Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Halli..
...Hallo *wink*
Wir sind die neuen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue spannende sexy Kontakte *zwinker*
Soli(&)Jay
*******2014 Paar
133 Beiträge
Schoen dabei zu sein
Ihr Lieben,
Danke fuer die Aufnahme in Eure Runde. Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und spannende Beitraege. Viele Gruesse, Andrea und Frank
Danke für die Aufnahme
Hey,

wir freuen uns dabei zu sein und sind neugierig was sich hier so ergibt *g*

LG Nicole und Patrick
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
zu erst mal danke für die aufnahme in dieser gruppe.

ich, die tina, liebe es zu sehen wenn mein mann geritten wird, oder das eine frau michl.... und er sie von hinten.....
es ist einfach geil zu sehen wie er sex mit einer fremden frau hat
Geile Phantasie, die Ihr hoffentlich ausleben könnt. Wir mögen das auch sehr....
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
leider gibt es zu wenig menschen die sich auf uns " einlassen"
lg


lieben dank
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
*********R_sn Mann
99 Beiträge
Hallo,

vielen Dank das wir dieser Gruppe beitreten durften. Nun sind wir gespannt was es hier zu entdecken gibt. *liebguck*

LG J&S *wink*
*******x91 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hey *wink*
So wir sind nun auch dabei! Alles noch ein wenig neu *zwinker*
Wir hoffen auf viele neue Erfahrungen und den ein oder andren schönen Abend zu dritt *g*
Viele Grüße!
*******ren Paar
77 Beiträge
hallo
da sagen wir doch auch mal "Hallo" *g*

wir sind neu hier weil wir den Gedanken an eine zweite Frau sehr interessant finden und ihn auch schon mal ausleben konnte... das macht Lust auf mehr *gg*

alles wissenswerte über uns gibt es ansonsten im Profil zu lesen... schaut doch mal rein *g*

lg
die solbadaren
moin moin
Ich, die Frau in unserem Gespann, habe uns mal ganz frech hier beworben. Lieben Dank für die Aufnahme! Meine jetzige Beziehung ist tatsächlich die erste, bei der ich mir Mansharing nicht nur vorstellen kann, sondern diese Vorstellung auch ganz heiß finde. Keine Ahnung woran das liegt. Starke Bindung zu meinem Mann? Das Reifen eigener Wünsche mit der Zeit?
Dass sich mein Mann sehr gern auf meinen Wunsch, ihn im Bett mit einer anderen Frau zu teilen, einlässt, brauche ich, glaube nicht extra erwähnen *zwinker*

Freu mich auf euch und den Austausch

LG Babett
****793 Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen!
Mir geht es ähnlich wie BimsUndBums, mein Mann weis noch gar nichts von seinem Glück *ggg*

Auch von mir ein herzliches Hallo und liebe Grüße aus dem Frankenland an alle Damen und Herren, die das Mansharing so sehr genießen wie ich/ wir.
Bisher konnten wir leider noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln, würden das aber gerne endlich ändern!
Schon von Anfang an hab ich mich selbst dabei erwischt, wie geil es mich macht, wenn mein Schatz mir beim Liebesspiel Fantasien ins Ohr flüstert, was er denn gern mit dieser oder jener anstellen würde. Nachdem wir dann auch ein Date mit einem Paar hatten, war für mich klar: Ich genieße es unheimlich zu sehen, wie mein Mann mit einer anderen spielt und sich an ihr befriedigt.
Ich/ Wir hoffen, dass wir diese eine Erfahrung wiederholen können. Egal ob mit Paaren oder auch gern mit Solo-Damen.
Würden uns riesig freuen, wenn wir was von euch da drausen hören *zwinker*
Nähere Infos zu unseren Vorlieben und was wir uns so vorstellen findet ihr natürlich auch auf unserem Profil.

In diesem Sinne, vielen Dank, dass wir hier in der Gruppe sein dürfen und hoffentlich lernen wir ein paar gleichgesinnte kennen *ggg*

Heiße Grüße,
die Dame des Hauses (mit Göttergatte)
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Danke
Hi ihr Lieben,
nach dem wir es einmal mit Mansharing probiert haben. Haben wir doch gefallen daran gefunden. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch. Näheres könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.
LG
Sicilia9
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich vorhabe meinen Sub zur Verfügung zu stellen. Natürlich unter meiner Aufsicht *zwinker*

Demnächst gibt es mehr davon zu lesen.

Icy
Super
schnelle Aufnahme in der Gruppe, herzlichen Dank dafür.

