Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2168 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Dildo27
Ich und meine Freundin machen ab und an mal Fesselspiele und kleine…
zum Thema
kommen in latex-slip15
Habe seit einiger zeit einen latex-slip und fühle mich toll in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip unter oder über Strapshalter

****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Slip unter oder über Strapshalter
Hallo ihr Lieben,

ich trage nun seit einiger Zeit Strapsstrümpfe mit einem Strapsgürtel.
Ich ziehe also zuerst meinen Slip an, dann den Strapsgürtel und die Strümpfe drüber.
Nur, wenn ich zur Toilette muss, muss ich ja mein Höschen ausziehen, was aber durch den Strapsgürtel nur bedingt funktioniert.

Wie macht ihr das, tragt ihr eventuell euren Slip über dem Gürtel ? Wenn ja, wie soll das gehen, bei mir ist das total komisch und kann eigentlich nicht funktionieren. Oder habe ich den falschen Gürtel falsch angezogen ????

Ich sehe in Filmen des öfteren, dass die Frauen den Slip drüber tragen; geht es bei Frauen wegen der unterschiedlichen Anatomie?

Liebe Grüße
Piet
Bild ist FSK18
Wegen der toilettensache drüber im Alltag . Drunter sieht aber schöner aus für abends....
Bei dem breiten Gürtel ist das schwer, ein schmaler der höher sitzt ist besser.
*********id39 Frau
2.872 Beiträge
Zitat von ****65:
Slip unter oder über Strapshalter
Hallo ihr Lieben,

ich trage nun seit einiger Zeit Strapsstrümpfe mit einem Strapsgürtel.
Ich ziehe also zuerst meinen Slip an, dann den Strapsgürtel und die Strümpfe drüber.
Nur, wenn ich zur Toilette muss, muss ich ja mein Höschen ausziehen, was aber durch den Strapsgürtel nur bedingt funktioniert.

Wie macht ihr das, tragt ihr eventuell euren Slip über dem Gürtel ? Wenn ja, wie soll das gehen, bei mir ist das total komisch und kann eigentlich nicht funktionieren. Oder habe ich den falschen Gürtel falsch angezogen ????

Ich sehe in Filmen des öfteren, dass die Frauen den Slip drüber tragen; geht es bei Frauen wegen der unterschiedlichen Anatomie?

Liebe Grüße
Piet

Also, so haben wir Frauen auch Probleme,
wenn wir aufs Klo müssen!
Slip über den Straps und schon gehts!
Glaub mir, bei dem Gürtel sicher!
Ich spreche aus Erfahrung!
Gruß L. Ingrid
*****ann Mann
9.058 Beiträge
Wenn ich zwischendurch mal Strapsen trage dann habe ich den Stringtanga űber den Strapsengűrtel.
****iTS Frau
319 Beiträge
Passendes Höschen.... auf jeden Fall drüber, ist praktischer 😋
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Jede Frau trägt den Slip über den Strapsen - welche Frage?!!!
*********id39 Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von ****65:
Slip unter oder über Strapshalter
Hallo ihr Lieben,

ich trage nun seit einiger Zeit Strapsstrümpfe mit einem Strapsgürtel.
Ich ziehe also zuerst meinen Slip an, dann den Strapsgürtel und die Strümpfe drüber.
Nur, wenn ich zur Toilette muss, muss ich ja mein Höschen ausziehen, was aber durch den Strapsgürtel nur bedingt funktioniert.

Wie macht ihr das, tragt ihr eventuell euren Slip über dem Gürtel ? Wenn ja, wie soll das gehen, bei mir ist das total komisch und kann eigentlich nicht funktionieren. Oder habe ich den falschen Gürtel falsch angezogen ????

Ich sehe in Filmen des öfteren, dass die Frauen den Slip drüber tragen; geht es bei Frauen wegen der unterschiedlichen Anatomie?

Liebe Grüße
Piet

Also, so haben wir Frauen auch Probleme,
wenn wir aufs Klo müssen!
Slip über den Straps und schon gehts!
Glaub mir, bei dem Gürtel sicher!
Ich spreche aus Erfahrung!
Gruß L. Ingrid


Nochmal ich,
Stimme natürlich, siehe oben, dem immer noch zu,
allerdings stimme ich dem auch zu:
Sieht andersherum durchaus scharf aus!!!
L. Ingrid *anmach*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wie macht ihr das, tragt ihr eventuell euren Slip über dem Gürtel ? Wenn ja, wie soll das gehen, bei mir ist das total komisch und kann eigentlich nicht funktionieren. Oder habe ich den falschen Gürtel falsch angezogen ????

Also, nochmal:

Wenn Du mir 'all dem Fummel' trotzdem auch noch 'stressfrei' auf's Klo willst, geht nur:
Slip zuletzt anziehen, also über den Strapsgürtel und die Nylons! Das machten die Frauen in den zurückliegenden 100 Jahren (in etwa) so, und Keine hat sich drüber beschwert. Alles andere ist Unsinn!!!
*******_DWT Mann
15 Beiträge
wenn die lust die partner überfällt bin ich allezeit bereit
interesssant, denn das habe ich mich auch schon gefragt...ich meinerseits trage den string immer drüber...so kann ich immer bereit sein, wenn die lust die partner überfällt und ich so allezeit bereit sein kann und lust und freude zu schenken und zu geniessen...also am einfachsten.....laangsam runter mit dem fummel, zeit geniessen und dann zur sache.....lg leti
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Also, nochmal:

Wenn Du mir 'all dem Fummel' trotzdem auch noch 'stressfrei' auf's Klo willst, geht nur:
Slip zuletzt anziehen, also über den Strapsgürtel und die Nylons! Das machten die Frauen in den zurückliegenden 100 Jahren (in etwa) so, und Keine hat sich drüber beschwert. Alles andere ist Unsinn!!!

Vielen Dank für die Antworten...
Also bei dem oben gezeigten Gürtel sieht das doch doof aus, oder trage ich den zu tief.....?
Bei dem Strapshemdchen hier habe ich es anders herum angezogen, da geht es
Bild ist FSK18
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich trag den Slip auch darüber weil es praktischer ist beim Toilettengang sieht zwars nicht erotisch aus aber immer erst die Strümpfe von den Strasen lösen find ich nicht so schön.
Und wenn ich ein Date habe auch drüber es ist dann einfacher für den oder die Partnerin wenn es lustvoll beginnt.
Es hat sich noch niemand darüber beschwert das der Slip nicht unter den Strapsen war.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Wenn Straps dann kommt das Höschen über den Straps, Es mag wohl netter aussehen wenn der Straps über dem Höschen ist, andersherum ist es praktischer - allein schon wenn man auf die Toilette geht. Und für alles andere ist es ebenfalls besser und praktischer.
*****ann Mann
9.058 Beiträge
Sehe das genauso lieber das Höschen oder String űber den Strapsengűrtel das ist leichter für den Gang zum WC und wenn ein nettes Treffen ist braucht man sich nicht erst komplett ausziehen. Sondern erst den Slip auch schōner beim Vorspiel wenn gefummelt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.