Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******_ag Frau
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und aus der Schweiz
Falls jemand eine Single Frau für Ihren Mann sucht schreibt mir doch .
Liebe Grüsse
**********e8486 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glücklich verheiratetes Paar,welchem seinen Spaß daran gefunden hat unseren IHN zu verleihen. Durch einen glücklichen Zufall haben wir diese Lust gefunden.
Wir würden uns freuen hier Kontakte zu knüpfen und viel Spaß zu haben... Gerne aus dem Ruhrgebiet Umgebung...
Liebe Grüße
*********8886 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Nicole und Falk und seit kurzem hier im Joy aktiv.
Bisher durften wir schon ein paar Erfahrungen im Wifesharig machen.
Nun freuen wir uns auf den Austausch mit euch zum Thema Mansharing und auf viele spannende Abenteuer *ggg* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Ländle
🙋‍♀️🙋‍♂️
*********esP17 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Schleswig-Holstein und freuen uns über Kontakte aus der Nähe. Ich liebe es zu zuschauen, wenn mein Mann eine andere Frau Oral befriedigt.😍 Ich lasse meinen Mann aber auch gerne mal alleine losziehen, daran habe ich auch meine Freude. Wir vertrauen uns hundert Prozent und ich freue mich auf seine Erzählungen im Nachhinein.
Wir sind beide gespannt, ob es hier zu Dates kommen wird.
Liebe Grüße
D&D
********rina Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich bin Sabrina aus Köln und habe für mich entdeckt, wie geil ich es finde, wenn mein Partner eine andere Frau fickt. Da ich selber bi bin, mag ich aber auch FFM-Dreier sehr gerne.
Wenn ihr wissen wollt, wer mein Partner ist, schaut gerne mal auf unserem Paarprofil vorbei @*********enge. Nachrichten aber bei Interesse bitte immer an mich.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und bin gespannt, was sich so ergibt *g*
*****018 Frau
400 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin san aus Nürnberg ich finde Gedanken spannend dass ein Mann mit mir fremd geht und seine Partnerin weiß davon und findet es auch noch gut.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet
Grüße
******ove Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Mansharing Gruppe,

Wir sind total neu hier und freuen uns über die Aufnahme zur Gruppe. Wir sind offen und freuen uns auf neue Erfahrungen hier. 😉
LG
****21 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe! Wir freuen uns über die Aufnahme uns sind an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ich würde gerne meinen Mann an eine sympathische Frau oder Paar verleihen. Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf. Die Fantasie ist schon lange in unseren Köpfen.
LG Resa
**********chter Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe:
ich bin Linda aus Weimar und liebe es, meinem Mann beim Sex mit Anderen zuzuschauen und ihn extra dafür zur Verfügung zu stellen — gern im Rahmen privater Dates (bei denen ich entweder mit im Raum sein darf oder nachträglich von ihm Bericht mit oder ohne Kameraaufnahmen erstattet bekomme) oder bei Clubbesuchen.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Habt's fein 🥤
*********reax Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind hier um u seren Ihn endlich unter/auf andere Frauen zu bekommen. Unsere Sie hat festgestellt das es sie total scharf macht wenn er mit anderen Frauen los zieht. Das bedeutet nur Er zieht mir einer anderen los, unsere Sie bleibt zuhause. Wichtig ist uns nur dabei das es wirklich nur um Sex geht, keine Freundschaft +. Wir hoffen hier passende Damen zu finden oder Tipps zu bekommen wie man eine findet die keine emotionale Bindung eingehen will (daran ist es bisher immer gescheitert)
*******ple Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind ein junges sportliches Pärchen und sind auf der Suche nach schönen Erfahrungen. Vorab unserer Mann soll nicht geteilt werden sondern wir würden gerne ein Pärchen kennenlernen mit dem wir langsam weitere Erfahrungen machen könnten. Aktuell suchen wir primär nach einem Paar wo die Frau ihren Mann gerne teilen möchte sodass es mehr um MMF geht. Wir freuen uns auf Kontakte und sind bereit uns im Kreis NRW zu bewegen 😊
**********s2024 Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir sind nun die neu hier und aus Passau. Wollen uns erst mal bedanken für die schnelle Aufnahme und sind gespannt was uns hier so erwarten kann und wird.

Der weibliche Part würde sehr gern mal erleben wie der männliche eine andere Dame beglückt. Gerne kann man sich den Mann ausleihen.
********tion Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Mercedes und Mateo.
Wir freuen uns hier zu sein.
*******184 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir haben durch Freunde bereits länger Kontakt mit Joy und Swingerclubs... Nur halt erst vor 3 Monaten mal komplett angemeldet 🤷‍♂️😅!

Wir sind völlig eifersuchtsfrei und unsere Sie liebt den Gedanken, wenn unser Er eine Frau verführen und verwöhnen darf.
Sollte es dazu kommen, dass Sie zuschauen kann/darf... Wird Sie erst recht wuschig 😏😊!

Daher gerne einfach unkompliziert und direkt anschreiben, wir freuen uns... 😉

Liebe Grüße aus dem Westerwald
****s40 Paar
15 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und danke für die Aufnahme.

Wie suchen nette Paare oder Damen, mit denen unser Mann spielen darf, während unsere Sie genüsslich zusieht.

Viele Grüße!
*****e05 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Ich bin doch überrascht wie viele Frauen es mit dieser Neigung gibt 😃
Dachte wirklich ich bin so ziemlich eine der wenigen.
Es hat bei mir auch lange gedauert bei mir selbst diese Vorliebe anzunehmen. Seit ich aber offen dazu stehe, genieße ich es sehr es auszuleben 🥰
Freue mich immer über Nachrichten und ggf. ist auch mal eine Liebe für längerfristige F+ dabei 🙃
Liebe Grüße an alle 😘
*********ove2 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus dem Bamberger Umland und freuen uns dabei zu sein 🤗 Mein Mann kann wunderbar massieren und verwöhnen und möchten das Sinnliche gerne mit Lady s teilen.
*****lue Frau
1 Beitrag
Hallo, Wir sind neu hier und freuen uns auf neue Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.