Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******anas Paar
414 Beiträge
Nachtrag
sonst würden Dominaten Menschen ja auch nicht die Süße Lust versprühen ihren devoten Partner zu teilen.

Wir geben aber zu, das meistens die Männer die Dominanten sind *zwinker*
Ein Hallo aus Sachsen
Tja dann mal Lautes Hallo in die Runde, *freu2* *freu2* *freu2*

wie oben erwähnt kommen wir aus der PLZ 0 Region. Betreiben das Mansharing schon ca. 5 Jahre ohne zu wissen wie es sich nannte oder aber was es ist. Dabei gibt es bei uns natürlich klare Regeln. Wie alles begann ? Wie immer im Kopfkino wobei wir beide immer den selben Film sehen wollten *g* Da er im anbaggern keine Probleme hat und dazu noch ein Typ ist wo die Frau schon mal einen Blick länger hinschaut ergibt sich das eine oder andere. Dabei versuchen wir ohne viel Gerede unser Ziel zu erreichen. Meistens klappts. Derzeit haben wir eine Hausfreundin. Aber wie bei allen gibt es auch bei uns in den Gefühlen ein auf und ab. Dazu wohnen wir noch recht Ländlich. Verstecken wollen wir es nicht aber wir provozieren auch nix. ,,Lasse reden'' *mrgreen* *mrgreen* So, wir denken nun kennt Ihr uns etwas mehr.

LG
********uXXX Paar
354 Beiträge
Nun sind wir hier also auch dabei. Wurde ja auch Zeit, denn das Motto dieser Gruppe begegnet uns bereits seit einigen Jahren und hat uns schon unglaublich geile Nächte beschert.

Finden diese Gruppe (für uns) auch weitaus passender, als die überfüllten FFM/Zweite-Frau/...-(Selbsthilfe-)Gruppen, in denen sich die meisten Mitglieder nur gegenseitig bemitleiden, wie schwer sie es doch haben. *taetschel*

Hoffen, hier ne interessante Zeit zu haben. *zwinker*
Willkommen
Na dann, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde *g* *g* *g* *g*
LG Marioanna
********1976 Paar
546 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei *g*

lg
free
Herzlich...
...willkommen in der Runde an alle "Neuen".

Wir freuen uns immer noch auf netten Kontakt im Rheinland, Raum KR-D-MG-NE-K...

Kisses

Maya & John
*********2009 Frau
1 Beitrag
Mein erster Beitrag ....
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich finde es wahnsinnig schwer, meinen Mann zu teilen. - Nicht, weil ich nicht loslassen kann, sondern weil ich es wahnsinnig schwer finde, eine Frau zu finden, die mit IHM und nicht mir mir spielen will.

Ich würde mich viel lieber erst einmal zurückhalten und zusehen, wie die beiden sich um den Verstand bringen. Für ihn nur das Beste *zwinker*
Wie gut ER ist, weiss ich. - Und ich liebe es, wenn er das auch anderen zeigen kann und ich die Lust in ihren Augen sehen, in ihrer Stimme hören kann.

Aber vielleicht finden wir ja auf diesem Weg Gleichgesinnte, mit denen wir uns austoben können *g*

Ganz lieber Gruss

M
*******anas Paar
414 Beiträge
@abenteuer2009
1. *willkommen*

2. Ein Single Frauen-Profil ist vielleicht nicht der richtig Gedanke, um Mansharing zu betreiben. Es sei denn, Joy ist anders gedacht. Schließlich will Frau ja sehen, was da auf sie zukommt.

3. Wir lästern immer über die Single-Männer und das sie ja alle sooo anstrengend sind. Wir sollten dabei eins nicht vergessen. Was wir in dieser Gruppe wollen! UNSEREN MANN zur Verfügung stellen. Dabei muss ich leider zugeben, dass manche Profile mehr die Frau in den Vordergrund stellen, als den Mann. Da lobe ich mal die Single Männer Profile, die sich immerhin Mühe geben um eine Frau zu finden.

