Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
415 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
755 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann...

*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo, ich bin der Martin ich lebe es auch voll aus Strumpfhose und damenslip ich möchte andere sachen auch noch holen. Würde ich gerne. LG Martin
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich würde mich auch gerne mal so zeigen in der Stadt es törnt mich an würde mich einer Begleiten ich wohne in Witten. L.g Martin
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich suche im Raum Bochum Witten Dortmund also 50 km bin jetzt singel habe eine eigene Wohnung..L.g Martin Ach so im Club 83 ist ein schönes Motto für solche Leute wie wir bi leben aber läßt selber mal ich fahre immer dahin sehr gemütlich, vielleicht sieht man sich übernachten könnt ihr auch in der Nähe man bin ich heiße hätte ich die Sachen würde ich durch den Wald gehen bei uns L.g Martin.
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, hallo ich finde es auch sehr geil möchte mich auch gerne als Frau anziehen und in eine Fremden Stadt spazieren oder Bummeln gehen aber nicht alleine. Bin singel. L.g Martin
*******e_CD Mann
12.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du es denn schon mal versucht?
...ich meine, warst du denn für dich schon einmal einkaufen und hast Klamotten in deiner Größe gefunden?
...hast du denn schon ein paar Schuhe?
...geht es nur um Unterwäsche und Strümpfe?
...Oberbekleidung?

Es ist halt sehr schwierig ohne Vorstellung einkaufen zu gehen! *huebschmach*
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo, Stefanie ja war schon mal einkaufen habe mir ein Rock geholt damenslip habe ich wenn ich lust habe eh an und Strumpfhose. Aber ich wollte mir auch keine teuren Schuhe oder Sachen kaufen habe ich auch kein Geld dafür. L.g Martin *kuss*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Schönen guten Tag alle zusammen.
Ich trage bisher meine Damenkleidung fast nur zuhause. Gelegentlich traue ich mich,nachts in meinem knappen Rock vor die Tür zu gehen und dieses Gefühl zu genießen, endlich "frei" zu sein.
Es ist für mich schwer,dies zu beschreiben, da mich dieses Thema erst seid kurzem begeistert. Bin auch
etwas schüchtern damit😅.
Würde total gern mit jemandem öfters darüber sprechen,um es besser zu verstehen, um diese Neigung besser ausbauen zu können.
*******e_CD Mann
12.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bist du doch hier genau richtig @*****y86
Liebe Grüße
Steffi *sonne*
*****y86 Mann
131 Beiträge
@*******e_CD Vielen Dank,das freut mich sehr😊
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja auf alle Fälle bist du hier richtig, ich würde ja gerne mal mit Frauen sachen durch die Stadt gehen, aber erstmal haben wieder es kribbelt dann wenn man das anhat .L.g Bulle
*******enny Mann
39 Beiträge
warum trägen so wenige die Kleidung im Alltag.. wenn es mehr machen wird es auch mehr akzeptiert.. daheim heimlich.. hmm da kann ich auch ohne alles laufen..
*******0_bw Mann
26 Beiträge
ja man sollte öfter in der Kleidung ausgehen. Aber ich wohne auf dem Land da ist es nicht leicht.
Ich genieße die Augenblicke wenn ich dann etwas weiter weg bin in DW ausgehe
*******enny Mann
39 Beiträge
was hat das mit dem Land zu tun.. ich selber wohne auch auf dem Land..
*******e_CD Mann
12.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine lieben, dies ist eine Diskussion, die zu keinem Ergebnis führt und hier nicht hingehört!

Bitte beachtet ... es gibt Menschen die sich in der Öffentlichkeit wohlfühlen und dies ausgiebig leben und andere, die diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln konnten oder sogar nie sammeln werden.

Dies ist richtig so und wird auch immer so bleiben.
Ihr dürft gerne beschreiben wie ihr euch dabei fühlt und was euch bewegt aber rechtfertigen muß sich hier niemand!

