Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und unsicher :)

Neu und unsicher :)
Hallo Mansharer:innen, *wink*

heute schreibe ich mal mein ersten Forum Beitrag. Ganz kurz zu mir. Ich bin Mel - die Frau von unserem Profil.

Ich wende mich heute mal an euch um eure Meinung und Erfahrung zu einem Thema zu erfahren, bei dem ich langsam nicht mehr sicher bin ob wir bzw. ich die "Verrückte" bin oder es noch mehr Frauen hier so geht.

Ich stehe extrem darauf meinen Mann zu "verleihen". Lasst mich das etwas genauer erklären. Ich und mein Mann haben hier nun seid einiger Zeit ein gemeinsames Profil. Ich habe das Profil aufgemacht, weil ich den Wunsch hatte eine Frau zu finden die Sex mit meinem Mann hat. *rotwerd* Um ehrlich zu sein habe ich gedacht, dass das alles etwas einfach ist. *gg*

Wir haben hier leider fast nur negative Erfahrung machen können. Um etwas genauer zu erklären wie ich mir das vorstellen und was mich daran reizt habe ich mir tatsächlich viele Gedanken gemacht und mich natürlich viel mit meinem Mann ausgetauscht. Ich stelle mir das eigentlich so vor. Ich finde eine nette Frau für Ihn und mache die Treffen für ihn fest. Er "muss" eigentlich nur noch Sex haben. Mich erregt es dabei sehr, die Treffen fest zu machen und am Tag des Treffens zu wissen, das er jetzt eine andere Frau hat. Ich möchte da nicht bei sein oder zu sehen, das bloße Wissen macht mich daran wirklich an.

Leider kommt das hier anscheinend nicht gut an. Wir bekommen wirklich viel negatives Feedback oder auch mal Beleidigungen und ich frage mich jetzt natürlich - habe nur ich so verquere Wünsche oder Phantasien? Wieso ist es "anerkannter" wenn ein Mann einen anderen Mann für seine Frau sucht, aber so rum, wie ich mir as wünsche ist es komisch? Gibt es hier noch mehr die sowas suchen oder das nicht komisch sondern eher anregend finden, besonders wenn ich als Frau nicht dabei bin? *hae*

Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir Tips geben, wie ich besser vorgehe? So langsam bin ich einfach bei bisschen verzweifelt *snief*

Ich würde mich wirklich über eure Meinungen, Erfahrungen oder Gedanken dazu freuen. *danke*
*******lter Paar
111 Beiträge
Ähnliche wie Ihr. Liegt wohl daran, dass Mansharing ein an sich „unglaubwürdigeres“ Thema ist und viele denken sowas gibt es nicht. Vielmehr wird es wohl eher als Trick verheirateter Männer oder Männer in Beziehung betrachtet für andere Frauen attraktiv zu werden. Soweit unsere Erfahrung. Einfach nicht die Geduld verlieren.
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Die meisten glauben, dass sich hinter einem Paarprofil ein Mann verbirgt.
Was leider häufig der Fall ist und viel dabei kaputt macht.

Das Frauen auf diese sexuelle Spielart stehen, akzeptieren viele nicht, weil es eher den Männer vorbehalten ist ihre Frau/n zur „Benutzung“ frei zu geben.

Männer die von ihren Frauen für Frauen zur Verfügung gestellt werden bzw. der Wunsch da ist diese Fremdficken zu schicken, wertet Männer in den Augen anderer ab.

Alles natürlich Vorurteile und Nonsens!
Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Es gab aber auch viel Positives, dass aktive Frauen höflich angefragt haben, ob ich meinen Mann ihr verleihen würde.
Hat auch geklappt ♥️🥰😈👯😘
Na da würden ich mich freuen, wenn das auch mal passiert. Wir haben sogar angefangen zu streamen, einfach um zu zeigen, dass es uns beide wirklich gibt und wir eben nicht eigentlich ein Mann sind.
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Schreibt es explizit in Euer Profil rein.
Damit grenzt ihr Euch bewusst ab. Ich gehe immer mehr über zur Cuckquean.
Mir macht es sehr viel Spaß und wir haben inzwischen getrennte Profile.
Auf diese Art&Weise bleibt es auch intim zwischen meinem Mann und der Frau. Das entspannt die Annäherung.

