Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug

*********r_R9 Paar
854 Beiträge
Badesee
Sehr schön. Dann aber komplett so wie am Foto zum See. Man sieht sich
****sk Mann
1.019 Beiträge
Passt doch prima, ich würde so mir die zum Baden gehen speziell genau so wie auf dem oberen Bild … grins

Grüße Lady Alex
mal was neues von mir
wieder mal ein neues bild von mir für nylon liebhaber
niedlich oder
die roten bettschühchen
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Badeanzug
nicht gerade das Thema bei den Temperaturen draussen, aber....
… ich liebe auch meinen!!!
Freu mich schon auf den nächsten Sommer

LG Michelle
Badeanzug
@ the Lover
Der Badeanzug ist ja ganz nett - aber die Maske ist doch, wenn Du den Badeanzug ausführen möchtest, jenseits von grenzwertig.... (Meine Meinung)
******ara Mann
111 Beiträge
Ich geniesse Badeanzug Rot oder Schwarz
Clara in Rot
Clara in Schwarz
******Boy Mann
383 Beiträge
Badeanzüge die ich beim Schwimmen trage.
im Hotel
Badeanzug
Badeanzug
******Boy Mann
383 Beiträge
Habe mir einen neuen Badeanzug gekauft.
Badeanzug
Badenazug
******Boy Mann
383 Beiträge
... und schon wieder ein neuen Badenzug
Badeanzug
******Boy Mann
383 Beiträge
Schwimmanzug & Badeanzug
Am Badesee habe ich schon mehrmals einen Schwimmanzug getragen, damit fällt man(n) noch mehr auf als mit einem Badeanzug. Würde so auch gerne mal ins Schwimmbad gehen, konnte mich aber noch nicht überwinden.

Bis jetzt habe ich im Schwimmbad nur Badeanzüge (aber noch keine Schwimmanzüge) getragen, was kein Problem war, es wurde zwar geguckt, aber das stört mich nicht.
Schwimmanzug
Schwimmanzug
Im Badeanzug im Hotel.
******Boy Mann
383 Beiträge
Habe mir 3 neue Badeanzüge gekauft, natürlich habe ich mich im Laden auch beraten lassen und die Badeanzüge dort anprobiert.
******Boy Mann
383 Beiträge
Hallo, am Freitag war ich mal wieder bei UllaPopken, da ich extrem geil war hatte ich dabei eine graue 150den Strumpfhose mit kurzer Hose an, so habe ich mich nach einem Badeanzug in meiner Größe erkundigt, es war nichts im Laden verfügbar, aber die Verkäuferin hat mir ein Badeanzug aufmerksam gemacht der am Mitte November verfügbar sein soll, ich habe ihn vorbestellt. Hier schon mal ein paar Bilder: - Wie gefällt er euch?

https://www.ullapopken.de/de … traegerform/p/790679130-1008

Bin schon extrem geil darauf den Badeanzug öffentlich zu tragen.
*******e_CD Mann
11.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse sieht der aus!
Viel Spaß damit!

Steffi
Gruppenmod´se *spitze*
*********r_R9 Paar
854 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Hallo, am Freitag war ich mal wieder bei UllaPopken, da ich extrem geil war hatte ich dabei eine graue 150den Strumpfhose mit kurzer Hose an, so habe ich mich nach einem Badeanzug in meiner Größe erkundigt, es war nichts im Laden verfügbar, aber die Verkäuferin hat mir ein Badeanzug aufmerksam gemacht der am Mitte November verfügbar sein soll, ich habe ihn vorbestellt. Hier schon mal ein paar Bilder: - Wie gefällt er euch?

https://www.ullapopken.de/de … traegerform/p/790679130-1008

Bin schon extrem geil darauf den Badeanzug öffentlich zu tragen.

Sorry, aber das ist schon mutig sich so zu zeigen und diese Fotos zu veröffentlichen.
*******e_CD Mann
11.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist es in der Tat!
Es gehört sogar sehr viel Mut dazu, sich ausserhalb einer Norm zu bewegen!
Und noch vielmehr dort durch das "Anderssein" aufzufallen.

Die Gruppe heisst "MÄNNER IN DAMENWÄSCHE"
Und der Name ist Motto!

Im Gruppeneingangstext steht beschrieben, dass wir auch einen Raum bieten sich zu zeigen wie man es mag.
Die Gruppe bietet diesen Schutzraum!

Liebe Grüße und bleibt alle so wie ihr seit!

Steffi *joyclub*
******Boy Mann
383 Beiträge
Ich zeige mich gerne im Badeanzug oder mit Strumpfhose und kurzer Hose oder mit einer Legging in der Öffentlichkeit.

Normale Herrenunterwäsche trage und habe ich ich nicht mehr, als Unterwäsche habe ich jeden Tag eine Strumpfhose an, ohne Ausnahme.

Beim Schwimmen trage ich nur noch Badeanzüge, egal ob am Badesee oder im Schwimmbad.

Auch wenn oft komisch geguckt wird oder es auch mal einen Kommentar gibt, mir ist es egal und ich trage was mir gefällt!
******Boy Mann
383 Beiträge
neue Badeanzüge
Das sind die Badeanzüge die ich mir zuletzt gekauft habe, kann es kaum erwarten sie öffentlich im Schwimmbad zutragen.
******Boy Mann
383 Beiträge
Und schon wieder 2 neue Badeanzüge.
******Boy Mann
383 Beiträge
Habe mir noch ein Badeanzug gekauft.
******Boy Mann
383 Beiträge
Mein neuer Tiger-Badeanzug:
******Boy Mann
383 Beiträge
Endlich ist der rote Badeanzug geliefert worden.
Badeanzug
Mein badeanzug
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.