Einen wunderbaren Tag
Steffi *sonne*
*****r26 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******ht85:
Reizvoll
Und sehr angenehm. Suche passenden Partner der mich in diesem Outfit fickt.

Ich würde es gern tun 😍
*******e_CD Mann
12.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****r26 du musst ihn schon anschreiben ... ansonsten bekommt er es vielleicht nicht mit!
Oder du "markierst" ihn ... @*******ht85.
So bekommt er wenigstens mit, dass er "genannt" wurde!

Männer in Damenwäsche: Wo und wann...
Viel Erfolg und allen noch ein tolles neues Jahr.

Steffi
Zitat von *******e_CD:
Meine lieben, dies ist eine Diskussion, die zu keinem Ergebnis führt und hier nicht hingehört!

Bitte beachtet ... es gibt Menschen die sich in der Öffentlichkeit wohlfühlen und dies ausgiebig leben und andere, die diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln konnten oder sogar nie sammeln werden.

Dies ist richtig so und wird auch immer so bleiben.
Ihr dürft gerne beschreiben wie ihr euch dabei fühlt und was euch bewegt aber rechtfertigen muß sich hier niemand!

Einen wunderbaren Tag
Steffi *sonne*

Das ist eine super Formulierung - vielen Dank.
Das Leben ist in stetiger Veränderung und daher haben wir alle unterschiedliche Standpunkte und Perspektiven.
Weniger auf andere schauen, mehr auf sich selbst. Was heute ist, kann morgen schon anders sein.
Ich z.B. habe im Zimmer bzw. Keller einst angefangen und lebe heute als staatlich geprüfte Frau.
Wir alle sind letztlich individuell und das ist doch auch gut so. Keine kann letztlich wissen, was der andere braucht ... Lösungen und Wege liegen in uns und kommen weniger von außen. Namasté

Also nur Mut so zu sein, wie man ist und sich fühlt. Weniger vergleichen ....

