Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Narzissmus
124 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narzissmus oder Selbstliebe

******ara Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Narzissmus oder Selbstliebe
Ich habe grosse erotische Lust meinen Körper zu verwöhnen. Wie so oft kann ich die Erotik nicht mit einem Partner/Partnerin ausleben. Die Clara liebt ein Vorspiel in einem erotischen Outfit, wo ich mich wohl fühlen kann. Der männliche Körper in Damenkleider, das erregt mich und macht mich geil.
Ich ziehe Straps Strümpfe an. Kleide mich sexy in ein tolles Kleid und bin stolz auf meine Brüste, welche Clara sooooo schön auf dem Körper spürt.
Ich freue mich, ja ich bin süchtig und scharf meinen Körper mit Streicheleinheiten selber zu verführen und die Selbstliebe auszuleben.
Ich geniesse ein wohlduftendes Massageöl. Im Hintergrund ertönt schöne Musik aus den 80er Jahren.
Ich brauche keine Stimulation mit einem Sex Video. Die Erotik spielt sich allein in meinem Kopf und in meinem Körper ab.
Ich liebkose meinen «Besten Freund» und geniesse, wie er grösser und grösser wird.
Wie einen Vulkan lasse ich meinen Schwanz abspritzen und habe ein richtig gutes Gefühl. In mir ist eine grosse Ruhe und Befriedigung.

Mich würde es interessieren, ob andere Mitglieder auch solche Momente der Selbstliebe erleben.
Küessli die Clara
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1147 Mann
512 Beiträge
Moi Moin
Hallo Clara
Schöne Idee würde mich gern zur Verfügung stellen
Der Weg ist leider etwa weit sein Profil liest sich sehr interessant
Lg aus dem Norden
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Narzissmus 'versus' Selbstliebe
Um bloß mal ganz philosophisch zu antworten:
In der Bibel heißt es: 'Liebe Deinen Nächszen wie Dich selbst...'. Daraus folgt: Nächstenliebe setzt also Eigenliebe voraus.
Selbst- oder Eigenliebe ist etwas ganz Natürliches, Narzissmus ist hingegen eine eher krankhafte, übersteigerte Selbstverliebtheit; so einfach und klar muss man das einfach voneinander unterscheiden. Okay?! Selbstbefriedigung ist dann jedoch noch ein ganz eigenes Thema... Lasst uns darüber reden...
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Wikipedia sagt
Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer uneingeschränkten Liebe zu sich selbst. Der Begriff ist sinnverwandt, jedoch nicht vollständig synonym, mit Begriffen wie Selbstannahme, Selbstachtung, Selbstzuwendung, Selbstvertrauen und Selbstwert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstliebe

Ich halte Selbstliebe für essentiell.


Ich habe diesen Tipp gefunden
Direkt nach dem Aufwachen bleibst du noch ein bisschen mit geschlossenen Augen liegen und sagst dir selber so etwas wie:

Ich freue mich auf den kommenden Tag. Und ich freue mich, dass ich ausgeschlafen bin und es meinem Körper gut geht. Ich liebe dieses Gefühl, das ich gerade habe und ich bin dankbar, dass es mir gut geht.
https://www.selbstbewusstsei … Staerkung_deiner_Selbstliebe

und genau ist das, was @******ara ja macht *ggg* und ich finde das toll *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.