Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde III
hier gehts dann wieder weiter mit den Neuvorstellungen.
LG Paarkia
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Hallo zusammen

Genial, dass wir hier aktiv mit euch unterwegs sind. Macht mit und habt eine Menge Spass miteinander!

Wir zwei wohnen im Herzen der Schweiz! *schweiz*

Unsere Mischung macht es aus:
Frau/Mann
Offensiv/defensiv
Redselig/ruhig
Quirlig/bedacht
Mulikulti (Schweiz/Deutschland)

Was wir beide schon früh zusammen festgestellt haben und uns verbindet ist, dass wir beide total auf Frauen stehen. *zwinker*

Das heisst, bei uns spielen wir beide mit. Du hast mit uns also doppelten Spass! *anmach*

Wir lieben auch die Fotografie und stehen sowohl vor wie auch hinter der Kamera.

Na dann warten wir nicht zu lange und sind aktiv. Ein erstes spannendes Bild hängen wir hier schon mal an.

Wer mehr Informationen wünscht, einfach fragen!

Wir sehen uns... ansonsten schalten wir das Licht ein... 💡

Humor sollte also auch nicht fehlen. *zwinker*

Wir grüßen euch herzlich

Herazeus80 *kuss2*
*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_75 Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen, Bin die meli und würde gern Paare kennen lernen und mich zur Verfügung stellen.. wenn ein Mann verliehen werden möchte 😃. Bin aus dem Raum Nürnberg/ Land . Lg
********rBKS Paar
49 Beiträge
Wir 2 sind jetzt auch dabei!
Hallo ihr Lieben!
Freuen uns sehr, jetzt ein Teil der Gruppe zu sein.
Sind echt gespannt, und freuen uns Dich/Euch kennen zu lernen. Traut euch uns anzuschreiben, wir tun es auch😉
LG
*******ente Paar
74 Beiträge
Wir sind froh in einer Gruppe aufgenommen zu werden in der wir weiteren Leuten zeigen können welche sexuellen Phantasien wir ausleben wollen . Zu bieten haben wir Beides....also einen Mann den man sich teilen kann , aber auch eine Frau die sich einen anderen Mann "leihen" würde *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

Jetzt nutze ich den Moment und sage erstens „vielen Dank“, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde und zweitens „hallo“. Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ich bin derweil noch solo hier, aber ich bin verheiratet. Mich reizt der Gedanke, dass mein Mann sich einer anderen Frau hingibt. Ich habe das auch bereits bei ihm in den Raum geworfen. Er findet die Vorstellung durchaus verlockend, aber er würde nie aktiv werden, um mich eben im Zweifel nicht zu verletzen. Das ganze liegt somit in meiner und der macht der Dame. Er ist aber keinesfalls devot, eher anders. Naja, vielleicht kreuzen sich ja diverse Wege. Ich bln gespannt und neugierig.
****123 Paar
92 Beiträge
Hallo,

wir sind nun die neuen hier. Wollen uns erst mal bedanken für die Aufnahme in euerer Mitte und sind gespannt was uns hier so erwarten kann und wird.

Der weibliche Part würde sehr gern mal erleben wie der männliche eine andere Dame beglückt
Hallo liebe Mansharing Interessierten,

wir sind Mandy und Chris aus Wedel, bei *hamburg*
seit 17 Jahren glücklich vereint .

In dieser Gruppe hoffen wir, gleichgesinnte zu finden, um sich über das Thema Mansharing auszutauschen bzw vielleicht bei gefallen in die Tat umzusetzen ...

Mandy ist ebenfalls begeisterte Cuckquean *fernglas* und wir würden uns über eine Kombination aus MS und CQ mega freuen ... Fanatsien in diese Richtung bestehen schon länger, nun sollen sie in die Realität, mit der/den richtigen Personen umgesetzt werden ...

Bei Interesse eurerseits, freuen wir uns über Zuschriften, die wir relativ Zeitnah beantworten.

Liebe Grüße Mandy und Chris *guckguck*
**********cke80 Paar
5 Beiträge
Hallo!
Wir sind total happy über die Aufnahme zur Mensharing Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte. 😉

LG Tigerschnecke80
Huhuuuu 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Unser Paarprofil wird von mir (Maria) verwaltet
Traut Euch... Verleihe mein Mann gern wenn alles passt *love3*
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar, aber schon lange zusammen. Haben 2 Kinder und alles was dazu gehört. Wir empfinden es als riesen Abenteuer denn Mann zu teilen. Haben noch keine Erfahrung damit, aber es hört sich spannend an.