Alles Liebe
Van
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo, wenn das so ist Steffi ich trage damenslip und Strumpfhose schon mal ein Nachthemd, ich fühle mich Pudelwohl damit leider, finde ich niemanden der das mit mir teilt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende lg Martin
********ltec Mann
205 Beiträge
Trage auch DW und heels
Ich trage auch leidensxhaftlich gerne DW.
Anbei mal ein paar Bilderbogen mir .
Passionata BH in 85B passendes Höschen , Strapse, Strümpfe, Plateau Stiefel und auch Schmuck.
Wenn mir danach ist trage ich auch Röcke usw.
Im Moment nur home und unter der Arbeitskleidung und dem sobald sich die Gelegenheit gibt auch mal bei einem Club Besuch.
Die anderen Bilder poste ich sobald ich am Rechner bin
Hoffe es gefällt euch .
Passionata bh in 85b
*******0_bw Mann
26 Beiträge
Seit frühester Jugend mit ca.14 Jahren entdeckte ich meine Vorliebe für die feine Damenwäsche die ich mir von meiner Mutter bzw Schwester ausgeliehen und heimlich angezogen habe.
Nylons (Halterlose) , Slip Ouvert und Strapsgürtel, vorallem BH, Mini oder Rock oder Top gehören dazu.
Ich trage nahezu jeden Tag Damenwäsche unter meiner Kleidung.
Verzichte ungern auf die feinen Sachen und genieße beim Einkafen, Ausgehen das Gefühl dass sich der BH unter meinem Hemd abzeichnet und man erkennt dass ich einen BH anhabe. Man(n) bückt sich und schon sind die Trägerversteller und der Verschluss zu sehen ....oder weil die kleinen Siliconeinlagen auffallen. Ein schönes Gefühl, morgens nach der Dusche in die feine Wäsche zu schlüpfen.
********6674 Paar
115 Beiträge
Ja hallo,
Bin ebenfalls DE Träger aus Leidenschaft ❤️‍🔥 trage DW fast Täglich und am WE ist es fast Pflicht zum Frühstück im Kleid …
Leider meist nur zuhause.
Morgens ☕️🥰
Ellen 💋
********ltec Mann
205 Beiträge
Zitat von *******0_bw:
Seit frühester Jugend mit ca.14 Jahren entdeckte ich meine Vorliebe für die feine Damenwäsche die ich mir von meiner Mutter bzw Schwester ausgeliehen und heimlich angezogen habe.
Nylons (Halterlose) , Slip Ouvert und Strapsgürtel, vorallem BH, Mini oder Rock oder Top gehören dazu.
Ich trage nahezu jeden Tag Damenwäsche unter meiner Kleidung.
Verzichte ungern auf die feinen Sachen und genieße beim Einkafen, Ausgehen das Gefühl dass sich der BH unter meinem Hemd abzeichnet und man erkennt dass ich einen BH anhabe. Man(n) bückt sich und schon sind die Trägerversteller und der Verschluss zu sehen ....oder weil die kleinen Siliconeinlagen auffallen. Ein schönes Gefühl, morgens nach der Dusche in die feine Wäsche zu schlüpfen.
Sehr sehr schöner BH. Steht dir sehr gut .
Wo hast du diesen gekauft und von welcher Marke ist er.
Danke
*********ic_85 Mann
22 Beiträge
Homeoffice
Immer wieder gerne im Homeoffice. Oben brav mit Hemd und unten in schöner Wäsche und Rock. So machen Onlinemeeting viel mehr Spaß.
********ltec Mann
205 Beiträge
Wieder was von mir
Ganz vergessen zu Schreiben wie ich dazu gekommen bin Dw zu tragen .
Es war in meiner Jugend mit 13 oder 14 Jahren wo ich auf die Kinder meiner Tante aufpassen sollte, die alleine mit ihren Kids lebte. Meine Tante trug immer sehr sehr aufreizende Röcke,Blusen, High Heels und Spitzen Unterwäsche. Was mich total angemacht hat .
Habe die Gelegenheit genutzt und mich an ihrem Kleiderschrank und ihrer Wäsche bedient und alles mögliche anprobiert und mich im Spiegel betrachtet und fühlte mich wohl in der Spitzen Unterwäsche.
Dieser Reiz und diese Gefühl war unbeschreiblich .....
Bis irgendwann meine Tante mich in ihren geilen Dessous erwischt hat und ich dachte nun würde es ein riesent Donnerwetter geben.
Aber genau das Gegenteil ist passiert und meine Tante hat sich mit mir unterhalten und sagte das es nicht schlimm sei solch eine Vorliebe zu haben . Sie hat mir noch einige Sachen von sich gezeigt die richtig erregend für mich waren , vor allem als sie mir ein Korsett angelegt hat und mich richtig verschnürt hat .
Von diesem Tag an war es um mich Geschehen und immer wenn ich bei ihr war durfte ich ihre geilen Dessous ,Minis ,High Heels und ihren Schmuck tragen und sie hat mich das ein oder andere Mal auch richtig gestylt und auch geschminkt.
Meine Vorliebe lebe ich heute immer noch aus wenn ich zu Hause bin und werde sobald es mir möglich ist auch Mal einen Club besuchen ,wo ich meine geilen Sachen tragen kann .
Freue mich über eure Kommentare und hoffe das es euch gefällt .
Strapse , Strümpfe und Heels
BH
Von vorne
*******ssel Mann
19 Beiträge
So, wieder interessante und vor allem auch lehrreiche Einblicke gewonnen.

Nun meine ernstgemeinte Frage an die "Rausgeher":
In meinem beruflichen Umfeld (Büro) kann ich diese schönen Dinge auch auf der Arbeit tragen, ohne daß es auffällt. OK, Pumps scheiden aus, und Strümpfe entweder blickdicht oder unter den Socken, vorzugsweise halterlos, weil sich dann keine Strumpfhalter am Stoff der Hose abzeichnen.

Bleibt als Problem der BH. Auch wenn ich ein Sakko trage, drücken sich Verschluß und Versteller durch, was da leider gar nicht geht. Wie macht Ihr das, damit er nicht auffällt?

Bin für jeden konstruktiven Tip dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.