Zumindest bei uns.

Zitat von ***pp:
Na da würden ich mich freuen, wenn das auch mal passiert. Wir haben sogar angefangen zu Streamen einfach um zu zeigen, dass es uns beide wirklich gibt und wir eben nicht eigentlich ein Mann sind.

*******ust Paar
130 Beiträge
@ coupp
Wir haben die gleichen Vorlieben 😉aber uns geht es in den meisten Fällen auch so 😔leider
Zitat von *******t_77:
Schreibt es explizit in Euer Profil rein.
Damit grenzt ihr Euch bewusst ab. Ich gehe immer mehr über zur Cuckquean.
Mir macht es sehr viel Spaß und wir haben inzwischen getrennte Profile.
Auf diese Art&Weise bleibt es auch intim zwischen meinem Mann und der Frau. Das entspannt die Annäherung.

Zumindest bei uns.

Zitat von ***pp:
Na da würden ich mich freuen, wenn das auch mal passiert. Wir haben sogar angefangen zu Streamen einfach um zu zeigen, dass es uns beide wirklich gibt und wir eben nicht eigentlich ein Mann sind.

Danke! Ich habe unseren Text direkt mal angepasst *g* Musste aber erstmal nachlesen was Cuckquean ist *g* Bin da leider echt neu und super unwissend auf dem Gebiet. Bis ich diese Gruppe gefunden habe, dachte ich ich wäre die Einzige die sowas sucht und will.
****h82 Frau
577 Beiträge
Ja die Lieben Klischees im JC. Ich hab hier auch ein Date zu meiner Fantasie drin, die ich mit ihm sogar schonmal besprochen habe und er den Gedanken sogar reizvoll fand, da Mann da wenig Kopflastigkeit empfinden kann. Für die Frau ergäben sich ja Möglichkeiten wie „nur mal ausprobieren“ oder bei Gefallen Wiederholen bis hin, dass SIE sich irgendwann bei ihm zu erkennen gibt, wenn SIE da möchte. Resonanz Null 🤷🏼‍♀️.
Zitat von ****h82:
Ja die Lieben Klischees im JC. Ich hab hier auch ein Date zu meiner Fantasie drin, die ich mit ihm sogar schonmal besprochen habe und er den Gedanken sogar reizvoll fand, da Mann da wenig Kopflastigkeit empfinden kann. Für die Frau ergäben sich ja Möglichkeiten wie „nur mal ausprobieren“ oder bei Gefallen Wiederholen bis hin, dass SIE sich irgendwann bei ihm zu erkennen gibt, wenn SIE da möchte. Resonanz Null 🤷🏼‍♀️.

Echt komisch! Dabei sollte man doch meinen, dass es gerade im JC weniger Klischeedenken und Vorurteile bezüglich sexueller Vorlieben oder Wünsche gibt.
****h82 Frau
577 Beiträge
Sollte man meinen ….
*******lter Paar
111 Beiträge
Entschuldigt bitte wenn ich euch die Illusionen raube. Die Leute, die hier im Joy Club sind, sind ein Spiegel der Gesellschaft. Es gibt zum gleichen Prozentsatz Spießer, Poser, Verrückte, Neugierige und solche die tatsächlich etwas tun. Das bitte ist völlig wertfrei gemeint. Aber die Tatsache, dass hier jemand aktiv ist, bedeutet nicht automatisch Inder Realität in alle Richtungen aktiv zu sein. Manchen reicht auch einfach der Hauch des Verruchten, das der JC einem gibt. Also nicht wundern.
Habt ihr den noch Empfehlung für Gruppen oder so, wo Frauen oder auch Paar aktiv sind die sowas suchen oder die Frau verliehen wird?
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
@***pp
Dann bist Du beim Wifesharing. Da gibt es viele Gruppen.
Hier ist es wichtig darzustellen, ob der weibliche Part dominant oder zur Benutzung freigegeben wird.
HÜ/GB/MMF…/Dates/Clubs …

