Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal nach draussen85
Seit einiger Zeit geht mir immer wieder durch den Sinn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clara im "fast" normalen Alltag

*****110 Frau
741 Beiträge
Meinung
******ara:


Ich vermisse in der Stadt Bern ein angenehmes Lokal, wo man sich mit Gleichgesinnten treffen und sich als DWT frei bewegen könnte.

Kann ich nachvollziehen aber ist genau der Fehler denn wir alle machen
klar möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen, aber glaube mir , irgendwann wirst du das normale vermissen.

[Quote]
So besuchte ich ein normales Lokal und trank mein Feierabendbier.

Und genau so ist es richtig
Denn das normale Leben ist draußen
Kein Verstecken ...das befreit noch mehr😉
Als DWT ist es wohl schwerer als als TV oder TS (ich bitte die Schubladennutzung zu entschuldigen).
Dein DWT, der wie zuvor beschrieben stark behaart und lediglich Damenwäsche trägt und Damenkleidung und möglicherweise in unrasiertem Zustand im Kleid aufkreuzt, der wird verlacht und sollte sich fragen ob er es sich antun will. Ich würde es mir nicht antun wollen, unsere Gesellschaft akzeptiert es nicht und geht mit Betroffenen entsprechend um.
Ohne umfangreiche kosmetischen Aufwand und einer vernünftigen Perücke würde ich nie und nimmer vor die Tür treten.
Aber in Männerkleidung mit Wäsche darunter - ja rausgehen und sein Feierabendbier trinken. Denn nur dort ist das Leben. Und nicht nur ein "wenn sie wüßten wie wohl ich mich in Damen kleidern fühle" sondern ein "wenn die wüßten was ich unter Hemd und Hose trage"- das ist dann doch schon eher ein Kick
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Ja,
So weit ist wohl die Gesellschaft noch nicht

Aber was jemand - egal ob m oder w oder was auch immer - darunter trägt weiß man doch oft nicht
Und es reicht doch dass ich selber mich gut fühle ...
Mir geht das dann so wenn ich slipless die stoffhose trage oder darunter die Stay ups

*g* und es doch schön wenn man etwas einfach für sich trägt
Für sich
...genau das das ist es.
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
*ggg* Ich hoffe du turnst nicht in Heels auf das Gerüst *oh2*
Weil ich glaub das können nur die Drei Engel für Charlie ... *zwinker*
*****110 Frau
741 Beiträge
*******t75:
:D Ich hoffe du turnst nicht in Heels auf das Gerüst *oh2*
Weil ich glaub das können nur die Drei Engel für Charlie ... ;)

Ob Heels oder Schlappen, das schenkt sich nichts *schock*
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
*nachdenk*

also ich steige jedenfalls in Schlappen sicherer Treppen hoch - aber ich hab auch ein besonders schlechtes Gleichgewicht *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.