Wieder was von mir
Ganz vergessen zu Schreiben wie ich dazu gekommen bin Dw zu tragen .
Es war in meiner Jugend mit 13 oder 14 Jahren wo ich auf die Kinder meiner Tante aufpassen sollte, die alleine mit ihren Kids lebte. Meine Tante trug immer sehr sehr aufreizende Röcke,Blusen, High Heels und Spitzen Unterwäsche. Was mich total angemacht hat .
Habe die Gelegenheit genutzt und mich an ihrem Kleiderschrank und ihrer Wäsche bedient und alles mögliche anprobiert und mich im Spiegel betrachtet und fühlte mich wohl in der Spitzen Unterwäsche.
Dieser Reiz und diese Gefühl war unbeschreiblich .....
Bis irgendwann meine Tante mich in ihren geilen Dessous erwischt hat und ich dachte nun würde es ein riesent Donnerwetter geben.
Aber genau das Gegenteil ist passiert und meine Tante hat sich mit mir unterhalten und sagte das es nicht schlimm sei solch eine Vorliebe zu haben . Sie hat mir noch einige Sachen von sich gezeigt die richtig erregend für mich waren , vor allem als sie mir ein Korsett angelegt hat und mich richtig verschnürt hat .
Von diesem Tag an war es um mich Geschehen und immer wenn ich bei ihr war durfte ich ihre geilen Dessous ,Minis ,High Heels und ihren Schmuck tragen und sie hat mich das ein oder andere Mal auch richtig gestylt und auch geschminkt.
Meine Vorliebe lebe ich heute immer noch aus wenn ich zu Hause bin und werde sobald es mir möglich ist auch Mal einen Club besuchen ,wo ich meine geilen Sachen tragen kann .
Freue mich über eure Kommentare und hoffe das es euch gefällt .
Strapse , Strümpfe und Heels
BH
Von vorne