Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und unsicher :)

Vielen Dank! Das war doch mal konstruktiv! 😊🙏
****h82 Frau
577 Beiträge
Zum Thema Singles… wer‘s glaubt. Ich denke, hier gehts nur um Spaß. Warum ist dann gerade für Frauen (mich hat noch nie ein Mann danach gefragt), der Beziehungsstatus sooo wichtig. Ich date gerade deshalb lieber gebundene Männer, da ich erstens 1 Vertrauten hab und zweitens nur Spielkameraden suche. Das werd ich hier im JoyClubTinder echt nie verstehen. Ebensowenig die Behauptung: Ich zerstöre keine Beziehung. Erstens weiß Frau es doch oft nie (ob er wirklich Single ist) und zweitens ist das die Baustelle von Partner A und B, wenn A mit mir spielt.

Ich versteh die TE sehr gut und nein, beim WS entscheidet die Frau keineswegs automatisch mit oder der Mann ist dabei. Da gibt es ganz unterschiedliche Szenarien.
Nun, da musst du die Single Frauen fragen, warum sie das so halten. Anscheinend suchen hier viele Frauen nicht nach Sexpartnern, sondern Beziehungen. Ist uns zwar auch unverständlich, ändert aber nichts an der Situation. Hier haben nun mal die Frauen das Sagen und das führt dazu, dass Männer über ihren Beziehungsstatus oder ihren Familienstand lügen um nicht von vorneherein aussortiert zu werden. Was andere beim Wifesharing treiben ist uns egal, ich suche die Männer aus die mir gefallen und sollte meinem Mann einer nicht gefallen ist er halt raus.
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Wifesharing ist etwas breiter gefächert.
Es mag aus deiner/eurer Spielart heraus so sein, dass hier die Frau die Männer auswählt.
Ich bin in einer Hotwife-Gruppe und dort sind die Frauen vorwiegend alleine unterwegs, wie auch ich. Grad die Cuckolds dürfen je nach Grad gar nichts.
Nicht mal zuschauen… bleiben mit dem CockCage zu Hause oder im Club in Cuckold-Räumen abgestellt, während die Hotwife sich mit ihrem Bull/Lover vergnügt.
Oft ist es aber so, dass Frauen durch ihre Männer zur sog. Benutzung freigegeben werden. Da gibt es auch Varianten bei denen die Männer nicht dabei sind.

Das Männer dabei sind ja! Bestimmen … oder Paare entscheiden auch gemeinsam.

Zum Thema zurück. Hier geht es um Mansharing bei dem der Genuss ausschließlich bei der Frau liegt ihren Mann beim Fremdficken zu erleben in allen Varianten, die ihren Lustgewinn steigert.
Es macht mich an wenn eine Frau mich frägt, ob ich ihr meinen Partner ausleihen würde oder er aktiv ist und mir seine Geliebte zeigt und loszieht. Mir erzählt, wie toll es war und wir Sex haben dabei.

Ich hab meinem Mann schon mal vorgeschlagen mit seinem Freund in Urlaub zu fahren zur Fickerholung.

Allein schon die Vorstellung, wie er an der Strandbar flirtet und mit seinem Freund einen MMF hat, macht mich GEIL!

Ich bin halt so! Und froh darüber.
Heute geh ich aus mit einem Lover. Es macht ihn auch an. Danach treffen wir uns im Hotel und haben gemeinsam Sex.

Das alles ist für uns nicht Lebensfreude und -qualität.

Zitat von **********_2016:
Beim Wifesharing ist in den meisten Fällen der Mann dabei, beim Cuckolding meistens auch. Der Mann sucht in beiden Fällen auch meistens nicht aus, sondern die Frau, der Mann kann zumindest beim Wifesharing auch sein Veto einlegen. *gg*

*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Wifesharing ist etwas breiter gefächert.
Es mag aus deiner/eurer Spielart heraus so sein, dass hier die Frau die Männer auswählt.
Ich bin in einer Hotwife-Gruppe und dort sind die Frauen vorwiegend alleine unterwegs, wie auch ich. Grad die Cuckolds dürfen je nach Grad gar nichts.
Nicht mal zuschauen… bleiben mit dem CockCage zu Hause oder im Club in Cuckold-Räumen abgestellt, während die Hotwife sich mit ihrem Bull/Lover vergnügt.
Oft ist es aber so, dass Frauen durch ihre Männer zur sog. Benutzung freigegeben werden. Da gibt es auch Varianten bei denen die Männer nicht dabei sind.

Das Männer dabei sind ja! Bestimmen … oder Paare entscheiden auch gemeinsam.

Zum Thema zurück. Hier geht es um Mansharing bei dem der Genuss ausschließlich bei der Frau liegt ihren Mann beim Fremdficken zu erleben in allen Varianten, die ihren Lustgewinn steigert.
Es macht mich an wenn eine Frau mich frägt, ob ich ihr meinen Partner ausleihen würde oder er aktiv ist und mir seine Geliebte zeigt und loszieht. Mir erzählt, wie toll es war und wir Sex haben dabei.

