Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
868 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überall Wifesharing

********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Überall Wifesharing
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich endlich mal das Fragen, was ich mir schon die ganze Zeit denke: Überall lese ich immer nur Wifesharing - Wieso gibt es keine speziellen Partys, wo der Mann geteilt wird? Ist das wohl nicht so präsent und stark vertreten, wie die Wifesharer?🤔

Grüsse luana
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Hallo Luana,

ich glaube dafür gibt es kein Geschäftsmodell, da es nur die wenigsten Frauen interessiert.
Die wenigen die es interessiert, können natürlich sich zusammentun und eine Party organisieren.

Liebe Grüße
********7_82 Paar
68 Beiträge
Ich denke, dass vielleicht noch wenige Frauen diese Fantasie kommunizieren. Meine findet es zum Beispiel recht prickelnd, wenn ich "geshared" werde. Zumindest in der Fantasie oder per Webcam mit einer Anderen. Aber sie sagte es auch erst, als ich sie direkt danach fragte.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Meine Partnerin hat mich auf einer Party als Leckdiener an eine andere Frau verliehen und es genossen.
******ats Paar
49 Beiträge
Hm, wenn du jetzt eine Party ausrufen würdest, wo ein Mann für mehrere Frauen zur Verfügung stehen soll…stößt du wahrscheinlich bei zehn Frauen auf Interesse, aber auch auf zwölf millionen Männer, die dieser eine Mann sein wollen… 😉
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
@*******uana
Toll, dass Du das Thema ansprichst! Nicht mal Wifesharing wird richtig verstanden. Es wird inflationär für banales Ficken einer Frau herangezogen. Hotwife mit Cockold als Paar in Clubs findet sich auch kaum.
Jetzt zum Thema Mansharing. Inzwischen hab ich es fast aufgegeben, weil ich mit meiner sexuellen Neigung nicht verstanden werde und mir unterstellt wird, lediglich Frauen für einen Mann zu ködern. In dem Fall mein Partner.
Ich werd jetzt auf einen Club-Event gehen, mir als dominante Frau einen Mann suchen und diesen im Rahmen eines CFNM vorzuführen.
Bin wirklich gespannt, wie sich Frauen engagieren werden und sich Männer respektvoll verhalten werden.
Mein Partner ist dominant und wird auch da sein, um sich bespielen zu lassen und natürlich mehr.
Vielleicht grundsätzlich eine Idee um Mansharing umzusetzen im Rahmen eines CFNM-Events, den man ja auch selbst organisieren kann.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_77 Ja, ich hab auch das Gefühl, dass viel3 Frauen, die ich anschreibe, insgeheim denken, dass ich sie nur ködern will, weil der Mann einen 3er möchte oder so. Aber des is völliger quatsch, denn mein Partner könnte ja seine Frauen auch selber suchen (was er für sich ja auch macht). Aber mich kickt es einfach total, etwas mit einer Frau zu inszinieren, er vlt auch gar nichts davon weiss; Ihn zu beobachten, wie er sie fickt; entweder mitzuwirken oder auch mal nur beobachten.

Vlt sollte man da mal im allgemeinen Forum darüber informieren?
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch viel überlegt und dachte erst, ich bin eine Cuckquean, weil ich unzureichend informiert war. Aber diese bin ich beim besten Willen nichz, da diese ja rein devot ist- also das weibliche Gegenstück zum Cuckhold. Ich bin Switcher, mein Partner dominant; das heisst mir macht es spass aktiv nach Frauen zu 'suchen', zu inszinieren, die Frauen zu dominieren gemeinsam mit ihm, aktiv daran teilzuhaben, was mir spass macht; Allerdings nur mit Sicht auf meinen Partner - Da es nur symbiotisch mit ihm funktioniert: Seine Lust, ist meine Lust. Da bin ich auch voll Voyeur, obwohl ich in meiner restlichen Sexualität eigtl zum Exibitionismus neige.

