Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB und HÜ Sachsen
431 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mansharing mal ohne Frau?

*******exis Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Mansharing mal ohne Frau?
Ein Beitrag von ihr:

Ich habe jetzt eine ganze Weile durch verschiedene Gesuche gestöbert und frage mich, ob es auch Paare gibt die ihren Mann ausnahmsweise nicht an eine Frau verleihen und teilen wollen, sondern nach Männern (ob bi oder schwul ist in dieser Hinsicht erst einmal egal) suchen?

Der Bi-sexuelle Mann scheint auf dieser Seite selten zu sein.. oder sich nicht zu trauen sich öffentlich zu zeigen.
Das die Suche nach einer dritten Frau ein händeringendes und meist fruchtloses Unterfangen ist, ist wohl den Meisten von uns klar.
Aber wie sieht es aus wenn ein anderer Mann das Objekt der Begierde ist?

Genauso selten oder wahrscheinlicher?
Genauso selten? Oder wahrscheinlicher?? 🤔

Denken hier eher noch viel seltener aber nicht gar nicht. Aber wird sicherlich schwerer. Das ist ein Bi-Single-Mann bestimmt einfacher zu finden für ein Paar.
*******exis Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_mv:
Das ist ein Bi-Single-Mann bestimmt einfacher zu finden für ein Paar.

Ja das glaube ich auch.
Auch wenn ich meist geneigt bin zu behaupten das es der Mann am Ende doch auf die Frau abgesehen hat. Zumindest hat sich bei unseren Gesprächen mit potenziellen Bi-Männern meist schnell herauskristallisiert, dass man dann doch gar nicht so bi war wie anfänglich behauptet.
Da wird aus "Bi" schnell ein "Naja hab da noch keine großen Erfahrungen aber mich anfassen lassen ist schon okay" oder "er kann mir gern einen blasen" bis hin zu völliger Ignoranz wenn man ansprach was denn so auf der Bi Seite laufen kann und darf.

Beim Mansharing würde es mir als Partnerin aber mal darum gehen, mich völlig raus zu nehmen und meinen Mann ganz abzugeben und einem anderem Spielgefährten zu überlassen. Also kein FMM sondern dann mehr richtung Cuckqueaning, aber eben mit zwei Männern auf der einen und mir auf der anderen Seite. *ggg*

Das wird es dann hier aber offenbar eher nicht so wirklich geben.
Eine solche Anzeige habe ich bislang zumindest noch nicht gesehen.
Das stimmt…Was ich irritierend finde ist die Einstellung oder Aufklärung zum Thema Bi-Mann…

Das schrieben bzw geben nämlich tatsächlich sehr viele an, die es mit einem Paar tun wollen, eigentlich hetero (also einen klassischen *mmf* MMF wollen) sind aber der Meinung sind, dass das schon bi ist oder bei den Paaren zumindest besser ankommt. 😅🤷‍♀️
****esS Paar
24 Beiträge
Wir lesen mal mit... Tatsächlich besteht unsererseits interesse dahingehend...

Frage ist auch, wievielen frauen gefällt es tatsächlich männern dabei zuzusehen?! Einen gewissen reiz hat es ja schon ...
*******ondy Paar
116 Beiträge
Schwierig, schwierig. Das viele Männer die erst mal hintenrum behaupten Bi zu sein dann eigentlich nur an die Frau ran wollen haben wir auch schon öfter mitbekommen. Und dieses "er kann mir ja einen blasen" ist bei uns immer direkt fehl am Platz, weil unser er kein begeisterter Bläser ist.
Im Endeffeckt ist es einfach sauschwer einen "passenden" Bi-Mann zu finden. Erst Recht irgendwie noch U40. *snief*
****esS Paar
24 Beiträge
Viele wissen garnicht den unterschied zwischen, "geil finden" und tatsächlich bi sein ... Unser er ist nicht bi. Will auch kein ficken....aber berührungsängste und eben sich ein blasen lassen - im effekt kann er sich sehr gut vorstellen..aber wir @*******ondy schon schreibt u40 kaum zu finden. Angebote ü50 hatten wir zu hauf 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.