So mal schauen was kommt 😉

Liebe Grüße Mary
Hallo in die Runde 😘 Ich suche eine nette Lady für meinen Partner.Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und ich verleihe ihn gerne an eine Frau da das uns beiden gefällt.Wenn du Interesse hast ihn bzw uns kennen zu lernen dann melde dich einfach bei uns und schreib uns,würden uns freuen dich kennen zu lernen.

LG von uns beiden💋❤
****aer Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

möchte Ihn gerne an eine Frau oder ein Paar verleihen. Sie macht es sehr an Ihm bei handwerklichen Tätigkeiten oder beim Kochen nackt zu sehen und sich danach verführen zu lassen. Sollte euch das auch gefallen und Ihr lust auf mehr haben könnt ihr euch ja gerne mal melden.
Euch erwartet ein junger attraktiver Mann, mit schönen breiten Schultern (auch zum Ankuscheln danach) für aufregende Stunden.

LG Vulgär *kuss*
******_91 Mann
95 Beiträge
Tag zusammen....
Ich bin Dennis aus Bochum, 27 Jahre jung... Habe zwar ein solo Profil, aber meine Frau ist auch angemeldet... Beide Premium, also warum ein acc zusammen noch mit Premium....

Meine Frau würde gerne sehen wie ich es mit anderen Frauen treibe...

Schönen Montag wünsche ich
******_91 Mann
95 Beiträge
Achja. Das for habe ich vergessen
******num Paar
357 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus der Nähe Salzburg und ja unser er wird gerne geteilt. Unser profil ist sehr ausführlich und sollte alle Fragen klären. Falls noch fragen offen sind einfach schreiben.
Wir schreiben immer zurück!
*kuss*
J&L
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Mann und ich sind seit mehrere Jahren zusammen und auch verheiratet.
Wir sind beide offen für alles *g*
Wenn alles passt, stelle ich meinen Mann gerne zur Verfügung .

Vg *smile*
********uple Paar
446 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar und unsere Sie steht darauf ihm bei der Interaktion mit anderen Frauen zuzusehen. Erfahrungen haben wir noch nicht viele gesammelt, aber dafür sind wir ja im JC 😉
****us Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Als erstes herzlichen Dank, dass Ihr uns in diese Gruppe aufgenommen habt!!!
Ich bin der weibliche Part von HER_HIM69 und würde sehr gerne andere Frauen kennenlernen, die sich meinen HIM ausleihen möchten *anmach*
LG aus Bochum
HER
******386 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns auch das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.
Mal sehen ob unsere Lust hier gestillt wird.

GlG *knuddel2* Patrizia und Uwe *kuss*
Hallo Ihr lieben. Wir sind ein junges, offenes und freundliches Paar aus der Nähe von Koblenz. Da wir noch neu bei Joyclub sind hoffen wir auf neue Bekanntschaften und nette Nachrichten.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Erst vor kurzem habe ich festgestellt, dass es mich erregt, wenn ich meinen Partner mit anderen teilen und ihn dabei sehen kann.
Ich freue mich deshalb sehr, wenn ich hier in der Gruppe mehr zu dem Thema mansharing erfahren kann....
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. *wow*
********fair Paar
223 Beiträge
Hi 😊

Wir freuen uns auf neue Kontakte und hoffentlich ein paar schöne Erlebnisse!
Ich liebe es Ihn in Aktion zu sehen und daß Gesicht der Lady wenn sie seine Berührungen genießt!
Wir sind beide gern aktiv und mögen es eine sie zu verwöhnen, können aber auch dem Voyeurismus viel abgewinnen und dem anderen beim Akt
Genüsslich zusehen!

Leipzig / Gera /Chemnitz +/- 50km sind für uns jederzeit erreichbar bei passendem Termin.
Größere Entfernungen brauche dagegen etwas mehr Planung sind aber nicht ausgeschlossen!

Lg LockedAffair
Da sind wir ;)
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Mann und ich sind seit mehrere Jahren zusammen und auch verheiratet.
Wir sind beide offen für alles *g*
Wenn alles passt, stelle ich meinen Mann gerne zur Verfügung .

Liebe Grüße die Unbekannten *smile*
Bild ist FSK18
Hallöchen, dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir haben seit längerer Zeit die Fantasie des Mansharing und können uns vorstellen, dass wenn alles passt, unsere Fantasie auch zur geilen Realität werden könnte. Bei Interesse können sich gerne Frauen bei uns melden *zwinker* .
Aber auch Paaren, die vielleicht ein paar Tips für uns haben, oder Ihre Erfahrungen mit uns austauschen wollen, sind wir nicht abgeneigt.

Bei Kontaktaufnahme und Interesse, gibt es natürlich mehr Bilder, als auf unserem Profil.

Na dann haut ordentlich in die Tasten

Bis Denne
J und D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.