Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Darf mann denn teilen?
Ladys ihr dürft entscheiden
Bild ist FSK18
Jaaaaa *hotbanana*
*******asy Paar
135 Beiträge
Darf man 😜👌
*******asy Paar
135 Beiträge
Hätte da auch jemand anzubieten 😜
Bild ist FSK18
******_91 Mann
95 Beiträge
Na wenn das so läuft.... Auch hier ein Angebot 😇
Bild ist FSK18
Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPE leben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.

In dieser Gruppe sind wir, weil unser "ER" eben auch anderen dominanten Frauen zur Verfügung steht, von diesen benutzt werden soll und darf, ganz wie sie es verlangen und wollen. ER also als Sklave völlig zur verfügung steht.
********hing Mann
290 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich selbst Partner durch mein Schatz eben geteilt werde, in dem sie mich an eine dominante Frau oder Paar teilt. Diese wiederum durch ihre Dominanz über mich auch noch weiter gehen können und unsere Sexuallität einschränken könnten, wodurch das "teilen" noch einmal eine ganz besondere Bedeutung mit sich bringt.

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.

Liebste Grüße
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser illustren Runde.
ER ist stubenrein,standfest,sehr gut bestückt(23x5,noch was) und gechipt! *lol*
****car Paar
2.001 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein Paar aus dem Raum Hannover/Hameln und freuen uns auf tolle Bekanntschaften, mit Gleichgesinnten .
Guten Morgen zusammen!

Wir sind nun auch mit von der Partie und freuen uns hier zu sein.
Unser Er wird nicht geteilt, suchen aber hier gerne nach Frauen die uns Ihren Mann zeitweise überlassen.

Lg an alle hier
****car Paar
2.001 Beiträge
Ist das jetzt nicht die falsche Gruppe *omm*
**********enuss Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt oder mehr *rotwerd*

LG: Cherie&Genuss *knuddel*
****69 Paar
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit einiger Zeit macht es mir Spass zuzusehen wie ER von einer anderen Frau gefickt wird. Er hat sich mittlerweile daran gewöhnen müssen, dass ich ihn verleihe um mir diesen Kick zu geben. Ich bin bi und so ergeben sich auch noch andere Vorteile für mich sollte es passen *zwinker*
Fragen werden gerne beantwortet, wir sind besuchbar, Terminabsprache bitte nicht zu kurzfristig.
Freue mich über Anfragen, Eve
Hallo ihr Lieben,
wir sind noch ganz neu in der Gruppe!

Bisher waren wir ein Wifesharing Pärchen, nun möchten wir gerne mal die Rollen tauschen!

Liebe Grüße
Michael und Christine
*********etBRB Paar
1 Beitrag
Hi.Wir sind ein Jungen verheiratetes paar.
Sind sehr offenes, experimentierfreudig paar und gehen des öfteren in Clubs um unsere Lust nach fremder haut zu stillen.
LG sarah und Christian
**********le030 Paar
18 Beiträge
Hey ihr lieben 🙋
Ich stelle meinen wundervollen Mann gerne der Frauenwelt zur Verfügung. Was euch erwartet ist ein attraktiver, großer Mann mit einem tollen Körper und unheimlich viel Energie. Es wäre egoistisch von mir ihn nicht zu teilen😀. Also ihr schönen Frauen da draußen schreibt uns und lasst euch verwöhnen.
Ich bin dabei gerne die Stille Beobachterin
und genieße den Anblick wie er euch in den Wahnsinn fickt.

