Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen in latex-slip

*****uba Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
kommen in latex-slip
hallo alle zusammen

habe seit einiger zeit einen latex-slip und fühle mich toll in dem teil
ich habe nur ein proplem wen ich ihn trage werde ich geil und es kann passieren wen ich mich oder meine frau mich unden anfast das ich einen
schönen orgasmus bekomme mich stört das nicht mit nasser hose rumzulaufen aber ist das normal

mfg *rotwerd*
Latex hat Zukunft
Hallo,

ich glaube Du bist auf dem besten Wege ein Latexfetischist zu werden. Ich kann Deine Gefühle teilen. Bei mir hats ähnlich begonnen. Ich hatte damals einen Latexbody zur Probe in einem Geschäft an und dann pasierte es auch schon. Seitdem läst mich das Material nicht mehr los.

Wenns Deiner Frau auch gefällt dann mach doch mehr daraus.
Kann nur sagen suuuuppperrr Feeelinng

Gruss Latexmichl
******ffm Mann
227 Beiträge
Eine...
... nasse Hose ist durchaus sehr erregend.
Trage auch öfter einen Latexslip (gerne auch länger und beim Ausgehen) und liebe es, wenn Frau mich immer wieder zum Kommen bringt.
Latex-Slip
Hallo,

ich würde nicht die Frage stellen ob es normal ist oder nicht, sondern stelle Dir einfach die Frage gefällt es Deiner Frau und Dir?

Gruß

SpassimRegen
Also ich,
(die Frau) liebe es in meinem Latexslip zu kommen und ich finde es weder unnormal noch törnt es meinen Mann ab *g*
Einen Latexslip mit zwei innenliegenden Dildos würde ich auch gerne mal ausprobieren. Kann mir denn mal jemand sagen, was sowas in etwa kostet?
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
hört sich gut an......

da würde ich gerne mal von außen hinfassen....und frau durch den
anzug bzw. das latex stimulieren.....

hatte leider noch nie dass vergnügen.....Eine Frau in latex bewundern bzw. anfassen zu können ;o(
****bmw Mann
548 Beiträge
auch "Frau" kann sexy durch die Hose "anfassen"
Es ist doch auch toll, wenn "Sie" durch den anzug bzw. die Hose stimuliert und mich zum !Abspritzen" bringt. Ohne Flecken im Slip und ohne Flecken in Hose oder Anzug.

Genauso geil findet es mein Schatz, wenn ohne Probleme in dem Slip aus Gummi kommt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@lebanon _spirit
einfach mal bei google eingeben - da kommen gleich mehrere "Preissuchmaschinen" und die sind dann auch nicht so teuer.
Wenn Du richtig Spass haben möchtest, kann ich auch Schrittbänder aus Leder mit etwas größerem Innenleben empfehlen *g*
Liebe Grüße
Dino
viel Spaß
dino2000
echt ein rattenscharfes Teil! *top*


LG, Silvia (die sich auch so einen Slip anschaffen will) *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
der Gurt hat es in sich
Tja Silvia,
das gibt schon tolle Dinge *g*
Das Teil habe ich in Hamburg machen lassen - leider ist der Laden umgezogen - ich schicke euch die Daten mal per PN - wir wollen hier ja keinen Ärger bekommen *g*
...und ihr könnt es uns glauben - der Gurt hat es in sich
LG
Dino
****tex Mann
5 Beiträge
Hallo!

Ich habe auch eine Frage zum Thema "Kommen in Latex"... Nun ja, zumindest zu einem ähnlichen Thema:

Es gibt Latex-Slips / Hosen mit Hüllen für den Penis, die Vagina und den analen Bereich. Wenn bei der Penetration die letztgenannten Hüllen benutzt werden, bleiben sie in Position? Was passiert, wenn man z.B. den Dildo herauszieht? Bleibt die Hülle drinnen?

Habe selbst keine Erfahrung mit solchen Teilen....

Gruß,
bilatex
@dino2000
Vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde mich mal dann umsehen.
Ich möchte gerne einen Latexslip mit zwei innenliegenden Dildos haben (vaginal und anal). Ich hoffe, ich finde sowas zu einem erschwinglichen Preis.
@eukanuba
Hallo erstmal

Ich glaube nicht das du dir deswegen Gedanken machen mußt. Es scheint das dich das tragen von Latex sehr erregt, bei mir war es ähnlich zu Anfang. Als ich das Latex für mich entdeckte und es die ersten male trug wurde ich so heiß, das kann ich mit worten kaum beschreiben. Also mach dir keinen Kopf und genieße es.


LG Castolux
****42 Mann
4.586 Beiträge
@Lebanon
Latexslips mit 2 Dildos kosten zwischen 40-50 @. Mit zwei aufblasbaren D. ca 60. Einfach googlen. Es gibt 1000 Anbieter dafür. Latexslips haben den Nachteil, dass die Dildos gerne rausrutschen, weil das Latex zu flexibel ist. Leder-Dildoslips (wie der oben gezeigte) gibt es auch mit zwei Dildos. Diese sind deutlich teurer (knapp 100€), aber auch stabiler. Sie halten die Dildos besser in Position. Diese haben aber den Nachteil, dass der Abstand der Dildos nicht flexibel ist und so u.U. drücken können. Für meine Partnerin habe ich einen aus Leder und einen aus Latex besorgt. Sie zieht über den Latexslip einfach noch einen normalen Latexslip und dann sitzen die Dildos perfekt. Wenn es härter zur Sache gehen soll, dann ist der Lederslip die bessere Wahl.

LG
Hank
.....
das ist ja eine lustige frage
warum denn ein problem,mir geht es so wie dir
ich kriege auch öfters orgasmus wenn ich latexslip anhabe
finde das echt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.