Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3299 Mitglieder
zum Thema
Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???7
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys auf Mallorca

**V8 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Partys auf Mallorca
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich sind ab Freitag auf Mallorca und ich wollte euch mal fragen, gibt es auf Mallorca die Möglichkeit, bzw. Orte, an denen man Kinky Partys feiern kann, außer in Swingerclubs?
Kann jemand von euch sagen, an welchem Strand man problemlos FKK und etwas mehr machen kann, ohne von Rentern, gleichwohl aber von gleichgesinnten unter 70+ beobachtet wird?
Ich hoffe auf ein paar Antworten *g*
Liebe Grüße
Tim und Natalie
*********reedy Paar
123 Beiträge
Schaut Euch doch die Events im Ollymar an:

Veranstaltungen von Swinger-Resort Ollymar

Tagsüber Feeling wie Freibad mit FKK und jedem sein Kink - je nach Event, abends Party.
******ild Frau
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Tim, liebe Natalie,

Mallorca ist etwas schwierig, was die Szene angeht.
Vieles organisiert sich hier auf kleinen Finca-Partys, aber nur, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw...

Das Ollymar wurde ja schon genannt, außerdem gibt es noch das @**********lorca, was einen Besuch wert ist. Und noch andere Clubs, die ich aber nie persönlich besucht habe und dazu daher nichts sagen kann.

Sollte ich nächstes Jahr wieder etwas organisieren auf der Insel, werde ich es auf jeden Fall auch hier in der Gruppe posten und dann bekommt Ihr es ja mit. *g*

Liebe Grüße
Dari

P.S. Strand... Es Trenc ist bekannt für FKK und auch, dass sich da manch Swinger hin verirrt, aber ob Euer gesuchtes Publikum da ist... *nixweiss*
P.P.S S*X in der Öffentlichkeit ist strafbar, hier genau wie in DE genau wie in Cap dAgde (offiziell), also, wenn Ihr was macht... vorsichtig sein und darauf achten, dass keine Kinder in der Nähe sind. *g*

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.