Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich teile gerne 😊

********rano Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich teile gerne 😊
Hallo Zusammen😊

Ich teile gerne meinen Mann und freue mich wenn er seinen Spaß hat und deshalb suchen wir auch Frauen an die ich gerne mal meinen Mann ausleihe 😂schön wäre eine Dauerfreundschaft (schaut mal auf unsere Homepage😊)

Wer mag kann sich gerne melden 😊

Homepage "Hausfreundin/Part als Hausfreund für Paar (MMF) gesucht" von Pleno_Verano (Vorschau)
*********_mehr Paar
225 Beiträge
3 x die gleiche Mitteilung.
Du scheinst es notwendig zu haben und sicherlich ist da keine Frau dahinter, die dich teilen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.