Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken…Makeup…

****sk Mann
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Schminken…Makeup…
Erster Versuch mißlungen, bin ja lernfähig, Grins

Ist nicht so wie ich es gedacht hätte..Lach. Doch die Verkäuferin war ein Traum bei der Auswahl vom Makeup und allen anderen Sachen.

Tips sehr willkommen

Bussi und liebe Grüße Alex
... Übung macht den Meister
Hi Alex,
mir geht es gerade genauso. Mein erster Selbstversuch war leider auch sehr suboptimal *g*.
Es ist nicht so einfach, wie es aussieht und die Frauen machen das ja schon fast ihr Leben lang.
Meine Freundin hat mich dann mal geschminkt und gezeigt, auf was man achten muß.

Ich werde auch noch etwas brauchen, bis es einigermaßen gut aussieht. Also üben, üben, üben.

LG
Sandra
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
******ara Mann
111 Beiträge
Gratulation zum Mut
Lieber Alex
Aller Anfang ist schwer.
Ich gratuliere dir zu deinem Mut und zum Einstieg "Schminken".
Das Schminken kann richtig Freude bereiten.
Nimm dir genügen Zeit.
Weniger ist mehr.
Ich habe zu Beginn, in meiner Euphorie, zu viel aufgetragen.
Sieht sofort billig und nuttig aus.
Ich wünsche dir viel Freude beim Schminken
LG die Clara
Lidschatten
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Viele gute Tipps und Anleitungen gibt es im Internet
Zb welche Farben zu welchem Hauttyp oder wie und wo Auftragen...

Aller Anfang ist schwer - auch die Cis Frauen fangen so an *zwinker*
****sk Mann
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, es hat sich auch eine alte Freundin gemeldet die das gut kann und mich lehren wird… grins
Zur not tut es ja auch Lippenstift und Maske für die Zofe.
Werde über meine Vorschritte berichten.

Danke und ganz liebe grüße vom Berg
Zofe, Lady Alex *bussi* *anmach*
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Na das klingt doch gut *g*
Zu zweit macht schminken üben eh viel mehr Spaß
****er Mann
456 Beiträge
Natürlicher Look
Ich benutze Mascara , etwas Kajal . Ausserdem ein der aktuellen Hautfarbe angepasstes Make-up mit etwas Bronzer. Wichtig ist mir das es ganz natürlich aussieht . Nicht bunt oder so . Einige Ausnahme Partys da kann etwas dunkler Lidschatten dazu kommen , ein leichtes grau was einen Hauch Smokey Eyes erzeugt .
Mehr braucht es nicht . Natural Look !
schrille und laute Farben
...sind so gar nicht meins. Ich mag einen natürlich Look, schließlich möchte ich nicht noch mehr auffallen aus ich bereits aufgrund meiner Statur tue. Zudem sehen "laute" Farben schnell "billig" aus, und das bin ich nun wirklich nicht. Und das ist nicht in monetärem Sinne gemeint.
******077 Mann
36 Beiträge
Schminken ist eine Kunst
Ihr Lieben,
das Schminken ist eine Kunst für sich, wie Ihr schon gemerkt habt. Ich kann es auch nicht, aber man muss üben, üben und üben.
Zuerst habe ich mir endlos Videos bei youtube von jungen Mädchen mit Schminkanleitung angesehen. Das war aber falsch. Man muss darauf achten, wie alt die Haut ist und das wir Männerhaut haben. Da muss man mehr an den unteren Lagen arbeiten.
Sucht nach Anleitungen zum Schminken von älteren Frauen, das passt oft besser zur Männerhaut. Oder Anleitungen zum Schminken von drag queens. Die machen die perfekte Umwandlung.
Viel Spass beim Malen und Anstreichen ,-)
LG Christel
******077 Mann
36 Beiträge
Nagellack
Habe noch ein Thema vergessen. Wie ist mit Nagellack? Wer lackiert welche Nägel und wie oft?
Gibt es dazu schon eine Diskussion? Sonst würde sich das vielleicht auch lohnen.
xxx Chrsitel
***_S Mann
13 Beiträge
Dieses Thema umtreibt mich sehr !!

Was macht man mit dem Bartschatten ?? Wie kriegt man(n) dieses Problem gelöst ?

@ kinky0077

Nägel lackieren ist relativ einfach. Ne ruhige Hand ist natürlich von Vorteil *zwinker*
Das erste mal rote Fußnägel war unglaublich :-))))

Unbedingt machen !!!
******077 Mann
36 Beiträge
Nagellack ist gerade im Somer ein Renner.
Wer traut sich denn mit farbigen Nägeln in die Öffentlichkeit, ohne sonst vollständig weiblich gekleidet zu sein?
Zu den lackierten Fussnägeln trage ich gerne auch Zehenringe. Das bringt einem manchmal verwunderte Blicke.
Noch spanender sind allerdings lackierte Fingernägel.
Ich habe mich vor zwei Jahren in einem auf Transgender spez. Geschäft schinken lassen, wobei Sharon Maskenbildnerin ist.
Bedeutet, dass ich diverse Schichten aufgetragen bekommen habe, die u. a. die Wangenknochen make up technisch angehoben haben.
Am Ende (nach 2.5 h) sah ich auf wie eine Frau...es war mega...und die Euro 280.- wert.

Aber um mich so zu stylen, fehlt mir die Zeit...aber ich weiss, dass ich toll aussehen könnte , vielleicht besuche ich mal einen Schminkkurs🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.