Wenn der weibliche Part eine Hotwife ist und der männliche Part zum Cuckold tendiert, wird’s auch nicht einfach.
Oh man das Thema ist echt kompliziert ☺️und für mich eine ganz neue Welt. 🤭🤯
Also mein man ist tatsächlich eher dominant. Ich denke aber so HÜ oder GB wäre nichts für Ihn. Um ehrlich zu sein haben wir bis jetzt immer nur private Treffen bei uns oder im Hotel oder so nachgedacht.
*******lter Paar
111 Beiträge
Zitat von *******t_77:
@***pp
Wenn der weibliche Part eine Hotwife ist und der männliche Part zum Cuckold tendiert, wird’s auch nicht einfach.

Aber das wäre zumindest mal eine interessante Konstellation. Dann hätten ggf. alle was davon.
******aar Paar
24 Beiträge
Vielleicht würde es helfen wenn du dich vor dem Treffen mit der Frau triffst?
Oder beim ersten Treffen mitgehst?
Es ist einfach Fakt dass man hier so gut wie jeden Mann haben kann, also warum das "Risiko" eingehen dass das Ganze Fake ist und der Mann nicht die ganze Zeit schreibt?
Nebenbei, auch wenn ich verliehen werde, beim ersten Treffen ist mein Partner immer dabei. Alleine schon weil es mir Sicherheit gibt
Hey, vielen Dank. Aber genau das ich die Frau nicht wirklich kenne und nicht dabei bin, macht es ja für mich so heiß.

Das stimmt es könnte natürlich alles Fake sein, aber wir streamen hier ja auch zusammen, wäre ja echt schwer für einen Mann alleine.
Außerdem finde ich auch das es oft nur in die Richtung als Risiko gesehen wird. Aber man weiß ja auch nicht ob die Frau exsitiert oder nicht Fake ist oder sonst was. Ich finde ein bisschen Vertrauen gehört halt dazu, wenn man sich mit Fremden zum Sex treffen will.
Zitat von ***pp:
Neu und unsicher *g*
Hallo Mansharer:innen, *wink*

heute schreibe ich mal mein ersten Forum Beitrag. Ganz kurz zu mir. Ich bin Mel - die Frau von unserem Profil.

Ich wende mich heute mal an euch um eure Meinung und Erfahrung zu einem Thema zu erfahren, bei dem ich langsam nicht mehr sicher bin ob wir bzw. ich die "Verrückte" bin oder es noch mehr Frauen hier so geht.

Ich stehe extrem darauf meinen Mann zu "verleihen". Lasst mich das etwas genauer erklären. Ich und mein Mann haben hier nun seid einiger Zeit ein gemeinsames Profil. Ich habe das Profil aufgemacht, weil ich den Wunsch hatte eine Frau zu finden die Sex mit meinem Mann hat. *rotwerd* Um ehrlich zu sein habe ich gedacht, dass das alles etwas einfach ist. *gg*

Wir haben hier leider fast nur negative Erfahrung machen können. Um etwas genauer zu erklären wie ich mir das vorstellen und was mich daran reizt habe ich mir tatsächlich viele Gedanken gemacht und mich natürlich viel mit meinem Mann ausgetauscht. Ich stelle mir das eigentlich so vor. Ich finde eine nette Frau für Ihn und mache die Treffen für ihn fest. Er "muss" eigentlich nur noch Sex haben. Mich erregt es dabei sehr, die Treffen fest zu machen und am Tag des Treffens zu wissen, das er jetzt eine andere Frau hat. Ich möchte da nicht bei sein oder zu sehen, das bloße Wissen macht mich daran wirklich an.