Ich hab meinem Mann schon mal vorgeschlagen mit seinem Freund in Urlaub zu fahren zur Fickerholung.

Allein schon die Vorstellung, wie er an der Strandbar flirtet und mit seinem Freund einen MMF hat, macht mich GEIL!

Ich bin halt so! Und froh darüber.
Heute geh ich aus mit einem Lover. Es macht ihn auch an. Danach treffen wir uns im Hotel und haben gemeinsam Sex.

Das alles ist für uns Lebensfreude und -qualität.

Zitat von **********_2016:
Beim Wifesharing ist in den meisten Fällen der Mann dabei, beim Cuckolding meistens auch. Der Mann sucht in beiden Fällen auch meistens nicht aus, sondern die Frau, der Mann kann zumindest beim Wifesharing auch sein Veto einlegen. *gg*

******010 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir gegenüber auch schon öfter den Gedanken geäußert, dass sie mich gerne teilen würde. Dann gehen die Vorstellungen allerdings auseinander. Sie würde da nicht bei sein wollen - das würde ich aber bevorzugen. Auch wenn sie „nur“ passiv dabei wäre. Ganz alleine mit einer anderen Frau würde mir wohl eher wie fremdgehen vorkommen.
Irgendwie schon komisch, welche Phantasien sich manchmal so entwickeln…
Aber schwierig ist es hier schon, mit solchen Vorstellungen „Gleichgesinnte“ zu finden. Die Gründe dafür wurden ja schon eingehend besprochen…
Es wäre auch im Suchbereich der Mitglieder schön wenn man unter „Erweiterte Suche“ unter „Vorlieben“ auch entsprechendes auswählen könnte. Würd einem die Suche erleichtern *g*
Zitat von ******010:
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir gegenüber auch schon öfter den Gedanken geäußert, dass sie mich gerne teilen würde. Dann gehen die Vorstellungen allerdings auseinander. Sie würde da nicht bei sein wollen - das würde ich aber bevorzugen. Auch wenn sie „nur“ passiv dabei wäre. Ganz alleine mit einer anderen Frau würde mir wohl eher wie fremdgehen vorkommen.
Irgendwie schon komisch, welche Phantasien sich manchmal so entwickeln…
Aber schwierig ist es hier schon, mit solchen Vorstellungen „Gleichgesinnte“ zu finden. Die Gründe dafür wurden ja schon eingehend besprochen…
Es wäre auch im Suchbereich der Mitglieder schön wenn man unter „Erweiterte Suche“ unter „Vorlieben“ auch entsprechendes auswählen könnte. Würd einem die Suche erleichtern *g*

Gerade dafür gibts doch diese Gruppe, oder?
******010 Paar
5 Beiträge
Richtig - aber mehrere Möglichkeiten = verbesserte Chancen. Es gibt vielleicht auch welche, die die Anfrage in Gruppen scheuen oder sonstige Gründe haben könnten…
********uple Paar
446 Beiträge
Versuch euch vorher glaubwrdig zu zeigen mit Videochat oder so und vielleicht macht es Sinn ein paar mal in Swingerclubs zu gehen und dort vor Ort den Kontakt zu Paaren/ Frauen vis-a-vis herzustellen und es gleich persönlich erläutern 😉
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Zitat von ***pp:
Ich WILL aussuchen. Ich wähle aus welche Frau ich anschreibe und ich wähle aus ob für mich alles passt.

Das gehört für mich einfach dazu und ist das was mich reizt.

Sorry aber solche Dinge lassen mich echt explodieren und sind genau das Problem.
Das Problem ist halt, dass du mit dieser Art der Suche nicht nur eine beliebige Frau suchst, sondern eine, die genau eure Spielart teilt. Die es ebenfalls anmacht, zu wissen, dass er bei der Auswahl kein Mitspracherecht hat.

Ich zum Beispiel ziehe daraus keinen besonderen Kick, dass ich weiß, dass du für ihn auswählst.
Ich weiß damit dann nur, dass es jetzt, zusätzlich zu der wirklich großen Auswahl von Männern in meinem Postfach, die explizit mit mir Sex haben wollen noch jemanden gibt, der mich nicht kennt, noch nie gesehen hat, der also gar nicht weiß, ob und wie sehr er mich will, und von dem ich nicht weiß ob ich ihn attraktiv finde. Ob ich ihn sympathisch fände, ob Chemie zwischen uns ist.
Stattdessen spreche ich dann mit dir. Selbst wenn du der attraktivste und sympathischste Mensch der Welt wärst, wüsste ich immer noch nicht, ob ich mit deinem Mann Sex haben wollte. Für mich ist das nur eine zusätzliche Person dazwischen, die mit meinen Bedürfnissen nichts zu tun hat 🤷‍♀️

Und dazu kommt das schon erwähnte Phänomen, dass es häufig nur ein vorgeschobener Vorwand dafür ist, dass Nachrichten von Frauen an Frauen eher gelesen werden, und der Mann sich so mehr Chancen verspricht.

