist, welche die "unterwürfige " Rolle geniesst.

Aber ggf gibts ja auch andere Varianten??? Wär sicher mal spannend..!

lG.
Nomads
jepp...
...dann ist er "geshared"...lasst aber noch was übrig von dem Ärmsten.. *zwinker* http://mansharing.joyclub.de/img/_.gif
*******anas Paar
414 Beiträge
Mansharing !!!
hat überhaupt nichts mit SUB oder Dominat zu tun.

Auch ein devoter Mann kann verliehen werden und die Dominate Frau kanns dies genießen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.