Leider kommt das hier anscheinend nicht gut an. Wir bekommen wirklich viel negatives Feedback oder auch mal Beleidigungen und ich frage mich jetzt natürlich - habe nur ich so verquere Wünsche oder Phantasien? Wieso ist es "anerkannter" wenn ein Mann einen anderen Mann für seine Frau sucht, aber so rum, wie ich mir as wünsche ist es komisch? Gibt es hier noch mehr die sowas suchen oder das nicht komisch sondern eher anregend finden, besonders wenn ich als Frau nicht dabei bin? *hae*

Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir Tips geben, wie ich besser vorgehe? So langsam bin ich einfach bei bisschen verzweifelt *snief*

Ich würde mich wirklich über eure Meinungen, Erfahrungen oder Gedanken dazu freuen. *danke*

Was ich nur nicht verstehe, warum suchst du für ihn? Das kommt bestimmt bei vielen schräg rüber, ein wenig bedürftig. Ist er selbst nicht dazu in der Lage? Wählst du aus, wenn du anschreibst und wen nicht? *gruebel*
Wieso soll er nicht in der Lange dazu sein? Um ehrlich zu sein sind genau das du Kommentare die mich ein bisschen auf die Palme bringen.
Das hat auch nicht mit Bedürftigkeit zu tun oder sie jede Frau, wo der Mann einen anderen Mann aussucht bedürftig oder nicht dazu in der Lage?

Ich WILL aussuchen. Ich wähle aus welche Frau ich anschreibe und ich wähle aus ob für mich alles passt.

Das gehört für mich einfach dazu und ist das was mich reizt.

Sorry aber solche Dinge lassen mich echt explodieren und sind genau das Problem.
Dann weiterhin viel Glück bei Eurer Suche. *zwinker*
****h82 Frau
577 Beiträge
Da sind wir wieder beim Klischeedenken. Dass genau das Auswählen, Organisieren und EBEN dann nicht dabei sein zu „können“ (only *kopfkino*) den Reiz für Dich hat, scheint manchen so weit entfernt von möglich zu sein 🤷🏼‍♀️😘, obwohl genau das beim Wifesharing doch oft die Erotik für den teilenden Mann ist. Ist diese geteilte Frau dann also auch bedürftig? Sie könnte sich doch ebenso ihre Männer aussuchen 🤷🏼‍♀️
****h82 Frau
577 Beiträge
Oder muss das Paar dann erst absolut BDSM affin sein, um ihn quasi als Sub zur Benutzung freizugeben… Schublade auf?
Beim Wifesharing ist in den meisten Fällen der Mann dabei, beim Cuckolding meistens auch. Der Mann sucht in beiden Fällen auch meistens nicht aus, sondern die Frau, der Mann kann zumindest beim Wifesharing auch sein Veto einlegen. *gg*
Na dann bin ich wohl nicht normal. Wär hätte es gedacht 😂

Um ehrlich zu sein, fände ich als Frau es auch verdächtiger, wenn mir ein Mann mit einem Paarprofil schreibt und sagt er sucht eine Frau für sich, weil sie das gerne möchte 😬

Also ich fände es besser wenn die Frau mir schreibt und sagt sie sucht für ihren Mann 🤷‍♀️
Ihr habt dasselbe Problem, welches Paare haben die eine Frau suchen, ohne dass die Frau Bi Interesse hat. Versetzt euch mal in die Frau die ihr anschreibt. Warum sollte sie Sex mit einem gebundenen Mann haben, wenn hier tausende Singles rumlaufen. Wenn wie uns Profile von Frauen anschauen, steht in den meisten Profilen, dass weder Interesse an ONS besteht noch an gebundenen Frauen. Frauen haben hier die freie Auswahl, da müsste ihr schon um Erfolg zu haben aus der Masse der Konkurrenten herausstechen. Stell heraus, was deinen Mann aus der Masse der tausenden Männer hervorhebt.
Joyclub is a woman's world, not a man's world.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.