4. Abenteuer nicht böse sein, aber wer kauft die Katze im Sack? Und dann mit Anhang? Wenn es andere Profile gibt, wo SIE sich ein Bild machen kann

*grins* So am frühen Morgen mal loswerden wollte *grins*

Allen eine schöne und besinnliche Weihnachten

Lg sexy
****eel Paar
26 Beiträge
Darf ich vorstellen...
die braseels - mögen sich viele Menschen einander näher kommen die die den visuellen Reizen dieser Plattform erliegen. Meldet Euch zahlreich und erfragt alles was Eure Neugier verlangt...

M&J
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wir sind schon ganz gespannt, was uns hier erwartet. Wir hoffen natürlich auf einen regen Austausch und wer Fragen hat - immer raus damit.

Desi_Neptun
*****awa Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen...
dann hinterlassen "die neuen" auch mal ihre spuren im forum...
*g*

wir haben noch nicht so lange unsere vorliebe fürs mansharing entdeckt, wollen das aber gern noch etwas intensivieren!

freuen uns schon auf nette gespräche und kontakte! *g*

LG aus Freiburg
*******lin Mann
91 Beiträge
Ich bin gespannt ...
... auf was da kommt, hier und vor allem im realen Leben. Freue mich auf jeden Fall das ich dabei bin. Das Thema ist genau mein Ding. Da ich gerade Solo bin ich die Umsetzung nicht unbedingt leichter geworden, aber deswegen fühle ich mich nicht weniger zuhause in der Situation.

Habe das Glück beides zu lieben, ich kenne also beide Seite. Macht mich also auch sehr an meiner/einer Frau dabei zuzusehen, zu erleben wie sie mit einem anderen Mann Lust erlebt. Wenn gleich ich ich das selber geteilt werden noch mehr genieße, wer hätte das gedacht *g* . Muss auch nicht bei zwei aufhören. Je intensiver die Situation ist desto mehr komme ich in meinen flow und wer mich kennt wird wissen das ich nicht auf der Kurzstrecke Zuhause bin, ;-).

In diesem Sinne freue ich mich auf euch, spannende und anregende Dialoge undvor allem auf das reale Leben. Das ziehe ich dem darüber reden dann doch auch uneingeschränkt vor.

lg neo

P.s. benutze im Forum nur meinen nick, da fast alle Forenbeiträge auch über Google auffindbar sind und bei meinem richtigen Namen es etwas zu leicht wäre die Verbindung zu mir herzustellen. Das muss nicht sein, habe mich schon einmal zwei Jahre mit Google wegen dem Joyclub gestritten, das braucht kein Mensch.
******xjr Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein paar aus Wien und sind an diesem Thema sehr interessiert. Ich (m) werde zeitweise an Ihre Freundinnen verborgt und Sie sieht dabei zu oder filmt ... meist lässt Sie die Cam dann am Tisch stehen und macht auch dezent mit oder leckt mein Sperma aus der anderen Muschi ... das erregt uns wahnsinnig *g*

Alles Liebe :-*
*******_bw Paar
5 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe......
vielleicht finden wir hier eine Sie, die nicht unbedingt bi sein muß um meinen Partner gemeinsam mit mir zu verwöhnen......es darf sich natürlich auch ein Paar melden.....ihr solltet irgendwo zwischen KA und LÖ zuhause sein, damit ein Treffen nicht in eine Weltreise ausartet......
und kein Problem damit haben,daß wir nicht gerade untergewichtig sind.....

lg Rosy & Lothar
****_TV Frau
157 Beiträge
Hallo @ all
Auch wir sind heute in die Gruppe aufgenommen worden und wollen uns nun erstmal ganz lieb allen vorstellen.
Wir betreiben sowohl Wife als auch Mansharing weil es uns einfach total antörnt den eigenen Partner beim Sex mit anderen zu beobachten oder uns zu dem Thema mit anderen auszutauschen.

Wir hoffen auf nette neue Kontakte in dieser Gruppe und auf vielleicht schon bald wieder neue Erlebnisse.

lg Kati und Nils
****er6 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Als "Neuling" in dieser Runde wollte ich mich doch ganz kurz vorstellen und die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein Kompliment für den interessanten und spannenden Austausch zu machen.