Also anstatt zu explodieren, versetz dich doch mal in die Situation der angeschriebenen Dame. Wieso sollte sie denn auf dein Anliegen eingehen? Um dir einen Gefallen zu tun?
Ich denke, wenn du auf diese Art auswählen willst ist eine Onlineplattform der falsche Weg. Da hast du im realen Leben, in einem Club, auf einer privaten Party usw denke ich deutlich bessere Chancen, deinen Mann "anzupreisen" und dann freizugeben.
Mein Mann und ich haben hier kein Paarprofil, weil wir nicht nur zu zweit „suchen“. Mich macht der Gedanke total an, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat. Ich fände es auch schön, wenn ich mal zuschauen könnte. Aber tatsächlich ist es leider immer nur ein Traum. Mein Mann sucht alleine. Aber die meisten Frauen können sich eben nicht vorstellen, dass er in einer absolut festen Beziehung lebt und es total toll für mich ist, wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt. Viele Frauen sind aich mehr als abgeneigt von vergebenen Männern. Klar, ich mag mich auch nicht mit welchen treffen, die ihrer Frau was vormachen und/oder sie betrügen. Da bin ich raus. Aber es scheint völlig absurd zu wirken, dass es eben mehr gibt. Ich gönne es ihm total.
Zitat von **********herin:
Mein Mann und ich haben hier kein Paarprofil, weil wir nicht nur zu zweit „suchen“. Mich macht der Gedanke total an, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat. Ich fände es auch schön, wenn ich mal zuschauen könnte. Aber tatsächlich ist es leider immer nur ein Traum. Mein Mann sucht alleine. Aber die meisten Frauen können sich eben nicht vorstellen, dass er in einer absolut festen Beziehung lebt und es total toll für mich ist, wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt. Viele Frauen sind aich mehr als abgeneigt von vergebenen Männern. Klar, ich mag mich auch nicht mit welchen treffen, die ihrer Frau was vormachen und/oder sie betrügen. Da bin ich raus. Aber es scheint völlig absurd zu wirken, dass es eben mehr gibt. Ich gönne es ihm total.

Wie du schon sagtest, du magst dich auch nicht mit vergebenen Männern treffen, warum sollten andere es tun? Um dir oder deinem Mann einen Gefallen zu tun? Welchen "Mehrwert" hat es für die Frau sich mit einem vergebenen Mann just for Sex zu treffen, wenn es für die Frauen eine riesige Auswahl an Solomännern gibt?
Wenn man das Mansharing liebt, muss man halt herausstellen, was einen von der ganzen Masse heraushebt, und das ist hier extrem schwierig bis unmöglich.
Moment, ich treffe mich nicjt mit vergebenen Männern, die es vor ihrer Frau verheimlichen und sie somit betrügen. Da liegt ein feiner Unterschied! Wir haben das schon erkannt, dass dies hier unmöglich ist und es wohl eher so auf realem Boden passiert, wenn man mal miteinander ins Gespräch kommt. Vielleicht wollen Frauen ja irgendwo doch die Option haben, dass mehr daraus werden könnte oder sie zumindest die erste und einzige Geige spielen. Halt so urtypisches Denken. Wir hoffen einfach weiter auf die Nadel im Heuhaufen. Ohne besondere Reklame und sind entspannt mit den Dingen, die da kommen oder nicht kommen.
Ach und zum Thema Mehrwert: grundsätzlich entscheidet einfach die Sympathie, die man zu einem Menschen empfindet oder eben nicht. Ohne Liste.
Zitat von **********herin:
Moment, ich treffe mich nicjt mit vergebenen Männern, die es vor ihrer Frau verheimlichen und sie somit betrügen. Da liegt ein feiner Unterschied! Wir haben das schon erkannt, dass dies hier unmöglich ist und es wohl eher so auf realem Boden passiert, wenn man mal miteinander ins Gespräch kommt. Vielleicht wollen Frauen ja irgendwo doch die Option haben, dass mehr daraus werden könnte oder sie zumindest die erste und einzige Geige spielen. Halt so urtypisches Denken. Wir hoffen einfach weiter auf die Nadel im Heuhaufen. Ohne besondere Reklame und sind entspannt mit den Dingen, die da kommen oder nicht kommen.

Wenn du doch auch Sex mit anderen Männern hast, sollte die Umsetzung doch überhaupt kein Problem sein. Man datet hier in der Gruppe einfach ein Paar, welches gleichw Ambitionen hat und ein Paar schaut immer zu. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.