So, mal kurz erklärt, was für mich Mansharing beinhaltet.
*******h30 Paar
25 Beiträge
Für uns ist eine Cuckquean überhaupt nicht nur devot. Meine Frau definiert sich als Cuckquean. Aber sie lebt mit dieser Seite eher ihre dominante Seite aus. Vielmals entscheidet die Cuckquean, welche Frau den Zuspruch erhält.....
Was sich wiederum für uns widerspiegelt.....irgendwie schwimmen wir durch viele "Einteilungen" bei Neigungen hindurch.....
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Bin etwas irritiert über diese Sichtweise bezüglich der Bedeutung von Mansharing *gruebel*

Das liest sich für mich, als würdest du eine Sklavin für dich und deinen Partner suchen, die ihr gemeinsam dominiert.

Also, bei Wifesharing würde es mich auch irritieren, wenn die Hotwife zusammen mit ihrem Partner den Bull dominieren würde *lach*

Aber das ist sicherlich wie viele andere Dinge Auslegungssache. Nur, für mich käme solch eine Konstellation wie von dir beschrieben, niemals in Frage. Wenn überhaupt, könnte ich mir eher vorstellen, dass ich mit der Mansharerin (gibt es dieses Wort überhaupt? *gg*) zusammen ihren Partner dominieren würde *fiesgrins*
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Mein Beitrag bezog sich auf den letzten Beitrag von @*******uana *g*
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, das ist ja nur eine der Facette die mich da reizt und teils dann auch mit meinem BDSM Anteil verschmilzt. Aber hauptsächlich geht es ja darum, dass ich meinem Partner mit einer anderen Frau sehen zusehen möchte und es nich kickt, wenn ich dies dann noch selbst insziniert habe. Ichves einfach lustvoll finde, wie sein Schwanz in eine andere Fotze oder ihren Arsch stösst; Ich es geniesse, wie er sie lüstern anblickt.
Wie das drumherum jeder für sich gestaltet, is ja völlig egal - den Ursprung dieses Handelns haben wir aber alle gemein: Die Lust daran, jemanden, den wir lieben oder emotional verbunden sind, mit fremder haut zu sehen
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@*******h30 Das verwirrt mich jetzt wieder total: Hatte lange gesucht, meine Neigung zu definieren und als ich dann auf einen Text gestoßen bin, in dem stand, dass diese immer devot seien, war für mich klar, ich bin eher eine Mansharerin... Oh man, manchmal is alles so kompliziert. Eigtl is es ja wurscht, weil jeder seine eigenen Regeln, Definitionen und Auslegungen hat. Aber für die Verständigung untereinander is es eben besser, wenn man seine Neigung ganz klar definieren kann.
Vlt kann jemand Aufklärung leisten? 😅😊
*******h30 Paar
25 Beiträge
Guten Morgen DevoueLuana
Vieleicht interesiert dich dieser Beitrag aus dem Magazin Teil....
Cuckquean. Nur gucken, nicht anfassen.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank @*****ich! Das hat wohl einiges in mir gerade gerückt und wie ich es deuten kann, ist Cuckqueaning wohl tiefer als Mansharing. Ich denke, ich habe das zu arg in der BDSM Schiene gedacht bzw auch da, wo ich das gelesen habe, war es eher in dieser Richtung beschrieben.

Und wie im Text beschrieben, ist eine Cuckquean wohl nicht gleich identisch eines Cuckholds. Da sind wir Frauen wohl etwas anders.

Aber grundsätzlich habe ich ja schon geschrieben, was uns verbindet. Wie das jetzt ausgelebt wird is jedem selbst überlassen.
@*******uana

Also deinen Partner, der ist doch ein echtes Leckerchen. Den würde ich mir nicht entgehen lassen ☺️.

Kann gar nicht glauben dass das so eine schwierige Kiste ist. 🤔
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@********Rest Ich war einfach neugierig, warum überall nur von Wifesharing gesprochen wird und Mansharing eher im Hintergrund is; vor allem was spezielle Partys angeht.
Hm, sind ja kann ich auch nicht verstehen. Es scheint zu wenig Frauen zu geben, die sich zutrauen ihn mal abzugeben. Schade ohnehin
Schaut doch mal in die Gruppe Mansharing *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.