Aber erst einmal hallo zusammen,

mein Name ist Andrea, ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und ich halte mich neuem gegenüber für sehr aufgeschlossen.
Als ich von der Gruppe gelesen habe, wollte ich gerne dabei sein. Zum einen finde ich den Gedanken höchst interessant meinen Mann mal zu verleihen, um ihn dabei zu beobachten ohne selbst aktiv zu werden. Zum anderen reizt mich der Gedanke, dass eine andere Frau mir ihren Mann ausleiht und uns dabei nur zusieht. Eine Erfahrung die ich bislang so noch nicht erlebt habe. Ich kenne es bislang nur umgekehrt, dass mein Mann mich eben weiterreicht. Ich bin daher gespannt hier in der Gruppe über die Erfahrungen von anderen zu lesen und mich mit ihnen auszutauschen. Vielleicht ergeben sich auch neue Kontakte. Wäre jedenfalls schön.

Sollte es noch Fragen geben, einfach eine Nachricht an mich.

LG
Andrea
*******llin Paar
67 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank das ihr uns auf genommen habt wir beide kommen aus dem schönen Ostfriesland
Wie der bei tritt in die Gruppe ja nun eindeutig zeigt teilet unsere Frau unheimlich gerne ihren Mann und schaut auch wahnsinnig gerne dabei zu bzw greift auch gerne ins Geschehen ein *zwinker*

So nu erstmal genug von uns wer was wissen möchte darf uns gerne anschreiben


Lg.

Steffi und Chris
Wir sind NEU :-)
Hallo! Wir sind ein Ehepaar (verheiratet seit 13 Jahren, kennen uns seit 14 Jahren), er 40 Jahre, sie gerade noch 36, mit ersten Swinger-Erfahrungen und viel Neugier auf mehr. Unsere "Sie" hatte bereits Einzeltreffen mit Männern unter Absprache mit dem Gatten, jetzt möchte unser "Er" auch gerne Erfahrungen sammeln mit anderen Damen. Wir nähern uns diesem Thema völlig offen und unverkrampft und sind sehr gespannt, wenn wir hier kennenlernen werden und sind auch neugierig auf Erfahrungsberichte.

Euch viele liebe Sonntagsgrüße!

J&T
Traeume die Realitaet werden...
Hi u.hallo, ihr hoffentlich nicht ganz so netten...laechel...
Ich, Yvonne, habe uns hier angemeldet, um einen Austausch mit gleichgesinnten zu beginnen...aber nicht nur virtuell...zwinker..
Bei unseren privaten Dates,sowie Parties habe ich es genossen , zu sehen, wie sich die anwesenden Ladies um die....sagen wir mal...Beduerfnisse, meines "kuemmerten"...
Ebenso erregte es mich unbeschreiblich, ihn zu beobachten, wenn er die Damen mit seinen Haenden...seinen Lippen..seiner Zunge und seiner Maennlichkeit, zu extasischen Orgasmen fuehrte...und ehrlich gesagt, ich selbst mich vor Verlangen, nach allen, nicht mehr zurueck halten konnte...schuldig guck..laechel..
Daher denke ich, das wir hier gut aufgehoben sind...schmunzel..
Sweet Kisses, eure Yvonne
Unwiderstehlich dieser schei......Kerl..sweet smile
Neu dabei...
Hallo an Alle,

Wir sind ganz neu bei Joyclub und freuen uns sehr hier so schnell aufgenommen zu werden!
Ich habe immer mehr die Phantasie meinen Mann mit anderen Frauen zu teilen und vor allem ihm dabei zu zusehen,wie er Spaß hat mit einer anderen.
Daher finde ich diese Gruppe wunderbar und hoffe auch auf Regen Austausch.

LG
Katja & Markus
*****ell Paar
293 Beiträge
Auch wir suchen passende Spielgenossen
gibt es in München oder auch in der näheren oder weiteren Umgebung keine entsprechenden Spielpartner?
Sollten sich entsprechende Paare angesprochen fühlen,was wir erhoffen,dann freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme .
wir sind recht spontan,wenn die Chemie einigermaßen stimmt,denn wir wissen,warum wir im Joy Club sind.
Liebe Grüsse
Conny und Alfred
Die neuen .. :)
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind neu hier, und freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen *g*

Lg, Lisa & Basti
Ein Hallo aus Münster.....
Nach sehr Guten Erfahrungen. ....

Mein Mann steht der Frauenwelt zur freien Verfügung...wobei Bi Ambitionen auch gerne mitgenommen werden.

Also schreibt uns reichlich an...jede Nachricht wird beantwortet...versprochen

Lg Anke & Daniel
Hallo
wir freuen uns jetzt hier Mitglied sein zu dürfen und freuen uns auf neue Bekanntschaften
Hallo
und ein *willkommen* allen neu dazugestoßenen und wüden uns auch freuen wenn es hier und da ein Feedback geben könnte unter Mansharing: Stories/Diskussionen
ob und was gewesen ist. Eben eine Art Erfahrungsbericht *zwinker*
Würde uns freuen und eventuell beflügelt es den einen oder anderen bzw. andere *ja*
LG Achim
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und hier gehts dann weiter

Mansharing: Vorstellungsrunde II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.