Kurz zu uns: Wir sind ein offenes Paar aus Berlin und lieben den Sex in allen möglichen Konstellationen. Wir sind hemmungslos, leidenschaftlich, versaut und mögen die Natürlichkeit beim Sex. Wir hoffen hier sympathische Menschen kennenzulernen die völlig frei sind im Kopf und sich beim Sex fallen lassen können. Gerne auch ab von 0815.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
Liebe Grüße Christine und Marco 😘
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *happy* . Wir sind sind neu hier und sind gespannt was uns hier erwartet *zwinker* da wir noch keine Erfahrung damit haben. Aber der Gedanke das unser Er eine andere Frau verwöhnt und unsere Sie zusehen kann und vielleicht mitmacht wenn sie vor lauter Lust nicht mehr zusehen kann *rotwerd* erregt uns sehr. Wenn wir euer Interesse wecken konnten dann schreibt uns doch einfach *zwinker* . Wir kommen aus dem raum 92...

LG
********ySex Paar
16 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Gerne möchte ich hier meinen Mann zur Ausleihe anbieten.

Mädels oder Pärchen, wenn ihr also Lust habt, schreibt uns gerne an *zwinker*
********ng74 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen😊,
wollten uns mal ganz fix für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Wir/ Er ist gespannt was uns die Gruppe bringt und zeigt😉!

Euch schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr💥🍻

Liebe Grüße
Sam und Kai
Aloha ihr Lieben *g*

Danke, dass wir mitmischen dürfen *zwinker*
Wir, das sind mein reizender Mann und ich. Wir würden es gerne intensiver ausleben, dass ich ihm beim Sex mit anderen Frauen zusehe und hoffen so, die ein oder andere nette Dame dafür zu finden.
Bin gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet
Liebe Grüße
******bln Paar
3 Beiträge
Schön guten Tag und erst mal ein frohes neues Jahr, wir hoffen ihr seit alle gut reingerutscht auch ins neue Jahr 😉
Wir sind Stephanie und Kai glücklich verheiratet und seit über 17 Jahren zusammen.
Wir freuen uns wenn sich Damen meinen Mann ausleihen wollen oder teilen.
Zu ihm: er ist leidenschaftlich, weiß was er mit Händen und seiner Zunge bewirken kann. Mal zart bis hart. Die Hose ist gut ausgefüllt. 😉
Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Zu finden sind wir in Berlin/Brandenburg. Lg stuff und Kai
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem bei mir einiges in die Brüche gegangen ist, wollte ich mich erst einmal zurück ziehen...
Aber nun möchte ich mich wieder nach "Neuem" umschauen ...

Ich möchte hier auf Joy einen festen Partner finden, der gleiche oder zumindest ähnliche sexuelle Vorlieben teilt und sich ebenfalls auf frivolen Veranstaltungen wohl fühlt.

Den Joyclub und diese Gruppe halte ich deshalb für richtig für mich und freue mich, mich mit anderen Gruppenmitgliedern austauschen zu können.

LG blauauge
********dDay Paar
226 Beiträge
Hallo alle zusammen *lach* ,
auch wir freuen uns jetzt hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Wir sind Meli 37 und Stephan 39 wohnen im Nürnbergerland und sind inzwischen seit 3 Jahren bei Joy. Klasse das es so eine Gruppe gibt das eröffnet viele neue Erfahrungen und wir freuen uns über regen Austausch. Vor allem Er. *lach* Erfahrung konnte wir schon sammeln da er schon einzelne Dates mit Bekannten aus Joy hatte. Ich finde es sehr prickelnd und es macht mich auch total heiß wenn mein Mann es mit einer anderen Dame treibt *zwinker* .
Und ich freue mich auch wenn eine andere Dame oder ein Paar genauso daran Spass hat wie ich es mit ihm habe. Seit kurzem hat er auch ein Einzelprofil ist bei unseren Paarprofil auf der Seite zu finden. Natürlich habe ich auch Lust auf einen anderen Mann und würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sich etwas ergibt. Anschreiben könnt ihr ihn gerne direkt oder über unseres gemeinsames Profil.
Wollt ihr noch mehr wissen einfach anschreiben wir sind ganz lieb und offen.
lg
Meli und Stephan
*****978 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle aufnahme und freuen uns schon auf nette kontakt LG Uwe und Nancy aus Berlin 😜
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein verheiratetes D/S Paar und freuen uns auf Kontakt mit Paaren und Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.