Ich selbst lebe in einer offenen Beziehung. Wir praktizieren keinen klassischen Mansharing in dem Sinne, das Sie genau weiss, wie und wann ich mich mit jemand anderem vergnüge und sie das geniesst. Ich gebe aber zu, dass mich als Mann der Gedanke daran extrem reizt und genieße es, Eure Geschichten zu lesen. Also danke, dass ich hier ein bisschen Mäuschen spielen darf. Macht weiter so!

xkenner
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Thats me
Ungebundener Sympathischer Mann mit BiLust und Lust auf die Freundschaft mit einem Paar.
In diese Gruppe bin ich gekommen weil ich Sex MMF, FFM, MMFF usw mag und auch teilen kann aber wenn die passende Frau hier ist mich auch gern teilen lasse.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe*g*

Ich bzw.mein Partner und ich sind neu auf dem Gebiet, aber sehr neugierig und leider bisher ohne Erfahrungen.
Mich reizt der Gedanke, meinen Partner zu teilen, dabei zu zu schauen oder mitzuwirken.
Ich freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen*g*



Liebe Grüße
Antje
Willkommen
Willkommen im Club oOSecretGirlOo ! Endlich mal jemand aus unserer Ecke ! Viel Spass und Erfolg !
LG Marioanna
Danke! ;-)
Hallo,

superspannend alles hier im JC!

Nach über 12 Jahren Beziehung haben wir eine neue Experimentierphase entdeckt ,-)

Aktuell probieren wir (MF)M bzw M(FM) ... bedeutet: SIE hat zwei ... aber (noch) nicht gleichzeitig!

ER hätte großen Bock mal so richtig MFM oder FMF auszuprobieren .... und SIE kann sich momentan auch vieles Vorstellen! *zwinker*

Freuen uns zunächst über Austausch und Kontakte!
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo an alle!!!
Ein ganz liebes Hallo *wink*

freuen uns, dass wir in der Gruppe dabeisein dürfen *ja*

Bisher haben wir uns ja doch eher mal als Exoten gefühlt, was DIESE Seite anlangt; wenn Mann seiner Frau zusehen möchte beim Sex mit anderen Männern, dann wird gejubelt, wenn es aber andersrum ist, dann vermuten meist alle ein Fake-Paar oder ganz üble Spinner!

Von daher tut es richtig gut zu sehen, dass es auch anderen so geht und wir nicht alleine sind mit unserem Fetisch!

Freuen uns über regen Gedanken-Austausch und nette Kontakte!

Ganz liebe Grüße,
E+A
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir praktizieren schon seid vielen Jahren FFM. Ich finde es immer sehr anregend meinem Mann bei Sex mit anderen Frauen die mir sehr sympathisch sein müssen zu zusehen.
Ich habe kein bi Interesse, für mich ist es absolut anregend zu schauen zu können ohne das mich jemand stört!
Lg an alle Ramona *g*
..wir freuen uns diese gruppe gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein.

Wir haben schon schöne Erlebnisse haben dürfen und sind weiterhin neugierig und gespannt.

liebe grüße an alle
Fantasien
Wir haben uns schon ab uns zu mit einzelnen Frauen getroffen und ich finde es sehr anregend, meinen Mann mit anderen Frauen zu sehen.
Ich habe mehrere Fantasien, wobei es mich in allen drei Fällen besonders erregt, wenn mein Mann nicht eigeweiht ist und das Ganze für ihn zufällig erscheint.

1) Mein Mann ist alleine in einer Bar, einem Cafe (oder auch auf der Straße) und wird von einer attraktiven Frau angeflirtet. Die beiden kommen sich intensiv näher und er bringt sie mit nach Hause.

2) Genau wie 1), aber die beiden haben ohne mich Spontansex (bei ihr oder uns) und mein Mann erzählt mit später davon.

3) Mein ahnungsloser Mann wird vor meinen Augen von einer attraktiven Frau angeflirtet, die beiden kommen sich intensiv näher und wir gehen zu uns nach Hause (oder die beiden gehen schon mal vor oder kehren später wieder in die Bar zu mir zurück).

K. (Sie)
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Hallo an alle
..wir freuen uns diese gruppe gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein.

Wir haben schon einige schöne erlebnisse FFM haben dürfen, stehen total drauf und sind weiterhin neugierig und gespannt.

liebe grüße an alle
i&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.