Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT such Männer zum Blasen und Abmelken

********kerl Mann
464 Beiträge
PLZ 59
das mag ich
wer hat lust
Bild ist FSK18
*********el50 Mann
1 Beitrag
suche real treffen in Hamburg
bin bi besuchbar tabulos
suche in Bayern interessierte. Gerne älter und mollige
******ggi Mann
39 Beiträge
Ich brauche Hilfe ...
Hallo Mädels, *zwinker* ich wusste nicht in welche Sparte ich mein Problem posten sollte, aber da ich das gleiche End-Ziel verfolge wie The_Lover vom 14.06.2019, Zitat: DWT sucht Männer zum Blasen und Abmelken..... sowie bei Lust und Laune könnte dann auch meine Kehrseite, (aber nur mit *kondom*) mal wieder kräftig durchgebürstet werden. *schleck*
Mein Verlangen danach wird von Tag zu Tag immer größer, jedoch habe ich folgende Probleme *heul* ,
1.) Das Schminken klappt bei mir überhaupt nicht. Das was ich bis jetzt drauf habe würde jeden "geilsten" Typ in die Flucht jagen. *haumichwech* Reicht auch zum Eier abschrecken. *snief2* Habe auch niemanden der mich schminken könnte. Lippen anpinseln haut hin, aber das drum herum.
2.) SCHUHE... Bin über 195cm groß und brauche Größe 48-49 die ich nirgendwo finden kann. Ich brauche keine High heels, (bin groß genug) aber nicht mal flache Damenschuhe sind zu finden. Ich wohne in der Gemarkung Montabaur und in meiner Verzweiflung würde ich mit der Bahn bis Frankfurt / Köln fahren, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Es ist sehr schwer vorstellbar, dass ein Typ auf meine clogs/sandalen/latschen geil werden kann. ALLES GEHT IN DIESEM MOMENT FUTSCH.
Ich hoffe, dass Ihr mir bitte helfen könnt.
LG Biggi
*********gher Mann
10 Beiträge
Hi,

Du brauchst Damengrösse 16. Die findest in der Bucht. Schuhe von Pleaser. Ich hab Glück , komm mit 14 zur Not auch aus. Allzu teuer sind sie nicht. Ich empfehle Dir Vorne offene zu nehmen, damit geht es noch, wenn sie eigentlich ein paar mm zu kurz sind.

Grüsse Sarah
******ggi Mann
39 Beiträge
Hallo Sarah, vielen lieben Dank für die Tipps.
Wenigstens eine Person die sich nach 8 Tagen mal gemeldet hat.
Das zeigt mir, das diese Seite für den ........ die Tonne ist.
Werde mich nochmal hier melden, wenn ich was gefunden habe.

LG Biggi
*********gher Mann
10 Beiträge
Hallo Biggi,

das ist leider überall so, keiner will mal was geben, alle wollen nur verwöhnt werden.
Hallo, jemand aus dem Raum Luxemburg-Trier-Saarbrücken der Lust auf ein geiles Date hätte? Bin mobil, kann auch empfangen. Meldet euch
******ggi Mann
39 Beiträge
Hallo Sarah, könnte in die Ecke ko.... und *heul* , habe alles ab geklappert und nichts gefunden.
Lediglich aus China, die haben aber Lieferzeiten bis zu sechs Wochen. *heul* .... und ich wollte zum Fasching als Frau auf die Straße und evtl. ins PK oder EGO. Hätte mittlerweile Spinnenweben an meinem Anus, wenn ich nicht meine Gummi-Freunde *lach* hätte.
*********gher Mann
10 Beiträge
versteh das nicht bin auch 150 kg und 190cm, hab alles.

bei ebay gibst Du Pleaser ein. das ist ne Marke für Damenschuhe, sind zwei, die sie in D-Land vertreiben, einer in England, sehr zuverlässig alle. 3-4 Tage.

Strapshemdchen bei Bonprix bis Damengrösse 60, auch so Negligees Kimonomäntel.

Bhs in ebay, gibt dann einfach in der Suchleiste Bh und Deine grösse an, dann neu mit Fehlern, neu ogne Etquett und gebraucht. Bis 105 gar kein Prblem oder auch 115 D zu bekommen zu kleinem Preis und hübsch mit Bügel und transparent.

Strümpfe sind ein Problem. Ich nehm immer 40 Den Strumpfhosen in Grösse III oder IV und schneid sie ab. Leg Sie doppelt , wenn Du sie anclippst, dann halten sie. Ist noch keinem aufgefallen. "0 Den geht auch, sind aber empfindlicher. Kauf bei Woolworth un KiK die Strümpfe.

Bei Woolw. gibt es öfter auch mal geile Spitzenhöschen, bei KIK Leggins und Tops in grossen Grössen Kannst auchLive zum Ficken gehen. kenn nen guten Club, nicht zu teuer.

Kannst auch mal vorbeikommen, dann helf ich Dir mal aus und zeig Dir was.
*********gher Mann
10 Beiträge
20 Den sollt das heissen nicht 0
******ggi Mann
39 Beiträge
Hi Sarah, die Klamotten wie BH´s, Strümpfe, Höschen usw,usw sind kein Problem. Lediglich die Schuhe und das Schminken. Habe über ebay mir sogar 60den halterlose Strümpfe für 16.00€ geholt. Die sind Blickdicht.... dann brauch ich mir die Beine nicht zu rasieren. *zwinker* Das mit dem Ficken wäre nicht schlecht, aber 90km sind mir zu weit. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.