Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und unsicher :)

Neu und unsicher :)
Hallo Mansharer:innen, *wink*

heute schreibe ich mal mein ersten Forum Beitrag. Ganz kurz zu mir. Ich bin Mel - die Frau von unserem Profil.

Ich wende mich heute mal an euch um eure Meinung und Erfahrung zu einem Thema zu erfahren, bei dem ich langsam nicht mehr sicher bin ob wir bzw. ich die "Verrückte" bin oder es noch mehr Frauen hier so geht.

Ich stehe extrem darauf meinen Mann zu "verleihen". Lasst mich das etwas genauer erklären. Ich und mein Mann haben hier nun seid einiger Zeit ein gemeinsames Profil. Ich habe das Profil aufgemacht, weil ich den Wunsch hatte eine Frau zu finden die Sex mit meinem Mann hat. *rotwerd* Um ehrlich zu sein habe ich gedacht, dass das alles etwas einfach ist. *gg*

Wir haben hier leider fast nur negative Erfahrung machen können. Um etwas genauer zu erklären wie ich mir das vorstellen und was mich daran reizt habe ich mir tatsächlich viele Gedanken gemacht und mich natürlich viel mit meinem Mann ausgetauscht. Ich stelle mir das eigentlich so vor. Ich finde eine nette Frau für Ihn und mache die Treffen für ihn fest. Er "muss" eigentlich nur noch Sex haben. Mich erregt es dabei sehr, die Treffen fest zu machen und am Tag des Treffens zu wissen, das er jetzt eine andere Frau hat. Ich möchte da nicht bei sein oder zu sehen, das bloße Wissen macht mich daran wirklich an.