Männer in Damenwäsche Forum

Stellengesuche
Offene Stellen für Bewerberinnen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
"der Öffentliche"
Öffentlicher Bereich der Gruppe
Der Öffentliche
Wo und wann...

Öffentlich - Ziehen es denn die Herren an? Nur zu Hause allein wäre ja fast zu schade. ... == o... Ostern 2019 (*******t75)

Verkauf Damen Oberbekleidung

Ich verkaufe ein Teil meiner Damen Oberbekleidung Herbst/Winterjacke 2 Sommerkleider, Pulli, Shirts Für kleines Geld Nur Abholung nachmittags in Dortmund! (*****l07)

Flohmarkt / Suche und Biete ....

Öffentlich - Hier ist Raum für Privatverkäufe (*******t75)

Fotografen suchen / bieten

Öffentlich - Dieser Thread bietet allen Fotografen/innen die Möglichkeit, hier nach besonderen Modellen aus dem Bereich der DWT/CD/TG zu suchen und diese auch zu finden. (*******t75)

"Tipps und Tricks"
zum Stylen, einkaufen, und amderem
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Düfte

Habt ihr eigentlich LIEBLINGSDÜFTE? Wie haltet ihr es mit euren Düften? Liebt ihr eher die "süßlichen" oder eher die "herberen" Düfte? Alles Fragen die alle interessieren. Liebe Grüße Joana .= o_ Ostern 2019 (*******e_CD)

Slip unter oder über Strapshalter

Ich trage nun seit einiger Zeit Strapsstrümpfe mit einem Strapsgürtel. Ich ziehe also zuerst meinen Slip an, dann den Strapsgürtel und die Strümpfe drüber. (****65)

Tips für nach der Rasur

Ich wollt aus gegebenem Anlass mal nachfragen welche Pflegeprodukte ihr so verwendet um Hautreizungen vorzubeugen. Im Intimbereich und an den Beinen wirkt die Afterhave Lotion bei mir bestens. (**st)

Welche Cup-Größe bevorzugt ihr?

The_Lover, ich stehe total auf große, schwere Brüste das Feeling ist einfach Klasse! (**st)

"Paudern und so "
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie steht ihr zu dem Thema Küsse ? Thema mit Umfrage

Wie haltet ihr das, Küsst ihr auch andere Schwestern? Mich würde es sehr interessieren ob ihr auch gerne küsst wen euer gegenüber Komplet gestylte ist oder mögt ihr es nicht Ich hatte leider nur einmal das Glück es fing mit Küsschen auf die Wange an zur… (*****oni)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outfit für die Messe

Zum Thema Outfit Ich und meine Partnerin wollen demnächst auf eine Erotik Messe gehen, und wissen noch garnicht was wir anziehen sollen, Vill hat jemand ne Idee für uns PS: wir gehen beide als Devot, Und Schuhe haben wir schon es werden Bei beiden Lack… (****06)

"Reale Treffen"
Verabredungen und Treffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
dwt-tv sucht

Suche sexy boy auch gerne in dw o. ohne der sich bei sich mit mir treffen möchte (******dya)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
"Bilder"
Hier gibt es etwas für´s Auge
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das dritte Album

Es können keine Bilder in das dritte Hauptalbum geladen werden. Ich bekomme immer diese Meldung: "Dieses Album ist abgeschlossen. Nur Gruppen-Mods können hier Bilder einstellen" Da passt was nicht (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungskalender
Hier können Veranstaltungen aller Art gepostet und beworben werden, die DWT, CD, TV, TS, TG betreffen
Sammelthread - Partykalender 2019

Sammelthread für Partyempfehlungen 2019 Bitte in der Überschrift Plz, Ort, Datum und Party nennen. (****iTS)

Sammelthread - Partykalender 2018

Ich hoffe das Sammelthema bleibt auf, wird genutzt die Gruppenadmins akzeptieren das. Ich hatte Kontakt zum Support weil meine Empfehlungen gelöscht worden sind. Also gehe ich das jetzt mal anders an. Postet doch eure Empfehlungen... (****iTS)

"Archiv"
Geburtstag

Alles liebe und gute zum 3. Geburtstag! Die Gruppe feiert in der Tat schon ihr drittes Jahr...Wahnsinn wie die Zeit umgeht. Nach wie vor ist hier der Ort, wo sich Männer ohne Angst und Scheu austauschen können. (*******e_CD)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
24.06.2018 BDSM Stammtisch in Bonn

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/event/795589. bdsm_und_bondage_stammtisch_bonn_bonn_duisdorf. html m schönen Abacanto in Duisdorf treffen wir uns zum Thema Bondage und BDSM. (*******t75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe